"Noumea die dritte gleicher schreibstil, gleiche darstellung und seit heute dabei"
Meine Grundaussage war und ist im Forum mehr Fairness zu zeigen und bei der Wahrheit zu bleiben.
Was ist daran so verkehrt an dieser Grundaussage, dass man diese nicht beachtet, stattdessen lieber Verdächtigungen und vage Thesen aufstellt.
So setzt man Gerüchte im Umlauf, statt nachzufragen bzw. nicht die Person, sondern die Sache zu sehen. Es geht hier nicht um eine bestimmte Person, sondern um eine Sache, sprich der Umgang untereinander im Forum.
Ja, selbst wenn mich was mit "Noumea" verbindet, dann bin ich nicht automatisch "Noumea". Gibt es hier schon "Sippenhaft", nur wenn es Gemeinsamkeiten gibt. Angenommen, ich würde mit "Noumea" sehr viele Jahre schon zusammenleben, dann würden wir uns gemeinsam wahrscheinlich sehr gut kennen und in manchen Dingen ähneln. Selbst dann wäre ich nicht Noumea oder sonstwer.
Soviel zum Thema Fairness und Wahrheit.
Zum Schluss:
Seit Mai 2007 bin ich hier stiller Beobachter. Gestern habe ich mich hier angemeldet, um 5 Bilder zum Sunbeach hochzuladen oder geht dies auch ohne Account? Vielleicht ähnelt der Fotostil auch mit dem von Noumea oder sind die Fotos gar mit denen von Noumea identisch?