• alessandro
    geschrieben 1182161728000

@'beah' sagte:

sehe gerade, daß du schon 833 beiträge im reiseforum hast.

@ beah

jetzt sind sie 834!

kannst gerne mein profil anklicken...da sind alle meine beiträge...

Oder schau mal einfach hier im italo forum...

LG und bleib cool

Alessandro

• madamegazell
    geschrieben 1182162486000

Hallo Beah,

was heißt Ihr zusätzlich einen Reisegutschein?

Ich habe nur zwei Standardbriefe mit einer 25 % Reisevergütung

für die "tolle Woche" in dem "ach so schönen Sunbeach" erhalten.

Madamegazell

• mio1
    geschrieben 1182169336000

@'madamegazell' sagte:

Hallo Beah,

was heißt Ihr zusätzlich einen Reisegutschein?

Ich habe nur zwei Standardbriefe mit einer 25 % Reisevergütung

für die "tolle Woche" in dem "ach so schönen Sunbeach" erhalten.

Madamegazell

bei diesem schreiben war auch bei uns der Vermerk dabei, dass wir bis Ende 2008 zum "Eröffnungspreis" nochmals ins Sunbeach gehen können (meinst du dass als Reisegutschein??).

• madamegazell
    geschrieben 1182171155000

Hallo Mio1,

nein, dieses Eröffnungsangebot bis 2008 meine ich nicht.

Die Gäste aus dem Garden Resort und aus Sizilien haben

von FTI einen Tag vor Heimreise einen Hotelgutschein zur freien

Verwendung erhalten.

Kann jemand aus dem Forum dies bestätigen?

Madamegazell

• mio1
    geschrieben 1182174838000

@ madamegazell

naja da habt ihr immerhin mehr davon!!!!

• Malsch
    geschrieben 1182177770000

Hi ihr Urlauber,

waren 2 Wochen im Sunbeach und es war wirklich klasse.

Nette Leute kennengelernt und unsere Befürchtungen sind zum Glück nicht eingetroffen.

Waren ab der 2. Woche dort und haben auch die Probleme der Gäste in der ersten Woche mitbekommen. Kann natürlich nix über die erste Woche dort sagen aber ab der 2.Woche war schon Einiges erheblich besser, sprich Zimmer war wirklich top (DZ Standard), alles war vorhanden (Klopapier, Kleiderbügel etc.) und ne Begrüßungsflasche Sekt gab´s auch!!! Der Pool war absolut klasse und am Strand war ebenso alles top und das Wasser ist ein Traum, sprich glasklar!!! Natürlich ist noch nicht alles fertig, sprich Strandabschnitt direkt an der Hotelanlage, aber wie gesagt von Tag zu Tag wird es besser.

Natürlich ist es noch keine 4 Sterne-Anlage aber bei einer Neueröffnung sollte man sich über kleinere Probleme im Klaren sein.

Wie gesagt uns hat es gefallen, es war wirklich schön und ich wünsche den kommenden Gästen viel Spaß und Freude dort.

Es lohnt sich wirklich!!!!!

Gruß

Markus und Anja

• ar0803573120
    geschrieben 1182183600000

Achtung: Urlaub vom 03.06.-17.06.2007 im Sunbeach Resort Calabria

Jetzt erwartet von mir nicht einen Bericht der Vergangenheit, das haben Andere übertrieben und ausführlich gemacht. Ich möchte für alle die schreiben, die in naher Zukunft in dieses Hotel fahren.

Man nehme erstmal ein paar Zeitschriften und ein Buch mit, da man hier weder Zeitung noch sonstiges Lesezeug bekommt. Die Umgebung gibt nicht viel her, aber man hat ja allinclusive.

Die Zimmer sind geräumig und als gut zu bezeichnen(nun kenne ich nicht alle). Der Safe im Zimmer: Da gibt man eine 4-stellige Nr. ein bestätigt diese und dann ist der auch umsonst. Der Kühlschrank ist leer, aber man kann Wasserflaschen kostenlos an der Poolbar oder Hemmingway-Bar bekommen.

Der Morgen beginnt mit dem Frühstück, was einwenig dürftig ist, dafür kann man sich dort, wo man seine Kaffeekanne abholt einen Cappuccino holen und den bekommt man überall-lecker-(auch Tee).

Ist das Frühstück vorbei geht man am ersten Tag mit seiner Strandtuchkarte zur Ausgabe und bekommt dort die Tücher.

Man hat 2 große Pools. Ein Pool für das ruhige Leben einen zweiten

für einwenig Action. Am Pool 1 befindet sich die Poolbar, die ab 10.00Uhr geöffnet ist. Man bekommt die Getränke-außer Kaffee- in Plastikbecher. Der Grund: Es weht immer ein frischer Wind und Gläser könnten zu Bruch gehen, nackte Füße usw.. An der Poolbar bekommt man außer Getränke verschiedene Sorten Eis, frisch gepreßter Orangensaft, Melonen, Kirschen, Erdbeeren, Gebäck und vieles mehr. Wenn man keine Lust hat von der Liege aufzustehen, werden diese Sachen in regelmäßigen Abständen von netten Bedienungen gebracht.

