• hellwach
    geschrieben 1183737691000

...... Wenn Frau hellwach Plastikliegen kritisiert dann zeugt das nur von Überheblichkeit ...

auch noch mal für dichl ieber sachsenbub :p

mich stören keine plastikliegen, sondern animierte bildchen und geschönte reisebeschreibungen von veranstaltern, die mehr hergeben sollen, als dann tatsächlich vor ort vorzufinden ist. so werden potentielle urlauber getäuscht und damit auch betrogen. schau dir einfach mal die beschreibungen des sunbeach an- und dazu die bunten animationen.....

viele grüße vom sachsenmädel aus dresden und nen schönen urlaub , hoffentlich meinen es alle altbundesbürger vor ort genauso gut, wie ich mit dir :?

• Sachsenbub
    geschrieben 1183738854000

Hallo Sachsenmädel, nach Katalogbeschreibungen kann man generell nicht gehen.Das hat bisher noch nie mit der Realität übereingestimmt und ich mache sehr oft und überall Urlaub aber nie zweimal an einem Ort.

Ich will nur hoffen,daß alle Anlagen(inkl.Liegen) auch i.O. sind und man diese auch benutzen kann.Habe da schon im 5 Sterne die tollsten Erfahrungen gemacht(Griechenland).

Weiß jemand ob die Beachbar schon in Betrieb ist?

• hellwach
    geschrieben 1183740278000

[quote=Sachsenbub]Hallo Sachsenmädel, nach Katalogbeschreibungen kann man generell nicht gehen.

auch ich mache mehrfach ein paar tage urlaub im jahr..und manchmal stimmen sogar die beschreibungen... ;) für mich relevanter sind tatsächlich aber wirklich die bewertungen der urlauber...... nur die konnte es eben in diesem falle nicht geben. was hat dich dann also veranlasst, ausgerechnet dieses hotel zu buchen, lieber sachsenbub?

• Sachsenbub
    geschrieben 1183743375000

Bekannte waren 2006 über Sonnenklar in Kalabrien(Tropea) und haben geschwärmt.Der Einführungspreis bei Sunbeach stimmte auch.Nach Italien wollte ich schon immermal.Und weil es eine Neueröffnung war habe ich erst ab letzte Augustwoche gebucht,da alles seine Zeit braucht.

Wer Tipps für Griechenland möchte kann mich fragen,da bin ich Experte.

• Breda1
    geschrieben 1183752278000

@Sachsenbub sagte:

Ich verfolge das Forum seit einiger Zeit , da ich am 26.08.07 im Sunbeach einchecke. Und mittlerweile freue ich mich darauf . Auch wenn hier manche

Leute eine Einschätzung vornehmen die nie dort waren und wahrscheinlich zu der unangenehmen Sorte von Urlaubern gehören die vom ersten Tag an mit Videokamera herumrennen und jeden Mangel dokumentieren um paar Kröten rauszuschlagen. Wenn Frau hellwach Plastikliegen kritisiert dann zeugt das nur von Überheblichkeit und sie sollte im 6 Sterne-Privatclub Urlaub machen. Ach ja ,sie macht Abenteuerurlaub an der französischen Küste,von der freiwilligen Feuerwehr gesponsort.

Irgendjemand hat sich sogar darüber beklagt,daß zu viele Ostdeutsche im Sunbeach Urlaub machen.Wieviel Rückerstattung hat derjenige denn bekommen?

Ich jedenfalls freue mich auf meine altbundesdeutschen Mitbürger in einem

normalen 4 Sterne Hotel am Mittelmeer.Und da stören mich auch Steine im Wasser nicht.

Es gibt halt immer irgendwelche Leute die was zu meckern haben.....

Zu viele Ostdeutsche im Sunbeach??? Na und? Welech Nationalitaeten werden denn dann erwartet??

• Breda1
    geschrieben 1183753779000

Auch wir haben erst ab

mitte Juli gebucht,da es

sich um eine Neueroeffnung

handelt.Von Anfang an

haben wir die Betraege

gelesen und uns ueber

die Reaktionen geaergert

von manchen Leuten.Bei

einer Neueroeffnung

muss man doch von vornerein wissen,dass so manches schiefgehen kann usw.Dann folgen Diskussionen ueber soviel% Rueckerstattung (****.......wer bekommt am meisten?)GRRRRRRRR. Ich finde es schade fuer diejenigen die am Anfang dort waren........aber wenn man ein bisschen nachdenkt..............Im katalog sieht immer alles besser aus und wird das allerbeste versprochen...........

Jedenfalls sind wir sehr froh darueber das die Beitraege mittlerweile positiever sind und"dass" alles op z'n pootjes terecht komt".

In 2 Wochen fliegen wir endlich,und wir sind seher gespannt auf alles.

Uns ist es egal welche Nationalitaeten da rummlaufen,hauptsache man versteht sich und es isT "gezellig". :D Undann kann zusammen ein Bierchen trinken ;)

• Peterlino
    geschrieben 1183759070000

Auch wir haben erst ab

mitte Juli gebucht,da es

handelt.Von Anfang an

haben wir die Betraege

gelesen und uns ueber

die Reaktionen geaergert

von manchen Leuten.Bei

einer Neueroeffnung

muss man doch von vornerein wissen,dass so manches schiefgehen kann usw.Dann folgen Diskussionen ueber soviel% Rueckerstattung (****.......wer bekommt am meisten?)GRRRRRRRR. Ich finde es schade fuer diejenigen die am Anfang dort waren........aber wenn man ein bisschen nachdenkt..............Im katalog sieht immer alles besser aus und wird das allerbeste versprochen...........

Jedenfalls sind wir sehr froh darueber das die Beitraege mittlerweile positiever sind und"dass" alles op z'n pootjes terecht komt".

Uns ist es egal welche Nationalitaeten da rummlaufen,hauptsache man versteht sich und es isT "gezellig". :D Undann kann zusammen ein Bierchen trinken ;)

hallo breda,

ich war am anfang dort, im sunbeach, sorry, hatte nicht nachgedacht, war aber auch nicht im besitz deiner weisheiten - gebe dir aber zu bedenken, dass nicht nur in der auswahl des urlaubstermins einiges schiefgehen kann, sondern auch in der veröffentlichung eines beitrages im forum . . .

ich wünsche dir “gzellige“ zeiten im sunbeach.

herzliche grüße

peterlino aus leipzig

(welche nationalitaet besitze ich denn eigentlich nach deiner klassifizierung???) - mein bier trinke ich dann doch lieber alleine . . .

• Peterlino
    geschrieben 1183762396000

@Peterlino sagte:

ZITAT BREDA 1:

Auch wir haben erst ab

mitte Juli gebucht,da es

handelt.Von Anfang an

haben wir die Betraege

gelesen und uns ueber

die Reaktionen geaergert

von manchen Leuten.Bei

einer Neueroeffnung

hallo breda1,

ich war am anfang dort, im sunbeach, sorry, hatte nicht nachgedacht, war aber auch nicht im besitz deiner weisheiten - gebe dir aber zu bedenken, dass nicht nur in der auswahl des urlaubstermins einiges schiefgehen kann, sondern auch in der veröffentlichung eines beitrages im forum . . .

ich wünsche dir “gzellige“ zeiten im sunbeach.

herzliche grüße

peterlino aus leipzig

(welche nationalitaet besitze ich denn eigentlich nach deiner klassifizierung???) - mein bier trinke ich dann doch lieber alleine . . .

• Breda1
    geschrieben 1183764459000

@Peterlino sagte:

• Breda1
    geschrieben 1183766817000

@Breda1 sagte:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!