• alessandro
    geschrieben 1192726189000

@ noumea die dritte, da Du "alessandro" genannt hast:

es geht nicht um Italiener die AI-Anlagen verunglimpfen, es geht hier um DIESE AI-Anlage, die gar nicht die italienische Unterkunfte und noch weniger "Italien" vertreten kann.

Italiener duerfen das sagen und bestaetigen.

Also, dein Profil ist nun noch aktiv (achtung, Dopelaccount ist nicht erlaubt); wir warten auf eine Reaktion von Dir ;)

Alessandro, 100% Italener

• EMON
    geschrieben 1192728070000

"Noumea die dritte gleicher schreibstil, gleiche darstellung und seit heute dabei"

Meine Grundaussage war und ist im Forum mehr Fairness zu zeigen und bei der Wahrheit zu bleiben.

Was ist daran so verkehrt an dieser Grundaussage, dass man diese nicht beachtet, stattdessen lieber Verdächtigungen und vage Thesen aufstellt.

So setzt man Gerüchte im Umlauf, statt nachzufragen bzw. nicht die Person, sondern die Sache zu sehen. Es geht hier nicht um eine bestimmte Person, sondern um eine Sache, sprich der Umgang untereinander im Forum.

Ja, selbst wenn mich was mit "Noumea" verbindet, dann bin ich nicht automatisch "Noumea". Gibt es hier schon "Sippenhaft", nur wenn es Gemeinsamkeiten gibt. Angenommen, ich würde mit "Noumea" sehr viele Jahre schon zusammenleben, dann würden wir uns gemeinsam wahrscheinlich sehr gut kennen und in manchen Dingen ähneln. Selbst dann wäre ich nicht Noumea oder sonstwer.

Soviel zum Thema Fairness und Wahrheit.

Zum Schluss:

Seit Mai 2007 bin ich hier stiller Beobachter. Gestern habe ich mich hier angemeldet, um 5 Bilder zum Sunbeach hochzuladen oder geht dies auch ohne Account? Vielleicht ähnelt der Fotostil auch mit dem von Noumea oder sind die Fotos gar mit denen von Noumea identisch?

• kruemel1312
    geschrieben 1192728647000

wer immer du nun auch bist - als "profilose" userin mit einem ganzen beitrag im forum und sonst nichts weiterem - musst du dich nicht wundern das man über dich spekuliert.....

du machst es mit deinem, doch etwas eigentümlichen schreibstil, auch nicht einfacher zu glauben das du hier nur wirklich für fairness sorgen willst...

zur fairness gehört hier im forum auch das man weiss mit wem man es zu tun hat..... ;)

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • EMON
    geschrieben 1192729176000

"zur fairness gehört hier im forum auch das man weiss mit wem man es zu tun hat..... "

Ich würde mir nicht anmaßen, um von mir zu behaupten, dass ich weiß, mit wem ich es bei Dir "kruemel1312" zu tun habe. Dein Profil würde mir dazu nicht ausreichen. Außerdem ähnelst auch Du Noumea, denn in Deinem Aussehen hier hast Du Dir wie Noumea eine Blume ausgesucht.

• alessandro
    geschrieben 1192729399000

emon/noumea: noch was zum thema "sunbeach resort" ???

leider in deinen 3 beitraegen gab keine spur....

schade, es war endlich mal interessant geworden...

Alessandro

• kruemel1312
    geschrieben 1192730117000

@EMON sagte:

"zur fairness gehört hier im forum auch das man weiss mit wem man es zu tun hat..... "

Ich würde mir nicht anmaßen, um von mir zu behaupten, dass ich weiß, mit wem ich es bei Dir "kruemel1312" zu tun habe. Dein Profil würde mir dazu nicht ausreichen. Außerdem ähnelst auch Du Noumea, denn in Deinem Aussehen hier hast Du Dir wie Noumea eine Blume ausgesucht.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: der war gut...........

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • EMON
    geschrieben 1192730387000

"leider in deinen 3 beitraegen gab keine spur...."

Sorry, leider gab es nur den Verweis bzw. die Ankündigung von Sunbeach-Reisebildern meinerseits.

Ansonsten, meine ich, dass ich mich nach vielen Monaten als stiller Beobachter auch einmal zu der "Kultur" des Umgangs hier im Forum äußern darf, denn wo sonst, denn auch hier werden bedauerlicherweise Unwahrheiten im Umlauf gebracht ohne das dem widersprochen wird bzw. man überhaupt dem widersprechen kann.

Nicht mehr wollte ich, damit genug, meinerseits ist das gesagt bzw. niedergeschrieben, was mir wichtig erschien.

Ich kann akzeptieren, dass man hier einen anderen Standpunkt hat und diesen auch vertritt.

In diesem Sinn an alle LG, seit lieb zueinander!

• EMON
    geschrieben 1192730547000

Sorry - richtig: "... seid lieb zueinander!"

• 4tele
    geschrieben 1192733745000

Merkwürdig, so viele Ausführungen zum gleichen Thema.

Ich wollte doch nur wissen, wie es kommt, dass man 41 Fotos mit Beanstandungen als Hotelbewertung an HC schickt, sich aber vor Ort nicht mit dem "Direttore Neumann" über die Missstände, die die Fotos offenbar belegen, unterhalten (haben) will. Aus meiner Sicht hätte es doch vile näher gelegen, den "Direttore" vor Ort um Abhilfe zu bitten. Was ist daran demagogisch ?

LG, Wolle

• EMON
    geschrieben 1192736816000

Wolle, dann lasse bitte das Wort „demagogisch“ weg und frage Dich, wie man etwas aneinander reiht, indirekt damit irgendwie etwas gleichsetzt, ohne dies selbst zu verstehen.

Das halte ich gelinde gesagt für eher „merkwürdig“ (statt „demagogisch“), da Du ja die Möglichkeit hattest Dich mit Noumea erneut in Verbindung zu setzen/zu verständigen. Leider stellst Du nachträglich, unfair und unseriös, Betrachtungen an, wo eindeutig klar ist, dass sich Noumea hier nicht äußern kann. Was soll dies Gehabe?

Ich bin nicht Noumea, um hier den Dialog zu führen. Die Chance hast Du allein verspielt, Dich mit dem oder die Menschen in Dialog zu treten, stattdessen äußerst Du Dich lieber unwissend/fragend über diese Menschen.

Ich glaube, wir sollten in uns kehren und einen besseren Umgang miteinander pflegen. Gewiss nehme ich mich nicht aus – LG!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!