• Geli29
    geschrieben 1182801440000

Hallo

Möchte dir mitteilen, dass es im Sinbeach Resort wirklich schön ist, man kann sich gut Erholen, Entspannen, die Animateur sind wirklich klasse auch die Show´s wo sie Abends machen und viels mehr.

Wir waren eine Woche dort und würden wieder in das Hotel gehen.

;)

@'Celit23' sagte:

@ Bothe

Die gleiche E-Mail hab ich auch erhalten was ich komisch find ist das ich 2 Tage danach meine Tickets erhalten hab Flug + Hotel

wenn die erst am 24.6 sich ein erneutes Bild von der Anlage machen wollen dann frag ich mich warum dann jetzt schon meine Tickets für anfang Juli eingetroffen sind ?

Wird schon alles gut gehen den ganzen Tag will ich eh nicht in der Anlage verbringen , gibt ja eine ganze Menge zu erkunden

Gruss Frank

• Toshma
    geschrieben 1182805105000

@'libera5' sagte:

Hallo Simone,

vielen Dank für Deine kurze Info. Da nun auch unser Urlaub (01-15. Juli) kurz bevor steht und wir am kommenden Sonntag in das Sunbeach Resort fliegen, sind wir über eure erfreulichen Nachrichten sehr dankbar. Nach den letzten Berichten und auch Bildern hat sich ja schon einiges im Sunbeach getan und ich reise voller Vorfreude nach Kalabrien. (Des werd schon werden) Was mich aber sehr stören würde, wenn es zutrifft was ein Urlauber beschrieben hat, dass man schon früh die Liegestühle reservieren muss, da Urlauber (find ich ganz unverschämt) überall, unnötigerweise Liegen belagern. Finde es nämlich ganz ganz schlimm, schon morgens auf Jagd nach einem Liegestuhl zu gehen. Kann mir jemand vielleicht zu diesem Thema noch Tipps geben? Ansonsten werden wir uns unseren Urlaub so schön wie möglich gestalten und freuen uns auf unseren wohlverdienten Urlaub.

Liebe Grüße

Gudrun

Hallo libera5,

wenn ihr feststellt, das Liegen reserviert sind und diese nicht genutzt werden ,dann beschwert euch an der Reception,besser noch beim Manager,dann werden sie schon was unternehmen!

Wir waren mal in einem Hotel in der Türkei,da wurden morgens vor einer bestimmten Uhrzeit, alle Handtücher, die Liegen blockiert haben,eingesammelt und in den Pool geworfen.Diese erzieherische Maßnahme war wirkungsvoll und abschreckend! Übrigens gibt es auch ein extra Forum hier bei HC über Liegen besetzen...

Grüße von Toshma ;)

• elmuto
    geschrieben 1182807307000

@'Toshma' sagte:

Hallo libera5,

wenn ihr feststellt, das Liegen reserviert sind und diese nicht genutzt werden ,dann beschwert euch an der Reception,besser noch beim Manager,dann werden sie schon was unternehmen!

Wir waren mal in einem Hotel in der Türkei,da wurden morgens vor einer bestimmten Uhrzeit, alle Handtücher, die Liegen blockiert haben,eingesammelt und in den Pool geworfen.Diese erzieherische Maßnahme war wirkungsvoll und abschreckend! Übrigens gibt es auch ein extra Forum hier bei HC über Liegen besetzen...

Grüße von Toshma ;)

Kann den Namen "Sunbeach Resort Calabria" schon nicht mehr hören. Verstehe nicht, dass angesichts dieses nationalen Interesses dort noch ein normaler Mensch Urlaub machen kann!

elmuto

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • alessandro
    geschrieben 1182808316000

@'Toshma' sagte:

Übrigens gibt es auch ein extra Forum hier bei HC über Liegen besetzen...

Übrigens: es gibt auch einen SEHR interessanten Thread von unserem Admin Holginho: >>HIER<< Hotel-Neueröffnungen

Ihr habt ihn bestimmt noch NICHT gelesen, oder ;) ;) ;)

Alessandro

• ar0803573120
    geschrieben 1182817923000

@'alessandro' sagte:

Übrigens: es gibt auch einen SEHR interessanten Thread von unserem Admin Holginho: >>HIER<< Hotel-Neueröffnungen

Ihr habt ihn bestimmt noch NICHT gelesen, oder ;) ;) ;)

Alessandro

Also, ich sollte endlich mal mein Maul halten. Schade, daß wir uns alle mit der Zeit verlieren, aber alexiskorner, der Hit unter den Schreibern, hat immer noch etwas zu sagen. Wichtig für mich ist einfach nur, daß Urlauber nach dem ich da war, einfach das bestätigen, was wir erlebt haben. Freut Euch, es ist eine tolle Anlage. Jetzt kannst du über Liegen urteilen wie du willst, den TOP_ Manager dazu nehmen, wenn du nicht früh genug aufstehst, sind se weg,die Liegen und wie willsat de da eine Regelung rein kriegen??. Noch ein Wort über den ganz langen Menschen in der Anlage, der Ansprechpartner für alle, wer will. Der Mann ist gut, nur eines, als wir um 05.30 Uhr Frühstück bekamen, weil wir zurückflogen, war er auf. Er ist fast 20 Stunden auf, täglich(deutsch:kann man verlangen) und die Früchte seiner Arbeit machen sich bezahlt.Der ist gut, der Bursche

Gute Nacht Euer Arthur

• tina22866
    geschrieben 1183064187000

Also ich versteh die Welt nicht mehr! Wir sind am 24.6. vom Sunbeach zurückgekommen, wer mir erzählt das alles toll und super war der war wohl bisher nur in 2-Sterne Hotels oder so................