Gegen 11.00 Uhr steht man von der Liege auf und geht zum Biergarten(schon um 10.00Uhr offen). Hier gibt es die freundlichste Bedienung überhaupt -Silvia-.Man kann wählen zwischen alkoholfreie Getränke und den Alkohol in 0,3 ltr. Weißbier und Pils aus Bayern. Zudem gibt es Brezel, Bockwurst und Weißwurst und Hänchenschenkel. Den Biergarten besucht man nochmal zur schönsten Zeit gegen 17.00 Uhr. Um 18.00 Uhr ist Feierabend.

Das Mittagessen hatte ich vergessen und den Kuchen, den es immer gibt. Nach dem Abendessen setzt man sich entweder an der Hemmingway-Bar (live Musik)oder draußen. Gegen 21.00 Uhr gehts ins Freilicht-Theater um Aufführungen von Musicals (Queen, ABBA, eigene und vieles mehr)viermal pro Woche zu sehen . Freitags ist in einer geschmückten Poolbar die Poolparty bis Mitternacht. Wer noch nicht genug hat kann sich bis morgens gegen 02.00 Uhr an der Hemmingway-Bar oder Draußen setzen und den Tag ausklingen lassen. Der neue Strand ist ab heute eröffnet, die Disco noch nicht fertig.Die Anemateure ist aufgeschlossen freundlich genau wie die Bedienungen. Dann gibt es noch Ausflüge. Ich würde den von Dienstag oder Freitag von 36€ empfehlen.

Also erholt Euch gut auf Calabria und wenn ich mit meinem PC besser umgehen kann, jetze ich ein paar Bilder hinein.

In dieser Anlage bekommt man vielen Kontakt zu vielen Menschen.Warum? Weil es da keine Kinder gibt und die Urlauber sich nicht um Kinder kümmern müssen.

Also nochmals: Schönen Urlaub!

Euer Arthur

• KHH
    geschrieben 1182189821000

Hallo Arthur, vielen Dank für deinen informativen Beitrag. Baut einen richtig auf. Da auch ich mal eine 5 gerade sein lasse und nicht wegen jeder Kleinigkeit meckere ( verstehe aber alle Erst- und Frühgäste vollkommen, würde mir das für mein Geld auch nicht bieten lassen) glaube ich, daß ich mich ab Sonntag dort richtig wohl fühlen werde. Habe aber noch Fragen und hoffe dass du anwortest. Haben Die Liegen am Pool Auflagen? Hast du selbst Ausflüge gemacht? Mit Auto oder Bus? Für alles Andere lasse ich mich überrachen. Gruß Karl-Heinz

• ar0803573120
    geschrieben 1182191752000

@'KHH' sagte:

Hallo Arthur, vielen Dank für deinen informativen Beitrag. Baut einen richtig auf. Da auch ich mal eine 5 gerade sein lasse und nicht wegen jeder Kleinigkeit meckere ( verstehe aber alle Erst- und Frühgäste vollkommen, würde mir das für mein Geld auch nicht bieten lassen) glaube ich, daß ich mich ab Sonntag dort richtig wohl fühlen werde. Habe aber noch Fragen und hoffe dass du anwortest. Haben Die Liegen am Pool Auflagen? Hast du selbst Ausflüge gemacht? Mit Auto oder Bus? Für alles Andere lasse ich mich überrachen. Gruß Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz.

Die Liegen am Pool sind : 85 mit Auflagen, 35 ohne Auflagen. Die wurden schon am letzten Freitag mit und mit ausgetauscht. Die ohne Auflagen werden den Stühlen und Tisch an der Terasse der Wohnungen zugeführt.

Einen Ausflug haben wir am Freitag gemacht an die Westküste nach Pizzo und Torpea. Wir sahen den Ätna und die Ostküste Siziliens und die vorgelagerten Inseln mit ihren Vulkan (Strombolie, oder so ähnlich) Ausflug nach Sizilien war mir zu lange im Bus und mit dem Bus sind wir nach Soverato (13km) gefahren, mal Geschäfte und so. Kostet aber eine Strecke pro Person satte 0,95€. Vorsicht Fahrtzeit im Hotel erfragen. Zur Haltestelle und zum Ort kommt man, wenn man aus dem Hotel herausgeht nach 30 mtr. ist rechts ein Trammelpfad(schlecht zu sehen), über die Gleise zur Bushaltestelle.

Dann gibs im Hotel noch 2x täglich Mountenbiketouren, das Ding mit den Stöcken gehen und Tennis und und und.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Arthur

• beah
    geschrieben 1182194662000

hallo madamegazell,

also uns haben sie auf die 14 tägige reise auf den gesamtpreis von 2366,-- einen 20% nachlass in einem standardbrief gewährt (474,--) und die möglichkeit zu einem eröffnungspreis (was immer der auch sein mag) im jahr 2008 diesselbe reise nochmals zu buchen. das selbe angebot wie bei euch.

für uns ist dieses angebot völlig inakzeptabel. seit ihr auf die 25% eingegangen? und wie verteilen die eigentlich ihre angebote. der eine bekommt 20%, der andere25% angeboten für denselben verkorksten urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!