• alessandro
    geschrieben 1183795990000

@Breda1 sagte:

Es gibt halt immer irgendwelche Leute die was zu meckern haben.....

Willkommen im "Sunbeach Resort Calabria Forum", Breda1 :p

Alessandro

PS: @alle: Um auf Forenbeiträge zu antworten kann man direkt unten in das Feld "Schnellbeitrag erstellen" schreiben, oder man kann doch auch “beitrag zitieren” anklicken aber dann wäre es sinnvoll das Zitat – oder ein Teil davon zu "entfernen". :bulb: sonst wird es hier zuuuuuuuuuuuuuu lang und unordentlich bzw. unleserlich ;)

• hanne70
    geschrieben 1183836183000

@alessandro sagte:

hmmmm...also ulli, stephan, kerstin und reinhold!

Bivongi, Cirò, Donnici, Greco di Bianco, Lamezia, Melissa, Pollino, Sant,Anna di Isola Caporizzuto, San Vito di Luzzi, Savuto, Scavigna, Verbicaro

Die sind nur einige von den super guten Weinen die die Region Kalabrien zu bieten hat...

Soll es wirklich ein Bier sein ;) ;) ;) ;) ;)

Viel Spass in Italien!

:p

LG Alessandro

hallo alessandro

wein trinken wir natürlich auch,alles zu seiner zeit ;) ;) !

bin doch kein kulturbanause.

aber danke für den tipp....!

lg stephan

• Bothe
    geschrieben 1183840475000

Ich versuche es noch einmal!

Es wäre nett, wenn uns Jemand, der schon vor Ort gewesen ist Ausflugstips

mitteilen könnte. Auch sonst "nützliche Hinweise" wären nichtschlecht.

An den momentanen Diskusionen und Wortgefechten möchte ich mich nicht weiter beteiligen. Ich möcht nur einmal darauf hinweisen, das dieses Forum dazu dient, das jeder Urlauber sich für ihn interessante Urlaubsinformationen erlesen kann. Es ist nicht dafür da sich gegenseitig zu kritisieren. Da wir in einer Demokratie leben, sollte jedem das Recht zustehen, seine Urlaubserlebnisse und Eindrücke so zu schildern und darzustellen, wie er sie erlebt hat, ohne gleich mit Hohn, Kritik oder sonstigem überschüttet zu werden. Da wir alle warscheinlich erwachsen und gebildete Menschen sind, sollten wir auch in der Lage sein hier geäußerte Darstellung( alles liegt im Auge des Betrachters und zum Glück ist diese Betrachtung nicht immer die gleiche, da wir sonst alle dem selben Mann, oder Frau ,sowie anderen Dingen hinterherlaufen oder begeehren würden) ohne kritik zu lesen und hinzunehmen.

R. Bothe

Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!

• ar0803573120
    geschrieben 1183848300000

Hallo

Melde mich noch, um Dir einige Antworten zu geben. Erst seh ich mir den Boxkampf an.

Gruß Arthur

• Gaby43
    geschrieben 1183852271000

Hallo,

schauen auch gerade den Boxkampf, oder besser, die Männer schauen und ich schaue hier.....

Habe Bedenken wegen unserer halberwachsenen Söhne - werden sie sich auch amüsieren??? Hatte gehofft, dass es hier mehrere Familien mit älteren Kindern gibt? HELP!

Schönen Abend noch und lieben Gruss

Gaby

• mio1
    geschrieben 1183853628000

@Gaby43 sagte:

Hallo,

schauen auch gerade den Boxkampf, oder besser, die Männer schauen und ich schaue hier.....

Habe Bedenken wegen unserer halberwachsenen Söhne - werden sie sich auch amüsieren??? Hatte gehofft, dass es hier mehrere Familien mit älteren Kindern gibt? HELP!

Schönen Abend noch und lieben Gruss

Gaby

Hallo,

also wir waren auch in dem selben Alter und vllt. 10 Stück dich gleich alt waren!

hatte aber trotzdem unseren Spaß im Sunbeach! Einfach bei den Animationsprogrammen (z.B. Volleyball oder Fußball) mitmachen und man lernt die "Jüngeren" kennen ;-) Notfalls einfach mit den Animateuren reden! Die geben euch auf jeden Fall Tips ;-) Ab besten an Manja oder Björn! Die nehmen die Jungs dann auch mal mit in die Stranddisco!!

Wünsche auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Urlaub!

• Bothe
    geschrieben 1183893429000

Könnte uns Jemand darüber Auskunft geben, inwieweit sich die Temperaturen des Abends absenken.

Ist es notwendig für Abends etwas zum überziehen mitzunehmen.

Tips für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten sind auch immer noch erwünscht.

Danke!

• mio1
    geschrieben 1183894102000

@Bothe sagte:

Könnte uns Jemand darüber Auskunft geben, inwieweit sich die Temperaturen des Abends absenken.

Ist es notwendig für Abends etwas zum überziehen mitzunehmen.

Tips für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten sind auch immer noch erwünscht.

Danke!

Also zu empfehlen wären auf jeden Fall ein Ausflug nach Pizzo und Tropea! Am besten mit einem Mietwagen!

• ar0803573120
    geschrieben 1183896609000

Hallo.

Mietwagen? Da muß man sich schon auskennen. Vom Hotel aus fährt ein Bus am Dienstag und Freitag und für 36,-€ bekomme ich alle Schönheiten mit Reiseführung in Pizzo und Tropea gezeigt. Morgen werde ich ein paar Bilder von diesem Ausflug im Forum bringen.

Gruß Arthur

• Alfpeu
    geschrieben 1183896811000

Hallo Bothe-Von anwesenden Reiseleiterinnen werden verschiedene "Bus-Ausflugsfahrten" gegen Entgeld (30-60€?? ) angeboten . Phantastisch Calabrien : Tropea mit Capo Vaticano //Einmalig:Sizilien=Taormina //Überwältigend: Schiffahrt auf Äol. Inseln mit Stromboli //Bildungsschauer: zu den "Kriegerstatuen" von Riace im Museum in Mafiahochburg Reggio di Calabria . Schöne Ferien--freut Euch auf Calabria !!

Alfpeu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!