Hallo und ich hoffe Du bist jung. Dann werde ich alles verstehen und Deinem heutigen Leben Nachdruck verleien, dass Du Dich um die elementare Lebensweisheit bemühst und einwenig dazu beiträgst über Dinge zu urteilen, wo Du nie warst. Meine Lebensweisheit ist alles so zu beurteilen, wenn ich es einmal gesehen habe. Und glaube mir, ich habe eben gesehen wie man in Kalabrien Brände legen kann,die Zukunft für die Morde in Deutschland sind. Verstehst Du es? Ich glaube kaum. Da würde sich sogar der Fokus zurück halten. Was soll es , wenn ich sage, was ich denke. Ich mag Euch alle und ich finde es fair von Euch, dass Ihr mich nicht ganz verhaut in einer Welt, die auch ich nicht will. Jeder seine Meinung, 7.00 Uhr aufstehen, aber ich freue mich wieder auf Dienstag nach meinem Training, bei Euch zu sein. Gute Nacht und schreibt nicht zu schlecht über mich und über Rhodos lass ich mich jetzt nicht aus, weil der Urlaub war top, nur der Preis da wieder hin zu kommen, kostet heute doppelt so viel.
Gute Nacht für Euch alle.
Euer Arthur
Jetzt wollte ich noch den Text verbessern. Heute nicht mehr(Fehler beseitigen-nee)