@giottoklein sagte:
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
geschrieben 1183583091000
-
geschrieben 1183583446000
@ar0803573120 sagte:
Wie is dat mit Nizza Hotel mit Frühstück in France? Da wirste dat Restgeld wohl zum Essen ausgeben müssen, oder Essen aus der Dose mitnehmen. War schon da und son kleines Mittagessen(bei uns sowas wie Vorspeise)kostet pro Person schlappe 45 €.
Dat is natürlich besser als Calabria.
Trotzdem schönen Urlaub Arthur
arthur, wirst du eigentlich von irgend nem veranstalter bezahlt, für das, was du so hier so an beiträgen reinstellst - gibt bestimmt ne satte provision pro reieseteilnehmer...insofern könnte auch ich da mal drüber nachdenken, um mir dann das dosenfutter leisten zu können..lach
aber du scheinst lange "schichtzeiten" hier zu haben, scheinst ja fast tag und nacht hier dienst zu schieben...anders kann ich mir jedenfalls deinen auftritt hier nicht erklären..
P.S.könnte übrigens 2 mal für 45 euro pro tag essen gehen, und würde immer noch nicht auf den betrag vom sunbeach kommen...der unterschied aber: nicht die teller wären heiß, sondern das lecker essen...:-))
war vor 2 jahren an der cote azur, und habe aber nirgend wo für ne vorspeise 45 euro bezahlt...so ein ****, den du hier erzählst....
aber danke, dass du mir trotzdem einen schönen urlaub wünschst...ich wünsche dir auch ne schöne zeit
-
geschrieben 1183585491000
Wir haben Arthur bezahlt......
-
geschrieben 1183585587000
Spass beseite,
Auf jeden fall wuenschen wir hellwach einen schoenen,erholsamen Urlaub
-
geschrieben 1183586868000
@Breda1 sagte:
Wir haben Arthur bezahlt......
Hallo Hellwach.
Keiner bezahlt mich, eigentlich schade. Zeit habe ich viel (bin in Altersteilzeit passiv-da darf ich sowieso kein Geld annehmen) und wir waren vom 03. bis 17. 06 ins Sunbeach. Wir haben 12,5% zurück bekommen - schätze mal erste Woche 25% zweite Woche 0%.Sollte ich den Leuten denn hier im Forum beschreiben, wie toll die erste Woche war?. Ich meine man sollte nach vorne schauen und das Positive, daß was sich getan hat dort, mitnehmen und mitteilen. Oder schreibt noch einer negativ über diese Anlage, der jetzt zurück kommt. Wir fahren nächstes Jahr nochmal hin zum gleichen Preis(aber nur eine Woche). Alle sollen sich freuen, die jetzt hinfahren und die nicht wollen, wünsche ich auch einen schönen Urlaub, egal wohin.
Also nichts mit Bezahlung, habe nur viel Zeit, wenn ich zu hause bin. OK.
Gruß Arthur
-
geschrieben 1183625267000
Also dieser "Im-Voraus-Nörgler" is ja echt der Hammer... Worüber wird sich hier geärgert? Über Plastikliegen?? Hallo? Ich musste das zwei mal lesen. Was sollen die denn an einen Pool hinstellen? Teak-Holz mit Goldumrandung?? Es handelt sich um einen Badeurlaub! Und by the way: Ich bin sehr, sehr anspruchsvoll was meine Urlaub betrifft. Noch 17x schlafen und dann verbring ich einen wunderschönen 14tägigen Badeurlaub auf Plastikliegen! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Gruß an alle, die diesen anspruchs- und niveaulosen Urlaub noch vor sich haben!
-
geschrieben 1183625428000
*neugierigfrag*
Wie freut sich denn ein Schnitzel?
-
geschrieben 1183631565000
@carowane sagte:
Also dieser "Im-Voraus-Nörgler" is ja echt der Hammer... Worüber wird sich hier geärgert? Über Plastikliegen?? Hallo? Ich musste das zwei mal lesen. Was sollen die denn an einen Pool hinstellen? Teak-Holz mit Goldumrandung?? Es handelt sich um einen Badeurlaub! Und by the way: Ich bin sehr, sehr anspruchsvoll was meine Urlaub betrifft. Noch 17x schlafen und dann verbring ich einen wunderschönen 14tägigen Badeurlaub auf Plastikliegen! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Gruß an alle, die diesen anspruchs- und niveaulosen Urlaub noch vor sich haben!
ich mußte deinen beitrag auch gleich 2 mal lesen....du hast irgendwas nicht verstanden, deshalb noch mal:
mich stören keine plastikliegen, sondern animierte bildchen und geschönte reisebeschreibungen von veranstaltern, die mehr hergeben sollen, als dann tatsächlich vor ort vorzufinden ist. so werden potentielle urlauber getäuscht und damit auch betrogen. schau dir einfach mal die beschreibungen des sunbeach an- und dazu die bunten animationen.....
übrigens gibt es diese dort abgebildeten witterungsbeständigen terassenmöbel aus holz oder rattan im wahren leben wirklich - zumindest in geschmackvollen hotelanlagen. dass sich das deiner vorstellungskraft entzieht, dafür kann ich nun wirklich nichts - mach doch einfach mal nen rundgang durch die gartenmöbelausstellung von obi - da kannst so was sehen. danach biste vielleicht platt wie ein schnitzel )
-
geschrieben 1183632848000
@ar0803573120 sagte:
Hallo Hellwach.
Keiner bezahlt mich, eigentlich schade. Zeit habe ich viel (bin in Altersteilzeit passiv-da darf ich sowieso kein Geld annehmen) und wir waren vom 03. bis 17. 06 ins Sunbeach. Wir haben 12,5% zurück bekommen - schätze mal erste Woche 25% zweite Woche 0%.Sollte ich den Leuten denn hier im Forum beschreiben, wie toll die erste Woche war?. Ich meine man sollte nach vorne schauen und das Positive, daß was sich getan hat dort, mitnehmen und mitteilen. Oder schreibt noch einer negativ über diese Anlage, der jetzt zurück kommt. Wir fahren nächstes Jahr nochmal hin zum gleichen Preis(aber nur eine Woche). Alle sollen sich freuen, die jetzt hinfahren und die nicht wollen, wünsche ich auch einen schönen Urlaub, egal wohin.
Also nichts mit Bezahlung, habe nur viel Zeit, wenn ich zu hause bin. OK.
Gruß Arthur
hallo arthur, na, das klingt doch schon mal viel freundlicher, und ich respektiere dein engagement hier wirklich und das meine ich auch ehrlich. was mich in diesem forum nur nervt ist, dass kritische meinungen platt gewalzt werden oder keine akzeptanz finden und man darüber hinaus persönlich angegriffen wird .das trägt ganz sicher nicht zur einer sachlichen diskussion im sinne dieses gut gemeinten forums bei.
-
geschrieben 1183632934000
Derartige Möbel muss ich mir nicht beim Obi anschauen, solche stehen bei mir im Garten und da gehörten sie auch hin. Leute, ich will mich in diesem Forum nicht über so'n Schmarrn unterhalten, das gehört hier eigentlich überhaupt nicht hin. Aber ich finde es nicht fair, den Leuten hier die Urlaubsfreude so dermaßen madig zu machen ohne sich vorher selbst von etwas überzeugt zu haben. Ich kenne diese animierte Bildchen nur zu gut. Ich werde auch Aussicht halten nach den blütenweißen Auflagen auf den Rattanmöbeln (wie angepriesen!!) Vielleicht treff ich auch die eine oder andere animierte Person. Das wars von meiner Seite.