• KHH
    geschrieben 1184066417000

@Staehle sagte:

Hallo, Sunbeach-Urlauber,

kann mir jemand mitteilen, ob es bis heute schon Auflagen für die Liegen amStrand gibt? Wir fliegen am Samstag und möchten gerne wissen, ob man sich Auflagen mitnehmen muss.

Hallo, es gibt keine Auflagen für die Liegen am Strand. Gruß Karl-Heinz

• KHH
    geschrieben 1184066545000

@carowane sagte:

Würde gerne wissen, ob ich Badelaken mit in den Koffer packen soll oder gibt es die gegen Kaution, wie es in der Hotelbeschreibung steht?? (spart Platz im Koffer ... ;) )

Hallo, es gibt Badelaken (sogar ohne Kaution) gegen Handuchkarte vom Hotel, Gruß Karl-Heinz

• KHH
    geschrieben 1184066640000

@KHH sagte:

Hallo Alessandro, auch du scheinst immer noch nicht gemerkt zu haben daß auf deine Kommentare niemand Wert legt. Nur noch einmal zur Info: dies ist kein "Italo Forum" sondern es ist in erster Lienie ein "Sunbeach Resort Forum". Alles klar? Gruß Karl-Heinz

• alessandro
    geschrieben 1184066666000

@KHH sagte:

Hallo Alessandro, auch du scheinst immer noch nicht gemerkt zu haben daß auf diene Komentare niemand Wert legt.

trotzdem danke für deine antwort ;)

dir auch einen schönen tag,

Alessandro

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1184066862000

Hallo Karlheinz,

ich wollte nur wissen was du mit dem Satz "für den Italienliebhaber sogar gut" gemeint hast. Den hab ich nämlich schlichtweg nicht begriffen. Für mich hat der Satz einen negativen Touch, eine Abwertung des Begriffs "Italienliebhaber", so nach dem Motto wem Italien gefällt, dem ist auch das Futter dort recht.

Wenns anders gemeint war, auch gut.

Ach ja, das ist ein Sunbeach-THREAD in einem Italien-FORUM. Nur mal zur Klarstellung. Eigentlich gehört der Thread nicht ins Italien-FORUM, sondern ins allgemeine, weil das Sunbeach mit Italien nix zu tun hat, aber das hab ich schon in aller Deutlichkeit ausgeführt.

Ach ja, auf Alessandros Kommentare sollte man schon ein wenig Wert legen ... der kennt sich wenigstens aus! Und wenn jemand ernsthaft in Erwägung zieht, Liegeauflagen mitzuschleppen, der sollte sich lieber mit nem Eisbeutel auf dem Kopf ins Bett legen anstatt nach Kalabrien zu fliegen.

Saluti Tom

• KHH
    geschrieben 1184068877000

Hallo Tom, um es ganz klar zu stellen: Im Sunbeach Resort waren zu meiner Zeit veblüffend viele italienische Gäste. Allerdings davon viele die in Deutschland leben und daher vielleicht von dir nicht mehr als Italiener angesehen werden. Eben diese Gäste haben das Essen gelobt , viele Deutsche/Östereicher und Schweizer waren da anderer Meinung . Ich selbst bin kein Kenner der italienichen Küche und kenne nur die Italienischen Lokale in Deutschland und deren Speisen. Aber wie schon gesagt, auch ein Norddeutscher, der in einem großen Hotel in Süddeudschland Uraub macht, wird die regionalen Spezialitäten nur schwer kennenlernen wenn er nicht die kleinen Lokale besucht (trotz der einheitlichen Sprache). Ich persönlich fliege in den Süden wegen des beständigen Wetters (Sonne), um mich in lockerer Atmosphäre zu entspannen, mich bedienen zu lassen, mir ein wenig die Gegend anzuschauen, und Spaß zu haben. Und falls du der Meinung bist,das die Menschen in Kalabrien auf den sogenannten Massenturismus keinen Wert legen, dann unterhalte dich doch eimal mit den Bedienstetn in den Hotels ob sie das genau so sehen. Ich sage immer: Jedem das seine und laß jeden nach seinem Geschmach urlauben. In diesem Sinne grüßt dich Karl-Heinz

• Breda1
    geschrieben 1184069326000

@KHH sagte:

