@alessandro sagte:
(Die bedeutende Rakete / ein kleiner Zünder, Oscar Wilde)
Bist Du sicher, dass das so richtig ist ? Bedeutende Rakete, aber kleiner Zünder ?
LG, Wolle
@alessandro sagte:
(Die bedeutende Rakete / ein kleiner Zünder, Oscar Wilde)
Bist Du sicher, dass das so richtig ist ? Bedeutende Rakete, aber kleiner Zünder ?
LG, Wolle
Ansonsten: ich will aber nicht in´s Fun-Forum ! (wußte gar nicht, dass es so ´was gibt).
LG, Wolle
Wolle,glaub kaum,dass du gefragt wirst,ob du ins Fun-Forum willst oder nicht wird aber über kurz oder lang wohl so kommen.Um das Sunbeach geht´s ja nun nicht mehr wirklich.Soooo isch´s nu mal im Lebe
Grüssle Andrea
Hast wahrscheinlich (als Frau ja sowieso, wie ich Erinnerung behalten habe..) mal wieder recht:
Falls sich Sante nicht zu einem kleinen Abstecher verleiten lässt, kann´s eigentlich nicht mehr viel Neues vom Sunbeach geben. Den letzten positiven Äußerungen zufolge dürfte der Zugang in´s Wasser kein Problem mehr sein. Haie gibt´s offenbar auch keine. Nicht mal ´ne winzig kleine Qualle Und den Kiosk vermisst wohl auch keiner. Was will man im Urlaub auch mit Zeitschriften. Nachrichten über San Luca ?, igitt, igitt. Sante braucht ja nicht mal ´nen Liegestuhl. Schwarzer Strand, Vino rosso und ein paar hübsche Italienerinnen, was will man mehr. Und den Opa wird er sicher auch noch los. Ich sage nur: gut präpariertes Leck im Boot... Oh je, und hier steht schon wieder die Schoko-Weihnachtsmänner-Zeit vor der Tür....
Aber Momentle: ich bin auch schon wieder so gut wie unterwegs. Also, Sante, dann werden wir mal den Süden aufmischen, oder ? Ach so, halt, meine Frau fährt ja auch noch mit.... Grüßle
LG, Wolle
Hältst du mich für masochistisch veranlagt? Vorsich, ich geh gleich malö petzen!
@4tele sagte:
Den letzten positiven Äußerungen zufolge dürfte der Zugang in´s Wasser kein Problem mehr sein. Haie gibt´s offenbar auch keine. Nicht mal ´ne winzig kleine Qualle
Das mit den Quallen hoffe ich mal - die letzten beiden Jahre war das in Süditalien und Sizilien ein echtes Problem.
@4tele sagte:
Sante braucht ja nicht mal ´nen Liegestuhl. Schwarzer Strand, Vino rosso und ein paar hübsche Italienerinnen, was will man mehr.
Teil 1 und 2 ist OK, bei Teil 3 fürchte ich gewisse eheliche Komplikationen
@4tele sagte:
Also, Sante, dann werden wir mal den Süden aufmischen, oder ? Ach so, halt, meine Frau fährt ja auch noch mit.... Grüßle
Tja, du erkennst halt alle Probleme messerscharf!
Saluti Tom
Na, da hast Du mich ja mächtig zerpflückt. Da sieht man mal wieder, dass bereits Herbst ist.
Also: Gute Reise ! Vergiss nicht die „gazzetta dello sport“. Es muss ja nicht gerade der Artikel von den Sportschützen aus San Luca sein, der obenauf liegt ! Dies ist übrigens ein Test. Denn jedesmal, wenn ich diesen ominösen Ort erwähne, habe ich 400 MB (!) mehr auf der Festplatte (wenn´s wenigstens Euro wären..). Vermutlich wird da automatisch was installiert. Also, wenn ich mich nicht mehr melde, könnte auch die Festplatte voll sein...
Saluti.
Wolle
Danke, Wolf, nur weiß ich nicht so recht, welche das sind. Gelöscht habe ich stattdessen schon alle möglichen Dateien, die ich für nicht unbedingt erforderlich gehalten habe.
LG, Wolle
lad dir den highjack runter bei chip.de , da siehst das sofort. LG (highjack this heisst das glaube ich in der suchmaschine)
Danke, mal sehen, wieviel jetzt überhaupt noch drauf geht...
Evtl. melde ich mich dann morgen wieder....
LG, Wolle
@4tele sagte:
Hast wahrscheinlich (als Frau ja sowieso, wie ich Erinnerung behalten habe..) mal wieder recht:
Klaro,oder hattest du etwa etwas anderes erwartet
Dass dich Tom zerpflückt, hättest du dir eigentlich auch denken können oder kennst du es hier anders von ihm
Tom ist jetzt im wunderschönen Süditalien und ich bin ehrlich,ich beneide ihn sehr darum *malhinterherwink*aber ich gönne ja auch jedem seinen wohlverdienten Urlaub.
Sodele,das wars erstmal wieder von mir...
Grüssle Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!