• ar0803573120
    geschrieben 1184024160000

Hallo Karl-Heinz.

Hast Du ein Bier auf mich getrunken? Hast Du et Silvia am Bayrischen Hofbraeu besucht?. Die Zeit ist schnell vergangen und unterm Strich war nicht alles schlecht. Übrigens hast Du den kurzen Weg zur Apotheke gefunden? Der Urlaub geht schnell vorbei aber ab Seite 150 in diesem Forum bin ich wieder dort. Es hat mir gefallen in Calabria und alles wird besser. Nochmals viele Grüße und auf ein Neues später. Bis bald. War nett sich mit Dir zu unterhalten.

Gruß Arthur

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1184054308000

@KHH sagte:

Übrigens, das Essen ist nicht schlecht, für Italienliebhaber sogar gut.

Gruß Karl-Heinz

Moin,

wie darf ich das denn verstehen? Gibts Pizza Quattro Stagioni und Speghetti Carbonara? Oder doch tatsächlich was landestypisches in Trattoria-Qualität?

Oder ist das mit Unterton?

Saluti Tom

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1184054678000

@4tele sagte:

Das Essen ist annehmbar und reichlich und man hat auch genügend Auswahl; allerdings haben wir in familiär geführten italienischen 2-3-Sterne-Hotels auch schon "raffinierter" zubereitete Speisen bekommen.

Gruß, Wolle

In Italien isst man im Regelfall am Besten (wobei mir klar ist dass das sehr relativ ist) in Familienbetrieben auf dem Land, in Trattorien und Osterien, in denen es keine Speisekarte (und schon gar keine in 10 Sprachen) gibt und in denen das, was es gerade frisch gibt auf den Punkt zubereitet wird.

Falls sich jemand aus der Anlage raustraut - in den Bergdörfern der Umgebung, im Aspromonte oder der Sila (nicht in Tropea!), findet sich sicherlich das eine oder andere Lokal, da dürfte man fündig werden, allerdings mit der Gefahr die Hotelküche hinterher nicht mehr ganz so "italienisch" zu finden.

Saluti Tom

• carowane
    geschrieben 1184061274000

Würde gerne wissen, ob ich Badelaken mit in den Koffer packen soll oder gibt es die gegen Kaution, wie es in der Hotelbeschreibung steht?? (spart Platz im Koffer ... ;) )

• carowane
    geschrieben 1184062154000

Noch eine Frage an die Italien-Spezialisten hier im Forum. Gibts in der Nähe vom Hotel - nebst dem wunderschönen langgezogenen Strand - auch so einzelne Buchten?? Viell. mit nem Moped oder ähnlichem Gefährt erreichbar? Bin auch dankbar für weitere Ausflugstipps (besonders schöne Strände, Sehenswertes... )

• Staehle
    geschrieben 1184065033000

Hallo, Sunbeach-Urlauber,

kann mir jemand mitteilen, ob es bis heute schon Auflagen für die Liegen amStrand gibt? Wir fliegen am Samstag und möchten gerne wissen, ob man sich Auflagen mitnehmen muss.

• alessandro
    geschrieben 1184065694000

@Staehle sagte:

Hallo, Sunbeach-Urlauber,

kann mir jemand mitteilen, ob es bis heute schon Auflagen für die Liegen amStrand gibt?

ist es jetzt nicht zu viel ??????????????????????????????

ich möchte sehr gerne hier im italo forum behilflich sein, aber es geht nur um diese Anlage für die Masse und dann noch mit solchen **** Fragen...

Eine blöde Frage habe ich halt aber auch: ist es auf dem Vertrag oder im Hotelkatalog zu lesen dass die Hotelliegen Auflagen haben sollen?

Wenn nicht, ich verstehe diese "Touristenwelt" nicht mehr....

Alessandro

• KHH
    geschrieben 1184065701000

@santamarinello sagte:

Moin,

wie darf ich das denn verstehen? Gibts Pizza Quattro Stagioni und Speghetti Carbonara? Oder doch tatsächlich was landestypisches in Trattoria-Qualität?

Oder ist das mit Unterton?

Saluti Tom

Hallo Tom, eigentlich lohnt es sich nicht darauf zu antworten, aber gerade du als Induvidualist solltest doch wissen, daß in einem Hotel dieser Größe nicht auf die Spezialitäten einzelner Landstriche eingegangen werden kann. Oft gibt es ja schon bei 10 km Entfernug Unterschiede in der Küche. Ich erwarte von einem derartigen Hotel schon deshalb keine solche Spezialisierungen. Wenn ich das möchte, buche ich mit guten Italienischkenntnissen auch ein kleines Hotel, je nach Geldbeutel bescheiden oder aufwendig. Aber du kannst dich darauf verlassen, dass alle die das Sunbeach buchen das wissen und keine spezielle , rein italieniche Küche erwarten. Gruß Karl-Heinz

• alessandro
    geschrieben 1184065956000

ich glaube tom hat das etwas "ironisch" gemeint.... ;)

• KHH
    geschrieben 1184066327000

@alessandro sagte:

ist es jetzt nicht zu viel ??????????????????????????????

ich möchte sehr gerne hier im italo forum behilflich sein, aber es geht nur um diese Anlage für die Masse und dann noch mit solchen **** Fragen...

Eine blöde Frage habe ich halt aber auch: ist es auf dem Vertrag oder im Hotelkatalog zu lesen dass die Hotelliegen Auflagen haben sollen?

Wenn nicht, ich verstehe diese "Touristenwelt" nicht mehr....

Alessandro

Hallo Alessandro, auch du scheinst immer noch nicht gemerkt zu haben daß auf diene Komentare niemand Wert legt. Nur noch einmal zur Info: dies ist kein "Italo Forum" sonder es ist in erster Lienie ein "Sunbeach Resort Forum". Alles klar? Gruß Karl-Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!