Hallo Tom, um es ganz klar zu stellen: Im Sunbeach Resort waren zu meiner Zeit veblüffend viele italienische Gäste. Allerdings davon viele die in Deutschland leben und daher vielleicht von dir nicht mehr als Italiener angesehen werden. Eben diese Gäste haben das Essen gelobt , viele Deutsche/Östereicher und Schweizer waren da anderer Meinung . Ich selbst bin kein Kenner der italienichen Küche und kenne nur die Italienischen Lokale in Deutschland und deren Speisen. Aber wie schon gesagt, auch ein Norddeutscher, der in einem großen Hotel in Süddeudschland Uraub macht, wird die regionalen Spezialitäten nur schwer kennenlernen wenn er nicht die kleinen Lokale besucht (trotz der einheitlichen Sprache). Ich persönlich fliege in den Süden wegen des beständigen Wetters (Sonne), um mich in lockerer Atmosphäre zu entspannen, mich bedienen zu lassen, mir ein wenig die Gegend anzuschauen, und Spaß zu haben. Und falls du der Meinung bist,das die Menschen in Kalabrien auf den sogenannten Massenturismus keinen Wert legen, dann unterhalte dich doch eimal mit den Bedienstetn in den Hotels ob sie das genau so sehen. Ich sage immer: Jedem das seine und laß jeden nach seinem Geschmach urlauben. In diesem Sinne grüßt dich Karl-Heinz

So isses!! :D

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1184071782000

@KHH sagte:

Ich sage immer: Jedem das seine und laß jeden nach seinem Geschmach urlauben. In diesem Sinne grüßt dich Karl-Heinz

Nichts anderes ist meine Rede - bitte ggf. in den Untiefen dieses Threads nachzulesen :p

Ich hatte deinen Beitrag einfach nicht verstanden und drum nachgefragt.

Off-Topic: In Süddeutschland bekommt man in Ferienhotels, und um die dürfte es ja hier gehen, durchaus regionale Spezialitäten, wobei es solche großen Clubanlagen eher weniger geben dürfte, von demher ist das natürlich nicht vergleichbar.

• LenaDenis
    geschrieben 1184077270000

Hallo ihr lieben urlauber!

wir haben auch das sunbeach resort gebucht,aber aufgrund der tatsache,dass die anlage keinen 4 sternen gerecht wird und überhaupt nicht den katalogangaben entspricht,haben wir die reise storniert.um die anzahlung zurück zubekommen,haben wir uns einen anwalt genommen.um die chancen ,die anzahlung erstattet zubekommen,zu vergrößern,wäre es super wenn uns jemand von euch die MÄNGELLISTE zukommen lassen könnte!!!so bald es neue positive ergebnisse von unserem anwalt gibt,lassen wir es euch wissen,denn es könnte ja auch für euch von nutzen sein!

e-mail: lenabrendel@gmx.net

vielen dank im voraus!!!!

liebe grüße

lena & denis

• Sachsenbub
    geschrieben 1184078926000

@LenaDenis sagte:

Hallo ihr lieben urlauber!

wir haben auch das sunbeach resort gebucht,aber aufgrund der tatsache,dass die anlage keinen 4 sternen gerecht wird und überhaupt nicht den katalogangaben entspricht,haben wir die reise storniert.um die anzahlung zurück zubekommen,haben wir uns einen anwalt genommen.um die chancen ,die anzahlung erstattet zubekommen,zu vergrößern,wäre es super wenn uns jemand von euch die MÄNGELLISTE zukommen lassen könnte!!!so bald es neue positive ergebnisse von unserem anwalt gibt,lassen wir es euch wissen,denn es könnte ja auch für euch von nutzen sein!

e-mail: lenabrendel@gmx.net

vielen dank im voraus!!!!

liebe grüße

lena & denis

Wie kann man so voreingenommen sein? Ohne in Augenschein genommen zu haben mit Anwalt zu drohen und dann noch ne Mängelliste von anderen Leuten haben wollen.Jeder Urlauber hat doch andere Eindrücke!

Ich wollte übrigens eine Woche nach Eröffnung das gleiche tun.Inzwischen hat sich aber wahrscheinlich viel getan,was viele in diesem Forum auch beschreiben. Manche leute freuen sich nicht auf den Urlaub sondern ärgern sich darauf.

Trotzdem viel Spaß beim prozessieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!