Hallo an alle, die trotz der gepflanzten Pälmchen, einer tollen Poolanlage mit Plastikliegen und neu beschaffter blauen Auflagen sowie dem "imposanten Hofbräuhaus" sich unter einem einzigartigem Urlaubskonzept mehr vorgestellt haben, als eine Hotelanlage ohne Flair und Charme.....
Ich bin nunmehr sehr happy, dass meine mit Nachdruck geführten Gespräche und Korrespondenzen mit dem Reiseveranstalter Gehör gefunden haben. Wir durften zwar nicht kostenlos stornieren aber mit dem angebotenem Kompromiss können wir sehr gut leben: Die bereits getätigte Anzahlung wurde nun in Verrechnung mit einem frei ausgewähltem (und nicht vorgegebenen) Reiseangebot aus dem Veranstalterkatalog gebracht. Jetzt haben wir uns für eine 5-tägige Reise an die Cote Azur entschieden. Dort haben wir in Nizza ein sehr schönes Hotel mit Frühstück gebucht und werden in eigener Regie anreisen. Insgesamt werden wir preiswerter , aber was noch viel wichtiger ist, glücklicher, die wertvolle Urlaubszeit verbringen und uns nicht an einer sterilen, kühlen Bartheke des Hemmingway die Köpfe heiß reden, ob diese Anlage nun in 1 oder eben erst in 4 Jahren den Standard erreicht haben wird, der uns bereits mit Eröffnung im Mai 2007 versprochen wurde....
Also dann liebe Gemeinde - ich bin dann mal wech - und endlich mit uneingeschränkter Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub! )