Abgesoffen .... :rofl:
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
-
geschrieben 1188732997000
-
geschrieben 1188740055000
PMO ist selbstredend das internationale Kürzel des Flughafens Falcone-Borsellino, du Dödelchen
Dann bring mal n´neues Dödel-Bild mit. Wo ist denn Dein Ruderboot abgeblieben ?
Na ihr geht ja Herzallerliebst miteinander um
sogar mit Kosenamen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
schönen Sonntag wünsch ich euch...
-
geschrieben 1188742174000
Ach, mir meget ons (unbekannter Weise) halt!
Nä, aus gewissen Gründen hab ich auf die Darstellung realer Personen in bildlicher Form verzichtet und einfach noch nix Neues gefunden ... ist aber auch total egal, oder?
LG Tom
-
geschrieben 1188745453000
Also Tom,mir ist das auch egal,ob mit oder ohne Bildchen...aber Wolle fragt da ja immer mal wieder nach und evtl. hätte er ja gerne eines mit Widmung
LG,Andrea
-
geschrieben 1188747470000
Ich glaub der wär ganz fürchterlich enttäuscht
Na, wenn das hier so weitergeht verschwindet der Fred evtl. doch noch im Fun-Forum. Da gehört er ja nun auch hin
LG Tom
-
geschrieben 1188781186000
Hallo Ihr Lieben.
Wollte es eigentlich nicht tun, aber meine Italo-Experten, fahre ab Do. einwenig nochmal in Urlaub, war bis Fr. in Staffelstein 14 Heilige und so und jetzt geht es zum Walchsee- nicht Walchensee, also Walchsee im Rettenschöss, wer kennt das schon in jungen Jahren(liegt zwischen Kufstein und Kössen ) und nach 3 Tagen geht es zum Gardasee. zum Hotel La Limonania in Limone von Bigexstra,Sonnenklar und nach einer Woche Richtung Kärnten. Was gibt es heute am Gardasee- der überings -schön falsch geschrieben-wunderschön ist, neues zu berichten?
Muss man nicht hier schreiben, habe eigene primitive HP unter eigenen Namen. Ich brauche keine Geheimnisse, einfach
www. arthur-marx.npage.de
und wir treffen uns 2008 alle wieder in Kalabria, dann sind die kleinen Mafis (doppel ff) in Haft und die Grossen bekommen mehr Geld wie immer. Lassen wir es. Gute Nacht. Doch noch ein Witz:
Herr Dr. ist das eine seltene Krankheit, die ich habe?
Antwort Arzt: Nein überhaubt nicht. Die Friedhöfe sind voll davon.
Gönne ich keinem und somit Gute Nacht und ein paar Infos,. Danke.
Immer noch
Euer Arthur
-
geschrieben 1188807068000
@ar0803573120 sagte:
. Was gibt es heute am Gardasee- der überings -schön falsch geschrieben-wunderschön ist, neues zu berichten?
Muss man nicht hier schreiben, habe eigene primitive HP unter eigenen Namen. Ich brauche keine Geheimnisse...
Es gibt hier in holidaycheck (wo du zur Zeit Gast bist...und dank dem Du deine komische Beiträge posten kannst...) schon ein Gardasee Forum...warum machst Du ständig Werbung für "deine" HP????
-
geschrieben 1188848528000
@santamarinello sagte:
Ich glaub der wär ganz fürchterlich enttäuscht
Na, wenn das hier so weitergeht verschwindet der Fred evtl. doch noch im Fun-Forum. Da gehört er ja nun auch hin
LG Tom
Fun find ich gut Tom und hatte das auch schon gedacht
Wo ist denn jetzt Wolle abgeblieben
LG Andrea
-
geschrieben 1188897657000
-
geschrieben 1188933120000
@ar0803573120 sagte:
.... und so und jetzt geht es zum Walchsee... also Walchsee im Rettenschöss....und nach 3 Tagen geht es zum Gardasee. zum Hotel La Limonania in Limone von Bigexstra,Sonnenklar und nach einer Woche Richtung Kärnten.
Immer noch
Euer Arthur
Hast Du nicht die Minikreuzfahrt ausgelassen, die Sonnenklar gestern im Angebot hatte ? Also, wenn´s alle mal wieder Richtung Süden zieht, machen wir uns auch auf die Socken. Falls ich dann im „Mare Tirreno“ zwei Gestalten sichte, von denen die eine ruft: „Junge, ich will aber nicht nach Salina !“ und die andere: „Sei still, Opa, schwimm´ weiter !“, stehe ich selbstverständlich für Rettungseinsätze zur Verfügung. Ansonsten: ich will aber nicht in´s Fun-Forum ! (wußte gar nicht, dass es so ´was gibt).
LG, Wolle