Viele Grüße zuerst einmal an all die netten Leute, die wir in der Anlage
kennengelernt haben.
Ich bin der Mann mit den vielen "Cäppie´s"!
(diejenigen, die uns kennengelernt haben, wissen, das wir ein lebenfrohes und eigentlich nicht nörglerisches und unzufriedenes Päärchen sind)
Hier eine etwas neuere Beurteilung über das Hotel!
Alles was hier niederschreibe, ist meine ganz persönliche Meinung.
Das Hotel hat auf keinem Fall die bisher angegebenen 4* Sterne verdient.
Wir waren vom 15.07.07-29.07.07 in der Anlage.
Die Steine am Strand, wenn man ins Wasser möchte, sind immer noch vorhanden und für meine Frau, die festen und sicheren Boden unter den Füßen benötigt wenn sie ins Wasser geht hatte sich daher das Meer erledigt.
Wir waren daher gezwungen, zu Poolgängern zu werden, was wir sonst nie im Urlaub machen. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, das einzige Problem ist, das es dort ziemlich langweilig ist. Man hat praktisch zwei Ruhepool´s. Bis auf die Wassergymnastik(von Rita sehr gut gemacht) darf dort keine Musik laut Hotelführung gespielt werden. Ich habe mich direkt bei der Leitung mehrmals erkundigt und bekam immer wiedewr nur unsinnige und nichtssagende Aussagen. Also wer mit seinen Teen´s dort
Urlaub machen möchte, sollte sich dies gut überlegen. In der Anlage gab es zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes weder einen Kiosk(Zeitung, Zigaretten u.s.w.) noch einen sonstigen Laden oder Geschäft. Die Räumlichkeiten dafür sind alle fertiggestellt und angeblich vermietet, aber sonst passiert nichts. Eine Diskothek befindet sich ebenfalls in Arbeit(steht zwar nicht in der Ausschreibung, täte aber der Anlage sehr gut) aber keiner weiß genau, wann, oder ob diese überhaupt öffnet.
Das Personal ist immer freundlich, nett und zuvorkommend.
Leider werden nicht nur die Urlauber sondern auch das Personal durch immer wieder neue Irrsinnige Anweisungen durch die Hotelleitung verwirrt.
Einmal Eis umsonst, dann wieder nicht. Einmal Weißwurst von morgens bis
abends um 18 Uhr, dann wieder nicht. U.s.w. und so fort.
Getränke muß man sich jeweils zu sämtlichen Mahlzeiten selbst holen.
Die Speisen sind gut un die Auswahl ausreichend. Leider aber stet´s lauwarm, bis kalt und teilweise dauert es lange bis Speisen nachgelegt werden. Die beiden Restaurante in der Anlage sind userer Meinung nach nicht gerade empfehlenswert( Geschmäcker sind allerdings verschieden).
Die erste Woche waren wir leider viel damit beschäftigt viele Mängel im Zimmer beseitigen zu lassen(in der Anlage wird auch jetzt noch stellenweise gewerkelt). Die zweite Woche hatten wir uns an einige Dinge einfach gewöhnt und teilweise aufgegeben.
Sehr zu loben ist die große Hingabe und Leidenschafft, mit der das Animationsteam und teilweise das Personal versucht, dem Urlauber trotz aller widrieger Umstände, einen erholsamen Urlaub zu bieten.
Die Anlage hat noch sehr viel potenzial und wird in ein paar Jahren bestimmt ein schönes Urlaubsziel.
Zu empfehlen sin die Ausflüge zum Strombolie und nach Tropea und Pizo.
Ich bin gerne bereit noch weitere Auskünfte zu geben.
Ps.: Um die Anlage herum hat es auch ein paarmal deftig gebrannt.
Wir sind dabei aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen. Aber
dadurch war außerhalb der Anlage mehr los, als in der Anlage.
Durch die italjenische Gemütlichkeit konnte sich der Brand erst richtig
schön ausbreiten und es sah so aus wie in dem Kinofilm, der
13 Krieger (Feuerwurm kommt den Hang hinunter)