Für alle die es interessiert, die Bilder von der Babyfantenrettung sind durch die HC-Prüfung und jetzt online auf meinem Profil.
LG Christina
Für alle die es interessiert, die Bilder von der Babyfantenrettung sind durch die HC-Prüfung und jetzt online auf meinem Profil.
LG Christina
Danke für die Bilder! Einfach toll !
Leider chronologisch falsch . Hat HC wohl leicht verdreht. Ich schwöre ich habe den Anfang zuerst hochgeladen und nicht den Schluss.
LG Christina
vielen Dank für's Zeigen!
Ein Glück, dass Dein Mann solche Adleraugen hat und den Babyfanten entdeckt hat...
Die Fotos sind in der Reihenfolge zu sehen, wie Du sie eingeben hast - das letzte Foto zuerst.
LG
Sokrates
Nein Sokrates, das ist Unsinn. Natürlich habe ich die Bilder nach der Reihenfolge hochgeladen wie sie auf meiner Speicherkarte sind. Logischerweise sind die Bilder in der der kleine Eli noch im Schlamm steckt als erste auf dieser Karte. HC hat die Reihenfolge schlichtweg und einfach seitenverkehrt genehmigt.
Mal davon abgesehen, warum hängen die Bilder jetzt und deutlich dezimiert(waren deutlich mehr) unter Reisetips und nicht mehr unter der Bewertung von Galdessa, wo ich sie hochgeladen hatte?
LG Christina
@ Malini:
Ja da hatte Minifant wirklich Glück das mein "Kerl" so gross ist und über den Horizont schauen konnte.
Doof finde ich jetzt, das HC die Arie in irgendwelche Reisetips einordnet, mit anschliessenden Fotos von irgendwelchen Lodges in denen wir noch niemals waren.
Nicht nur, das die letzten Bilder zuerst stehen, nein die Hälfte ist auch gecancelt und noch falsch sortiert.
Sorry liebes HC Team, das ist eine Respektlosigkeit gegenüber den Usern, die sich die Mühe machen stundenland Pics hochzuladen. Ich werde das ab sofort unterlassen. Warum soll ich hier stundenlang vor dem Rechner sitzen und 30 Fotos laden, lächerlich.
LG Christina
P.S.: Ich möchte mich hier ganz klar von der Holidaycheck - Politik distanzieren. Eine Frechheit die Fotos umzuordnen, die Bewertung aber nicht freizugeben, die Bilder irgendwo hinzuordnen wo ich sie nicht haben wollte und die Hälfte noch wegzukürzen. Hätte mir man vorher per PN mitteilen müssen.
Ich denke HC lebt durch dieses Forum, bekommt auch Buchungen rein etc.. Es kann doch nicht wahr sein, das das nicht funktioniert .
christinahansen, Fotos haben nichts mit dem Forum zu tun. Du solltest den Weg kennen, aber noch einmal aufgemalt für Dich:
■ Kontaktformular
■ feedback
■ mail an content@
So schwer ist das doch nicht.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, welches weder Content noch Theorien lautet.
Jambo!! (wohl das häufigste Wort der letzten Wochen )
Wir sind nun auch von unserer ersten Kenia Reise zurück und wir waren alle begeistert Wir haben auch überlegt, ob wir überhaupt fliegen sollen, haben uns aber zum Glück schnell für FLIEGEN entschieden
Bis auf das Wetter war alles einfach nur toll. Diese Eindrücke werden wir wohl nie vergessen Kenia ist so vielseitig und die Menschen alle sehr freundlich.
Danke an alle die mir bei meiner Planung geholfen haben und wirklich tolle Tipps gegeben haben.
Das einzig Negative: Ich habe kein Nashorn gesehen
Ich würde sofort wieder auf Safari fahren
Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr alle wieder gesund und munter zurück seid. Wie war es denn auf den Flughäfen? Habt ihr euch sicher gefühlt? Und wie habt ihr das alles so geldtechnisch gemacht? Vorher in KSH umgetauscht oder USD mitgenommen? Hab nämlich gelesen, dass man beim Geld abheben aufpassen soll, besonders am Flughafen. Normalerweise nehmen wir meist immer nur eine Kreditkarte mit und heben vor Ort das nötigste ab. Allerdings bin ich jetzt ein bisschen verunsichert und wollte einfach mal nachfragen, wie ihr das so handhabt.
@Luna: wo wart ihr überall? Was habt ihr gemacht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!