• Bothe
    geschrieben 1182245296000

Hallo ich bin´s mal wieder!

Ich bin erfreut, das ich zur Zeit immer öfter positive Nachrichten von der Anlage in diesem Forum lesen kann. Es wäre aber auch sehr schön wenn dementsprechend auch ein Hotelbesucher schöne Fotos von der Anlage, bzw. vom Hotel (Zimmer, Restaurant, Hotelstrand usw.) einstellen könnte. Ich möchte die vielen positiven

Mitteilungen gerne glauben, aber Bilder wären auch nicht schlecht.

Vielen Dank im voraus! Wir reisen am 15.07.07 an und sind mitlerweile etwas beruhigter! Warten allerdings auch immer noch auf die Bestätigung vom Sonnenklar Team, was ja angeblich vor Ort eine Besichtigung vor nimmt.

• Birgit56
    geschrieben 1182260914000

Hallo an alle Kalabrienurlauber

Was ich über das "Sun Beach"gelesen habe, macht mir ja nicht grade Mut.Wir haben es ab 12.08.07 für 1 Woche gebucht und ich hoffe,daß bis dahin dann doch alles fertig ist.Wir haben eine Juniorsuite gebucht,kann mir darüber jemand schon Info's geben.Wie sind sie eingerichtet,wie funktioniert alles und halten sie,was der Begriff "SUITE" verspricht.Würde mich über ein paar Informationen freuen.Haben übrigens auch über "Sonnenklar TV"(Bigxtra) gebucht.

Liebe Grüße Birgit56

• ar0803573120
    geschrieben 1182277559000

Erster Versuch mit Bilder.

Ich habe lange gebraucht. Zuerst bei Holydaycheck hat es geklappt. Die Bilder werden aber in einigen Wochen erst bereitgestellt, egal , ich habe einige Bilder unter:

www.tester.upics.de/arthurmarx/index.html

bereitgestellt.Morgen kommen mehr. Bitte keine Kritik. Bild 1= Biergarten, 2=ruhiger Pool, Bild 11 Poolbar und Pool 1.

Wenn Ihr die Startseite habt auf Galerie 0001 klicken.

Die Bilder sind vom 15.Juni 2007.

Morgen mehr

Viel Spass.

Arthur

• ralf700
    geschrieben 1182277698000

@'Birgit56' sagte:

Was ich über das "Sun Beach"gelesen habe, macht mir ja nicht grade Mut.Wir haben es ab 12.08.07 für 1 Woche gebucht und ich hoffe,daß bis dahin dann doch alles fertig ist.Wir haben eine Juniorsuite gebucht,kann mir darüber jemand schon Info's geben.Wie sind sie eingerichtet,wie funktioniert alles und halten sie,was der Begriff "SUITE" verspricht.Würde mich über ein paar Informationen freuen.Haben übrigens auch über "Sonnenklar TV"(Bigxtra) gebucht.

Liebe Grüße Birgit56

Hallo !

Wir waren letzte Woche dort.

Es wird alles nach und nach besser und je später man

Anreist desto besser wirds.

Also für die, wo es noch vor sich haben freut euch drauf.

Zum Thema Suite muss ich sagen das ist reine *******.

Es gibt wohl nur ein paar günstige Doppelzimmer die bei uns auch

schon ausgebucht waren,aber den Preis günstger aussehen lassen.

Die Suiten haben noch einen kleinen Vorraum den man eh nicht nutzt, höchstens für eine 3. Person und das kostet gleich 14€ pro

Person und Tag mehr (sind bei 14 Tagen stolze 392€)

• sdklzfg148o09h
    geschrieben 1182279931000

Hallo Sunbeach Geschädigte,

befinde mich derzeit im Rechtssteit aufgrund der Ablehnung einer kostenlosen Stornierung der Reise (ab 01.07.07) ins Sunbeach Resort Calabria seitens BiXtra (weniger Kundenorientierung geht nicht! Garantiert! :?)

Wer befindet sich in ähnlicher Stuation? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Über hilfreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen...

Gemeinsam sind wir stark.

Besten Dank im voraus...

• ar0803573120
    geschrieben 1182288487000

@'ed1106' sagte:

Hallo Sunbeach Geschädigte,

befinde mich derzeit im Rechtssteit aufgrund der Ablehnung einer kostenlosen Stornierung der Reise (ab 01.07.07) ins Sunbeach Resort Calabria seitens BiXtra (weniger Kundenorientierung geht nicht! Garantiert! :?)

Wer befindet sich in ähnlicher Stuation? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Über hilfreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen...

Gemeinsam sind wir stark.

Besten Dank im voraus...

Nebenbei gesagt: Mit dem Rechtsstreit wirst Du nicht durchkommen, weil die Anlage am 01.07.2007 wirklich top ist.

Wer da was anderes sagt, der lügt. Es wird viel negatives geschrieben. Schau Dir mal meine Bilder morgen an oder heute schon die wenigen, dann lässt Du das mit dem Zurücktreten.

Gruß Arthur

• briewern
    geschrieben 1182331032000

@'Birgit56' sagte:

Liebe Grüße Birgit56

Hallo ;)

Wir waren die ersten 2 Wochen u. hatten eine Suite, die sehr freundlich eingerichtet war. Möbel im dunklen holz. Alles sehr modern. Vorhäng terrakotta.

• briewern
    geschrieben 1182331511000

@'Birgit56' sagte:

Liebe Grüße Birgit56

Hallo ;)

Wir waren die ersten 2 Wochen dort u. hatten eine Suite, die sehr freundlich eingerichtet war. Möbel im dunklen holz. Alles sehr modern. Vorhäng Terrakotta.In den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Bis ihr fahrt wird alles noch viel eingespielter dort sein. Das personal die Leute sind wirklich sehr freundlich.Freut euch einfach ;) ;)Grüße

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1182331560000

@'ed1106' sagte:

befinde mich derzeit im Rechtssteit aufgrund der Ablehnung einer kostenlosen Stornierung der Reise

Muahahahaha

Was manche Leute für Vorstellugnen von ihren Rechten haben, das erheitert doch sehr.

• carowane
    geschrieben 1182332275000

Hi Leute,

mich würde das mal mit den Jacuzzis auf der Terasse interessieren... In manchen Berichten ist davon zu lesen, auch ein Bild ist vorhanden. Haben alle Zimmer einen eigenen?? Wär ja der Hammer... Aber mal abgesehen davon, ob man den braucht bzw. auch nutzt, wenn man nur 1x umfallen muss und diese herrliche, riesengroßen Poollandschaft geniessen kann. Uiii, ich freu mich ja schon sooo!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!