• Miss_C
    geschrieben 1183150079000

Da ich hier schon lange sporadisch mitlese, erlaube ich mir, mich kurz einzumischen, obwohl ich zu dem Hotel selber nichts sagen kann.

Ok, wie man sich darüber aufregen kann, dass in Italien Fanta nicht bekannt ist, erschließt sich mir auch nicht.

Aber in einem 4*-Hotel dreckige Tische und Gläser, keine Liegenauflagen und keine Schattenplätze... - da würde ich mich auch aufregen :? :question:

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • alessandro
    geschrieben 1183151009000

:shock1:

Schon wieder: Liegenauflagen, Schattenplätze....: das hotel ist NEU! man muss definitiv damit rechnen dass es (noch) nicht so ganz 100% perfekt ist. Das hat mit 1* oder 5* nichts zu tuen.

Ich verstehe virklich nicht mehr wie es im 2007 so ahnungslosen "Mittelmaßtouristen" gibt, die nur übers internet buchen, ohne zu wissen wohin sie überhaupt landen.

Und dann die können nur meckern...

Das ist ja peinlich.

Nur "meiner" Meinung nach...klar :p

Alessandro

• tina22866
    geschrieben 1183151088000

Tja Leute, manche wissen halt alles besser, vor allem einer!!!! Wenn du davon ausgehen kannst das es im gesamten Hotel, an jeder bescheuerten Zapfanlage einen Hahn mit der Aufschrift COLA gab, einer mit der Aufschrift SPRITE und einen mit der Aufschrift FANTA, und das am Tag wahrscheinlich 100 Leute bestellen......... müßte sie es nach 3 Wochen wohl endlich wissen! Oder meint Ihr nicht?

Viele Grüße

Ihr würdet sicher gut da hinpassen!

Gruß TINA

• tina22866
    geschrieben 1183151203000

@alessandro sagte:

Schon wieder: Liegenauflagen, Schattenplätze....: das hotel ist NEU! man muss definitiv damit rechnen dass es (noch) nicht so ganz 100% perfekt ist. Das hat mit 1* oder 5* nichts zu tuen.

Ich verstehe virklich nicht mehr wie es im 2007 so ahnungslosen "Mittelmaßtouristen" gibt, die nur übers internet buchen, ohne zu wissen wohin sie überhaupt landen.

Das ist ja peinlich.

Alessandro

Und ich verstehe nicht das sich hier ständig Leute einmischen die keine Ahnung haben um was es überhaupt geht und nicht selbst betroffen sind!

• Miss_C
    geschrieben 1183151542000

@alessandro sagte:

Das ist ja peinlich.

Alessandro

Nun mal ganz ruhig und die Kirche im Dorf lassen, Alessandro ;).

Bei einem gerade erst eröffneten Hotel würde ich damit rechnen, dass noch Bautätigkeit herrscht, noch nicht alle Einrichtungen genutzt werden können, der Service auch noch nicht ganz rund läuft. Aber auch der "gemeine Mittelmaßtourist" kann erwarten, dass in einem neuen Hotel ein gewisses Maß an Sauberkeit herrscht. Und bis zur Neueröffnung Auflagen und Sonnenschirme zu besorgen, müsste eigentlich auch machbar sein...

Liebe Grüße

Conny

(die aus eben den genannten Gründen nie eine "Neueröffnung" buchen würde)

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • alessandro
    geschrieben 1183151860000

sorry tina, aber ich glaube überhaupt nicht mehr an was du schreibst.

das darf ich schon, oder ;)

weil entweder kannst du nicht richtig FANTA sagen, oder war der kellner irgendwie behindert.

alessandro

• tina22866
    geschrieben 1183152506000

@alessandro sagte:

sorry tina, aber ich glaube überhaupt nicht mehr an was du schreibst.

das darf ich schon, oder ;)

weil entweder kannst du nicht richtig FANTA sagen, oder war der kellner irgendwie behindert.

alessandro

Nun Alessandro, ich hab es selbst nicht geglaubt, aber so war das und genau das war eins der Probleme in diesem Hotel, man konnte oder wollte nicht verstehen..... und das nervt. Ich kann Deutsch, Englisch und Spanisch und bin schon überall auf der Welt damit durchgekommen aber irgendwie ist das in Italien (Kalabrien) anders. Und leider ist es mir nicht möglich jede Sprache zu lernen nur weil ich mal 2 Wochen in einem Land Urlaub mache.

Gruß Tina

• Blue2111
    geschrieben 1183161208000

Nur mal um diese dumme Aussage zu stoppen... An welcher Bar gab es denn keine Fanta? Meines WIssens gab es die an jeder Bar! Wenn ich Fanta gesagt habe kam nur immer die Frage, groß oder klein?

• ar0803573120
    geschrieben 1183162826000

@tina22866 sagte:

Also ich versteh die Welt nicht mehr! Wir sind am 24.6. vom Sunbeach zurückgekommen, wer mir erzählt das alles toll und super war der war wohl bisher nur in 2-Sterne Hotels oder so................

Tische im Restaurant dreckig, Gläser auch,

Essen lauwarm und eintönig, Früchstück...... na ja!

Liegen ohne Auflagen...... kein Schattenplatz.....

alles sehr bequem! Wenn man es bequem haben will kann man sich ja ins Bett legen, die Matratzen sind echt super.......... dafür fahr ich nicht in Urlaub!

Ich könnte einige Storys erzählen: z.B. Personal im Speisesaal wußte nicht was FANTA ist ??????? Nachdem sie es kapiert hatte fragte sie... mit oder ohne Gas..????

Nur ein Schwank von 2 Wochen Sunbeach!

Könnte endlos so weiter machen habe aber echt keine Lust mehr mir Sachen anzuhören wie: Wird mal ein tolles 4-Sterne Hotel! Ja, sicher, aber wann, ich war jetzt da und habe jetzt dafür bezahlt.

Zum Glück haben wir viele nette Leute kennengelernt und hatten trotz alledem noch was zum lachen.

Viele Grüße an Silke, Ralf, Heidi und Wolfgang.

Ich verabschiede mich. Viel Spaß noch!

Tina

Eigentlich kenne ich Euch und schade ist es daß ich meine Bilder an Euch nicht loswerden kann. Ihr könnt Euch bei mir melden, auch Christa. Da das System keine Sache (E-mail- Adressen, habe kein Problem damit) zuläßt , gibt es für mich nur noch zusagen, seht, was da steht und da kommt ein Punkt hinter, dann et und arcor und de. Das kapiert der Computer und die Aufsicht nicht, hoffe ich

Gruß Arthur

• giottoklein
    geschrieben 1183191919000

Hallo !!!!!!Fliegen am 12.08 in das hotel.Sind ein Paar und würden wie immer die Gegend erkunden.Da das mieten eines autos sehr teuer ist würden wir uns freuen wenn es ein paar geben würde das auch die Gegend kennen lernen möchte,und sich mit uns einen Mietwagen für ein woche leien würde.Wir sind54 und 57 Jahre alt und haben bis zum 26.08 .gebucht.würden uns auch um alles kümmern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!