Tische im Restaurant dreckig, Gläser auch,

Essen lauwarm und eintönig, Früchstück...... na ja!

Liegen ohne Auflagen...... kein Schattenplatz.....

alles sehr bequem! Wenn man es bequem haben will kann man sich ja ins Bett legen, die Matratzen sind echt super.......... dafür fahr ich nicht in Urlaub!

Ich könnte einige Storys erzählen: z.B. Personal im Speisesaal wußte nicht was FANTA ist ??????? Nachdem sie es kapiert hatte fragte sie... mit oder ohne Gas..????

Nur ein Schwank von 2 Wochen Sunbeach!

Könnte endlos so weiter machen habe aber echt keine Lust mehr mir Sachen anzuhören wie: Wird mal ein tolles 4-Sterne Hotel! Ja, sicher, aber wann, ich war jetzt da und habe jetzt dafür bezahlt.

Zum Glück haben wir viele nette Leute kennengelernt und hatten trotz alledem noch was zum lachen.

Viele Grüße an Silke, Ralf, Heidi und Wolfgang.

Ich verabschiede mich. Viel Spaß noch!

Tina

• zibbel
    geschrieben 1183111545000

Hallo Tina,

du kannst ja mal Urlaub in einem 2* Sterne Hotel in

Süditalien machen und dich dann noch mal deine Beurteilung überdenken.Ansonsten kann ich nur nochmal

bestätigen das die ausgeschriebenen Leistungen einen

4*Sterne Hotel entsprechen.

Ich werde mich jetzt aus diesen Nörgel-Forum ausblenden.

Tschüß :p

• briewern
    geschrieben 1183119221000

@tina22866 sagte:

Also ich versteh die Welt nicht mehr! Wir sind am 24.6. vom Sunbeach zurückgekommen, wer mir erzählt das alles toll und super war der war wohl bisher nur in 2-Sterne Hotels oder so................

Tische im Restaurant dreckig, Gläser auch,

Essen lauwarm und eintönig, Früchstück...... na ja!

Liegen ohne Auflagen...... kein Schattenplatz.....

alles sehr bequem! Wenn man es bequem haben will kann man sich ja ins Bett legen, die Matratzen sind echt super.......... dafür fahr ich nicht in Urlaub!

Ich könnte einige Storys erzählen: z.B. Personal im Speisesaal wußte nicht was FANTA ist ??????? Nachdem sie es kapiert hatte fragte sie... mit oder ohne Gas..????

Nur ein Schwank von 2 Wochen Sunbeach!

Könnte endlos so weiter machen habe aber echt keine Lust mehr mir Sachen anzuhören wie: Wird mal ein tolles 4-Sterne Hotel! Ja, sicher, aber wann, ich war jetzt da und habe jetzt dafür bezahlt.

Zum Glück haben wir viele nette Leute kennengelernt und hatten trotz alledem noch was zum lachen.

Viele Grüße an Silke, Ralf, Heidi und Wolfgang.

Ich verabschiede mich. Viel Spaß noch!

Tina

Hallo...

In Italien spricht man Italienisch, hast du wohl vergessen :frowning: und auch

dass Essen schmeckt dort anders als in Deutschland!!!!

• alessandro
    geschrieben 1183131482000

@tina22866 sagte:

. Personal im Speisesaal wußte nicht was FANTA ist ??????? Nachdem sie es kapiert hatte fragte sie... mit oder ohne Gas..????

Weisst Du dass in Italien Fanta gar NICHT so bekannt ist ?

Weisst Du dass wir in Italien viel Lieber Oransoda trinken?

Weisst Du dass in Italien Fanta "Aranciata" heisst?

Weist Du das "Aranciata San Pellegrino" am besten schmeckt?????

Nein, es ist das Italo-Personal dass nicht weisst was Fanta ist... :?

Aber egal, es muss hier in Nörgel-Forum irgendwie mit Nörgelprofis weiter gehen.

Ich finde es so langsam peinlich; deutsche Gäste, deutsche Anlage...hat mit "Italien Forum eigentlich nichts mehr zu tuen.

Alessandro

• Calabria
    geschrieben 1183149290000

Hallo Alessandro,

Du sprichst mir aus der Seele. Jetzt wirds langsam peinlich. Hab mich beim lesen des Beitrages von Tina gefragt, warum solchen Leute nicht lieber zuhause ihren Urlaub verbringen. Würden sie sich und den Anderen einen riesen Gefallen tun.

Gruß

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!