Die Reiseveranstalter sagen reihenweise ab....das machen die nicht zum Spaß sonder es kostet die richtig Kohle........
Das AA wird sich hüten so eine drastische Warnung auszugeben wenn nix dran ist....
Die Reiseveranstalter sagen reihenweise ab....das machen die nicht zum Spaß sonder es kostet die richtig Kohle........
Das AA wird sich hüten so eine drastische Warnung auszugeben wenn nix dran ist....
Bei Anreisetermine bis 11. Januar 08 kann man bei Thomas Cook und deren Anhängseln kostenlos stornieren oder umbuchen.
Meldung von heute!
Gruss
Augusto
Wie man z.B. bei TUI sehr gut lesen kann, besteht in den Touristengebieten keine gefahr für Touristen und es gibt dort auch keine Leistungseinschränkungen. Das auswärtige amt ist immer Übervorsichtig, ist doch klar! Ich finde man sollte morgen die geplante demo abwarten und dann mal schauen wie es weitergeht.
Die TUI Seite ist alt die Meldung nicht aktuell........das keine Gefahr besteht steht da auch mit KEINEM Wort.......woher hast du das?
Das AA ist eher liberal.....müssen die ja auch....wenn Dir das Hotel unter dem Hintern wegbrennt oder es keinen Sprit/ Nahrungsmittel mehr gibt ist es zu spät....es sind bereits mehr als 100.000 auf der Flucht in Mombasa sind die ersten Touribusse in die Scharmützel geraten......
Hallo,
warum diese ständige Panikmache. Es kann sich doch jeder selbst ein Bild machen. Man verfolgt die Nachrichten, man erkundigt sich beim AA; und man schaltet seinen Reiseveranstalter an. Sobald man Umbuchungsmöglichkeiten hat, sollte man diese auch in Anspruch nehmen.
Aber die ganze Panikmache ist nicht ok. Ich leide persönlich sehr darunter, daß man in diesem Fall wieder einmal dieses wunderschöne Urlaubsland meiden muß. Das hat Kenia nicht verdient.
Auch habe ich in meinen Ausführungen die Ansicht geäußert, daß jetzt einige Zeit vergehen wird, bis sich die Lage normalisiert. Man kann nur hoffen, daß es schneller geht, denn Kenia braucht den Tourismus dringend. Das Land hat nicht verdient, im Chaos zu versinken.
-fallerof-
Das AA sagt man sollte Kenia meiden und umbuchen...ebenso wie die RV...das ist doch eindeutig....
Von nicht notwendigen Reisen nach Kenia wird bis auf Weiteres dringend abgeraten.
Jambo miteinander und ein besonderes Hallo an Thorben-Hendrik,
Du hast Dich nun schon wiederholt, mit Deinen Mitteilungen und Ratschlägen des AA. Hast ganz schön Ausdauer! Keiner will's glauben.
Zitat: warum diese ständige Panikmache
nächstes Zitat: Das Land hat nicht verdient, im Chaos zu versinken.
Ich könnte hier noch viele Zitate anbringen.
Nicht wir als Touris oder Freunde von Kenyanern versinken dieses Land.
Das sind die Kenyaner selbst. Klingt hart, ist aber so.
Wir haben fast keinen Einfluß auf solche Szenarien. Wer das glaubt, ist naiv.
Das AA hat eine eindeudige Reisewarnung rausgegeben, wem's nicht gefällt soll's halt nicht lesen!!!!!!
Ich gehe demnächst auch wieder nach Kenya, aber momentan könnte man mir eine Reise schenken, