• briewern
    geschrieben 1182332441000

@'ar0803573120' sagte:

Hallo.

Ich habe noch etwas Lust aufzubleiben und ich weiß nicht wie Ihr an den Preis kommt. Gut, wir hatten nur ein Doppelzimmer, aber das für 2 Personen für 1558,--€,also 404,--€ pro Person mehr bei Euch? Verstehe ich nicht. Bin mal gespannt auf Eure Antwort.Vielleich ist die Ermäßigung, die Ihr bekommt die Summe, die Ihr zuviel bezahlt habt.

Gruß zur Nacht

Arthur

hallo Arthur,

wann habt ihr denn eure Reise gebucht?? Das ist ja ein super Preis!!

Grüße ;)

• briewern
    geschrieben 1182333207000

@'carowane' sagte:

Hi Leute,

mich würde das mal mit den Jacuzzis auf der Terasse interessieren... In manchen Berichten ist davon zu lesen, auch ein Bild ist vorhanden. Haben alle Zimmer einen eigenen?? Wär ja der Hammer... Aber mal abgesehen davon, ob man den braucht bzw. auch nutzt, wenn man nur 1x umfallen muss und diese herrliche, riesengroßen Poollandschaft geniessen kann. Uiii, ich freu mich ja schon sooo!!

Hallo,

Die Komfort zimmer haben ein Jacuzzis auf ihrer Terrasse. Konnten aber

noch nicht benutzt werden!! ;) ;)

Grüße u. einen schönen Urlaub im großen Pool.Dort ist auch ein Jacuzzis intrigiert! :laughing: :rofl:

• carowane
    geschrieben 1182333574000

@ briewern: Danke für die prompte Antwort !!

Schade, dann sind wohl die Komfort-Zimmer besser ausgestattet als die Junior-Suite... :? Komisch... Naja, halb so schlimm. Aber nett wärs trotzdem gewesen.

• briewern
    geschrieben 1182334429000

[quote="carowane"]@ briewern: Danke für die prompte Antwort !!

Schade, dann sind wohl die Komfort-Zimmer besser ausgestattet als die Junior-Suite... :? Komisch... Naja, halb so schlimm. Aber nett wärs trotzdem gewesen.[/quot

Stimmt!! Wir haben damals die Suite bekommen, waren froh überhaupt ein fertiges Zimmer zu haben. Aber es war sehr schön eingerichtet und mit 2 zimmern recht großzügig. ;)

• ar0803573120
    geschrieben 1182336126000

@'briewern' sagte:

hallo Arthur,

wann habt ihr denn eure Reise gebucht?? Das ist ja ein super Preis!!

Grüße ;)

Hallo.

Habe die Rechnung und Bestätigung vorliegen. Die Reise wurde am 07.11.06 bei Sonnenklar gebucht und kostete pro Person 779,-€ plus 29,-€ Flugzuschlag und 32,-€ Rücktrittversicherung

Gruß Arthur

• mio1
    geschrieben 1182341564000

@'briewern' sagte:

Hallo,

Die Komfort zimmer haben ein Jacuzzis auf ihrer Terrasse. Konnten aber

noch nicht benutzt werden!! ;) ;)

Grüße u. einen schönen Urlaub im großen Pool.Dort ist auch ein Jacuzzis intrigiert! :laughing: :rofl:

naja geplant waren diese ja auch nicht und deshalb sind sie noch nicht benutzbar. Das Animationsteam hat uns gesagt, dass die anscheinend erst noch die statik berechnen lassen müssen da diese befüllten Jacuzzis nicht gerade leicht sind und man mit ca. 2t pro Stück rechnen müsste...

• monedarfdas
    geschrieben 1182349151000

Hallo Arthur,

tolle Bilder hast du eingestellt! Da wird die Sehnsucht nach Urlaub noch größer!

Eine Frage hab ich dazu an dich. Als Bildmotiv steht bei einem Bild "Gartenanlage". Vielleicht kannst du mir sagen, welchen Teil der Anlage man als Gartenanlage bezeichnet. Man hat uns in der Bestätigung geschrieben, dass wir in der Gartenanlage sind.

Danke im voraus

Gruß

Simone

• ar0803573120
    geschrieben 1182357719000

@'monedarfdas' sagte:

Hallo Arthur,

tolle Bilder hast du eingestellt! Da wird die Sehnsucht nach Urlaub noch größer!

Eine Frage hab ich dazu an dich. Als Bildmotiv steht bei einem Bild "Gartenanlage". Vielleicht kannst du mir sagen, welchen Teil der Anlage man als Gartenanlage bezeichnet. Man hat uns in der Bestätigung geschrieben, dass wir in der Gartenanlage sind.

Danke im voraus

Gruß

Simone

Hallo Simone.

Es gibt nur Gartenanlage. Die Suites liegen etwas abseits der normalen Lage, nämlich am Pool 2, den ruhigen. Weitere Bilder von mir findet man wieder unter

www.tester.upics.de/arthurmarx/index.html

Mehr Bilder sind ohne Bezahlung am Anbieter nicht drin.

Du kannst Dich auf den Urlaub freuen.

Bedenke das ganze Team, das da ins kalte Wasser geworfen wurde, hat in den turbulenten Tagen davor viel gelernt.

Gruß Arthur

• KHH
    geschrieben 1182363174000

Hallo, und guten Abend an Alle. Nur zur Info, in der Homepage des Hotels "Sunbeach Resort Calabria" werden neue Fotos gezeigt.

www.sunbeachresortcalabria.com

Gruß Karl-Heinz

• ar0803573120
    geschrieben 1182366812000

@'carowane' sagte:

Hi Leute,

mich würde das mal mit den Jacuzzis auf der Terasse interessieren... In manchen Berichten ist davon zu lesen, auch ein Bild ist vorhanden. Haben alle Zimmer einen eigenen?? Wär ja der Hammer... Aber mal abgesehen davon, ob man den braucht bzw. auch nutzt, wenn man nur 1x umfallen muss und diese herrliche, riesengroßen Poollandschaft geniessen kann. Uiii, ich freu mich ja schon sooo!!

Hallo.

Noch ein Wort zu den Plantschbecken vor den Zimmern. Wenn Du spazieren gehst kann Dich jeder sehen. Nach dem Frühstück, nach dem Essen mittags und abends. Ob ich mich da hineinsetzen würde? Nee.

Gruß Arthur

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!