@tina22866 sagte:
Also ich versteh die Welt nicht mehr! Wir sind am 24.6. vom Sunbeach zurückgekommen, wer mir erzählt das alles toll und super war der war wohl bisher nur in 2-Sterne Hotels oder so................
Tische im Restaurant dreckig, Gläser auch,
Essen lauwarm und eintönig, Früchstück...... na ja!
Liegen ohne Auflagen...... kein Schattenplatz.....
alles sehr bequem! Wenn man es bequem haben will kann man sich ja ins Bett legen, die Matratzen sind echt super.......... dafür fahr ich nicht in Urlaub!
Ich könnte einige Storys erzählen: z.B. Personal im Speisesaal wußte nicht was FANTA ist ???? Nachdem sie es kapiert hatte fragte sie... mit oder ohne Gas..????
Nur ein Schwank von 2 Wochen Sunbeach!
Könnte endlos so weiter machen habe aber echt keine Lust mehr mir Sachen anzuhören wie: Wird mal ein tolles 4-Sterne Hotel! Ja, sicher, aber wann, ich war jetzt da und habe jetzt dafür bezahlt.
Zum Glück haben wir viele nette Leute kennengelernt und hatten trotz alledem noch was zum lachen.
Viele Grüße an Silke, Ralf, Heidi und Wolfgang.
Ich verabschiede mich. Viel Spaß noch!
Tina
Eigentlich kenne ich Euch und schade ist es daß ich meine Bilder an Euch nicht loswerden kann. Ihr könnt Euch bei mir melden, auch Christa. Da das System keine Sache (E-mail- Adressen, habe kein Problem damit) zuläßt , gibt es für mich nur noch zusagen, seht, was da steht und da kommt ein Punkt hinter, dann et und arcor und de. Das kapiert der Computer und die Aufsicht nicht, hoffe ich
Gruß Arthur