• ar0803573120
    geschrieben 1187913529000

Hallo und ich hoffe Du bist jung. Dann werde ich alles verstehen und Deinem heutigen Leben Nachdruck verleien, dass Du Dich um die elementare Lebensweisheit bemühst und einwenig dazu beiträgst über Dinge zu urteilen, wo Du nie warst. Meine Lebensweisheit ist alles so zu beurteilen, wenn ich es einmal gesehen habe. Und glaube mir, ich habe eben gesehen wie man in Kalabrien Brände legen kann,die Zukunft für die Morde in Deutschland sind. Verstehst Du es? Ich glaube kaum. Da würde sich sogar der Fokus zurück halten. Was soll es , wenn ich sage, was ich denke. Ich mag Euch alle und ich finde es fair von Euch, dass Ihr mich nicht ganz verhaut in einer Welt, die auch ich nicht will. Jeder seine Meinung, 7.00 Uhr aufstehen, aber ich freue mich wieder auf Dienstag nach meinem Training, bei Euch zu sein. Gute Nacht und schreibt nicht zu schlecht über mich und über Rhodos lass ich mich jetzt nicht aus, weil der Urlaub war top, nur der Preis da wieder hin zu kommen, kostet heute doppelt so viel.

Gute Nacht für Euch alle.

Euer Arthur

Jetzt wollte ich noch den Text verbessern. Heute nicht mehr(Fehler beseitigen-nee)

• giottoklein
    geschrieben 1188313272000

Sind zurück aus kalabrien haben 14tage dort verbracht und sind gut erholt.War einfach super,damit meine ich wirklich alles.

• hphartman
    geschrieben 1188324225000

hallo zusammen,

sind am sonntag aus dem sunbeach zurückgekommen und können uns giottoklein nur anschliessen.

anlage gut, essen gut, getränke gut.

wir hatten das glück am feiertag "ferrogosto" da zu sein. absolut geiler tag mit ganztaeglichen spielen super animation und absolut einzigartigem buffet.

können diese anlage wirklich mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1188373237000

@giottoklein sagte:

Sind zurück aus kalabrien haben 14tage dort verbracht und sind gut erholt.War einfach super,damit meine ich wirklich alles.

Ist ja schön. Haste auch den Weg zum Flugplatz gefunden?

• giottoklein
    geschrieben 1188423443000

Möchte mich aus dem Forom verabschieden es hat mir sehr geholfen hatten einen super urlaub und allen die da sagen es war nicht gut die lügen einfach bis bald im nächtem jahr?????????

• 4tele
    geschrieben 1188504426000

@santamarinello sagte:

Ist ja schön. Haste auch den Weg zum Flugplatz gefunden?

Solltest Du nicht längst in Richtung Salina unterwegs sein ? Oder nimmst Du jetzt den Besen ? (zum Paddeln natürlich). Vielleicht fragst Du mal bei Arthur nach. Der hat etwas zu verleihen (siehe S. 94 oben). Ich meine, falls er Red Bull trinkt, weiß man ja, dass das Flügel verleiht. Und dann hättest Du die Sorge los, ob der Kratersee auf Salina schon mit Wasser (für Wasserflugzeuge) gefüllt ist (s. Forum „Flugplatz auf Salina").

Im übrigen, Arthur, alle Achtung. Was Du versprichst, hältst Du auch. Wenn ich sehe, dass Du auf die Fehlerkorrektur verzichtet hast, um noch vor Mitternacht fertig zu werden... :laughing: :rofl: :rofl:

LG, Wolle

Wenn Mutti nachts mit´m Besen wartet, dann frag´ nur nicht, ob sie gleich startet !

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1188509404000

Nee, erst am Sonntag, 9.9. gehts nach PMO und dann weiter!!

• ar0803573120
    geschrieben 1188519403000

@4tele sagte:

Im übrigen, Arthur, alle Achtung. Was Du versprichst, hältst Du auch. Wenn ich sehe, dass Du auf die Fehlerkorrektur verzichtet hast, um noch vor Mitternacht fertig zu werden... :laughing: :rofl: :rofl:

LG, Wolle

Wenn Mutti nachts mit´m Besen wartet, dann frag´ nur nicht, ob sie gleich startet !

Hye, waren viele Fehler drinn?

Macht doch spass hier, aber manche verstehen kein Spass. Ich mach jetzt alles auf Hochdeutsch. So sind wir, so bleiben wir und wer es nicht will, soll-weiter hochdeutsch - gehen.

Wünsch Euch alles Gute ,Gesundheit und Lachen. Damit wird man alt. Ich hoffe auch in Kalabrien. Es reitzt mich im nächsten Jahr nochmal dahin zu fahren. Vielleicht treffen wir uns auf dieser Hotline wieder.

Schluß jetzt und noch ein Witz:

Sie: Das Auto ist kaputt Es hat Wasser im Vergaser.

Er: Du weißt doch garnicht was ein Vergaser ist. Ich werde das überprüfen. Wo ist das Auto?

Sie: Im Pool.

Gute Nacht.

Gruß Arthur

Kennst Du auch schon. OK!

• Breda1
    geschrieben 1188575270000

Hallo,

Vielleicht fliegen wir naechstes jahr auch noch mal...... :p

• 4tele
    geschrieben 1188582598000

[quote=ar08035731

Arthur schrieb:

Sie: Das Auto ist kaputt Es hat Wasser im Vergaser.

Er: Du weißt doch garnicht was ein Vergaser ist. Ich werde das überprüfen. Wo ist das Auto?

Sie: Im Pool.

Gute Nacht.

Gruß Arthur

Kennst Du auch schon. OK![/quote]

Nee, kannte ich noch nicht. ist aber gut... :p

LG, Wolle

Wenn der Postmann 5 x klingelt, die Hausfrau wohl die Wäsche wringelt. ..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!