In diesem Fall war es eine junge deutsche Touristin, die auf offener Strasse erschossen wurde.
Aktuelle Themen und Informationen
-
geschrieben 1406296771000
-
geschrieben 1406323136000
Das AA hat seine Sicherheitshinweise aktualisiert. Bitte beachten ...
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1406323857000
Liebe Kenianer, seht ihr mittlerweile die Lage immer noch relativ entspannt, oder sollte man sich langsam doch Gedanken machen, die Reise zu canceln? Ich werde immer mehr verunsichert, zumal jetzt schon Touristen auf offener Straße erschossen werden. Wo ist man denn dann noch sicher? Und wer sagt mir, dass das auf einer Safari oder am Diani Beach nicht passiert? Das sind doch die touristischen Ziele überhaupt..
-
geschrieben 1406326308000
geht mir genauso, habe vor 2 tagen das angebot von ITS bekommen kostenlos zu stornieren. Aber eigentlich wollten wir das durchziehen weil wir uns jetzt auch schon voller vorfreude auf die safari eingeschossen haben und jetzt wieder so eine Meldung.
man ist echt hin und her gerissen
-
geschrieben 1406326991000
wann würde es denn bei euch los gehen?
-
geschrieben 1406327126000
Das wird Dir niemand sagen können Nussini98, es gibt keine Garantie, nirgendwo, weder Kenia noch sonst wo...ich würde im Moment nicht zu Fuss durch Mombasa Stadt maschieren, egal mit wem dabei...und genau dort ist es gestern abend passiert...
Niemand besitzt eine Glaskugel und es wird Dir niemand einen Rat geben können, ob Ihr fahren sollt oder nicht.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1406327139000
in 4 wochen und bei dir?
-
geschrieben 1406327605000
Das Auswärtige Amt warnt schon länger vor Aufenthalten in Mombasa. Die Deutsche hat das entweder nicht gewusst oder fahrlässig ignoriert.
Die Sicherheitshinweise sollte man für alle Länder beachten. Ansonsten wird dir niemand Sicherheiten liefern können. Bislang hat kein Tourist etwas von irgendwelchen Vrfällen vor Ort mitbekommen. Wenn man auf Safari ist, ist man sowieso in einer "anderen Welt". Da passiert nichts...
-
geschrieben 1406328347000
und wie schätzt du die lage am diani beach ein? abgesehen davon, müssen wir ja trotzdem zum flughafen in mombasa oh mann..stresst mich des gerade alles..
gibt es denn hier im forum irgendwelche leutchen, die am diani beach leben oder vor ort sind und ein bisschen erzählen können, wie sie es gerade ampfinden?
@dementis-anubis: wir fliegen in guten 6 wochen. halt uns doch auf dem laufenden, ob ihr fliegt oder nicht..
-
geschrieben 1406328711000
mach ich auf jedenfall