@'Toshma' sagte:
Hallo Calafrica,
als wir nach Hause geflogen sind, war bereits der Scheck über den vollen Reisepreis von FTI in unserem Postkasten. Wir mussten dafür gar nichts machen. Wir haben zwar vor Ort eine ganze Menge Stress veranstaltet aber mehr auch nicht. Wir haben der Reiseleitung mitgeteilt, dass wir diese Reise hiermit beenden, damit wir überhaupt noch Ansprüche an FTI stellen können. Aber das FTI schon schneller war als wir, konnte ja niemand ahnen. Ich würde an Eurer Stelle einen Anwalt bzw. auch noch mit FTI darüber verhandeln, weil ihr ja fakitisch diesen Urlaub im Garden Resort gar nicht gebucht hattet.
Viel Glück noch weiterhin
Gruß methde[/quote]
Hallo methde,
wir haben in den ersten Tagen ja auch viele gesehen ,die sich an der deutschen Mängelolympiade (wer findet die meisten Mängel in der kürzesten Zeit ,wer macht die meisten miesesten Bilder,wer findet die schlimmsten Ecken des Hotels und wer läßt sich das Alles von der Reiseleitung möglichst schnell bestätigen) beteiligt haben,aber wir schließen uns da lieber dem User"armeurlauber "an,ich zitiere"Keiner von diesen hat die Landschaft, das Meer, die Ruhe am Pool, die netten Leute, blauen Himmel und weiße Wolkenfelder erlebt, hatten ja keine Zeit dafür.
Glaubst du wirklich, das der Veranstalter euch(und einigen anderen) 14 Tage Urlaub (egal, wie ihr ihn empfunden habt) machen lässt,das Ganze umsonst,das Geld bekommt ihr ja zu 100% wieder??
Dann hätten sie das Hotel doch gleich noch 2-4 Wochen später eröffnen können,oder??
Und der Scheck ist auch schon da , na prima !
Träum(t) schön weiter.....
Grüsse von Toshma[/quote]
Hallo Toshma,
auf einen so einer Meinung habe ich nur gewartet. Ich habe am Tag unserer Anreise, weder mir das Hotel korrekt angeschaut, noch haben wir hastig nach allen Mängeln gesucht oder sonst etwas anderem. Tatsache ist, dass wir bereits einen Tag vor unserer Abreise von FTI belogen worden sind, dann weiter am Flughafen von der "netten" Reiseleitung, dann vom Busfahrer, dann wieder von der "netten" Reiseleitung und zu guter letzt kommt ihr hier ins Forum und nörgelt an uns, die hier allen Reisenden lediglich mitteilen wollen, dass das Hotel noch nicht zu 100%!!!!!!!!!! fertig ist??!!! Ihr und damit meine ich hier jetzt mal ALLE die an uns hier rumnörgeln, habt ihr überhaupt ein bisschen logischen Menschenverstand?? Wir haben ein 4-Sterne Hotel gebucht mit gewissen Leistungen und ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass weder das Hotel DERZEIT ein 4!!! Sterne Hotel ist noch das es ALLE Leistungen anbietet!!!!
Träumen werden wir alle jetzt von unserem nächsten Urlaub das steht fest. Und von was Du und dieser achso tolle User "armeurlauber" träumt ist mir und meinem Mann ziemlich .......
Man wacht bloß alle mal auf. Das Hotel kann mit Sicherheit mal eine sehr schöne Anlage werden, aber derzeit ist sie es definitiv NICHT!!!!