Hallo Sachsenbub,
zum Thema Weisswürschtel soviel....es gibt sie aber gegessen haben wir keine auch keine Wiener oder sonstiges.Dafür haben wir immer ein schönes,kleines Weizen getrunken,wenn wir vom Strand kamen und ziehe es dann vor,im Hauptrestaurant etwas Salat oder Antipasti zu essen.
Zur Bedienung an den Liegen kann ich dir nichts sagen,weil wir nur am Strand waren.Mag evtl. am Pool so sein wobei ich es nicht schlimm finde,sich ab und zu etwas zu bewegen.
Wir waren einmal beim sogenannten Italiener...ein kleines gelbes Haus hinter dem Ruhepool,wo wir gegessen haben.Da gibt es ein kleines Vorspeisenbüffet dann ein Hauptgericht wo du wählen kannst,ob Fleisch oder Fisch und ein kleines Dessertbüffet.Auch da gabs unterschiedliche Meinungen....die einen meinten,da essen man besser im Hauptrestaurant weil die Auswahl halt grösser uns hat es dort gefallen und auch geschmeckt.Zum anderen ich glaub ein Thai,kann ich dir nichts sagen,weil wir da nicht gegessen haben.
Ich glaub,ich hab´s schonmal gesagt,bei den Bojen kann man ohne Probleme ins Meer.
Gruß Andrea