Auch wir haben erst ab
mitte Juli gebucht,da es
sich um eine Neueroeffnung
handelt.Von Anfang an
haben wir die Betraege
gelesen und uns ueber
die Reaktionen geaergert
von manchen Leuten.Bei
einer Neueroeffnung
muss man doch von vornerein wissen,dass so manches schiefgehen kann usw.Dann folgen Diskussionen ueber soviel% Rueckerstattung (****.......wer bekommt am meisten?)GRRRRRRRR. Ich finde es schade fuer diejenigen die am Anfang dort waren........aber wenn man ein bisschen nachdenkt..............Im katalog sieht immer alles besser aus und wird das allerbeste versprochen...........
Jedenfalls sind wir sehr froh darueber das die Beitraege mittlerweile positiever sind und"dass" alles op z'n pootjes terecht komt".
In 2 Wochen fliegen wir endlich,und wir sind seher gespannt auf alles.
Uns ist es egal welche Nationalitaeten da rummlaufen,hauptsache man versteht sich und es isT "gezellig". Undann kann zusammen ein Bierchen trinken
hallo breda,
ich war am anfang dort, im sunbeach, sorry, hatte nicht nachgedacht, war aber auch nicht im besitz deiner weisheiten - gebe dir aber zu bedenken, dass nicht nur in der auswahl des urlaubstermins einiges schiefgehen kann, sondern auch in der veröffentlichung eines beitrages im forum . . .
ich wünsche dir “gzellige“ zeiten im sunbeach.
herzliche grüße
peterlino aus leipzig
(welche nationalitaet besitze ich denn eigentlich nach deiner klassifizierung???) - mein bier trinke ich dann doch lieber alleine . . .