so nun muß ich auch mal wieder meinen senf dazu geben
sind gestern nach einer woche sunbeach wieder zu hause gelandet und was soll ich euch sagen....mir hat es gefallen!!!
logisch sind da hier und da noch kleinigkeiten die nicht fertig sind aber ohne die hätten unsere lieben dauermeckerer ja nix zu tun im urlaub
da gibt es doch tatsächlich leute die am zweiten tag die nette dame von der gästebetreuung mit 2 din/a4 seiten "mängeln " belagern und damit ihr euch von solchen leuten mal ein bild machen könnt...nur zwei beispiele die ich so nebenher mitbekommen habe:
1.- minibar ist leer >>> wer lesen kann ist klar im vortei!>>> lt. hotelbeschreibung kühlschrank!!!
2.- essen teilweise kalt sollen die mal lieber in bayern urlaub machen! >>> die italienische küche hat nun mal bestimmte leckereien die zwar heiß zubereitet werden aber kalt serviert werden und die hauptgerichhte an der warmtheke waren jedenfalls bei mir immer warm und nebenbei bemerkt wirlich lecker!!!!
ich jedenfalls hatte keine zeit zum mängeliste schreiben...wie dum eigentlich das ich jetzt für nen schönen urlaub nur 10% zurück bekomme :shock:
aber mal bisschen den sarkassmuß zur seite.
auch wir hatten so paar kleinigkeiten:
- klimaanlage lief nicht >>> nach ca. 20minuten techniker da und 10 minuten später lief das ding, wofon noch 5 minuten für nen netten plausch drauf gegangen sind
- keine kleiderbügel>>> kurze meldung an der rezeption und nach nicht mal 10 minuten fuhr eine dame vom zimmerservice mit ner kiste bügel vor
und das wars eigentlich auch schon
wie gesagt essen fand ich lecker und es wurde auch noch von tag zu tag besser.
wie auch in der ganzen anlage noch jeden tag bisschen was dazu kam, wie internetcafe...
der strand, den das hotel jetzt mit shuttle anbietet ist nur ne übergangslösung, da der eigene noch nicht fertig ist. aber der transfer klappt und die strandbar ist auch ok. der strandabschnitt zwar bisschen eng aber sauber! denke bis spätestens august ist auch der strand beim hotel fertig.
die poolanlage ist einfach nr klasse, blitzesauber und die wasserqualität wird von den lifeguards mehrfach am tag fachmännisch überwacht!!!
unser DZ komfort war einfach geil. herrlich großes bett, kühlschrank, lcd-fernseher, separates wc mit bidet, separate dusche, großes waschbecken, wirpool im zimmer!!! einziges manko, ohne bilder fehlte dem zimmer der letzte pfiff
personal ist supernett ohne ausnahme!!!
animation hat mit der kleinen mannschaft in der kurzen zeit wirklich sehenswerte abendprogramme auf die beine gestellt!!!
..........
übrigns hat auch das land einiges zu bieten und ihr solltet euch das nicht entgehen lassen.
mietwagen kann man im hotel anmieten.
ich hab nen fiat punto gemietet, tag 63€ mit VK ohne selbstbeteiligung (2 Tage 120€.....) als ich dann den schlüssel an der rezeption abgeholt hab war es sogar ein lancia musa (ohne aufpreis ne höhere klasse), die autos sind von eropcar zu sonderkonditionen von meetingpoint calabria.
so nu aber genug gelabert hier....lieber noch bisschen vom schönen urlaub träumen
allen die den urlaub noch vor sich haben, wünsche ich schöne tage im sunbeach!
und immer schön cool bleiben !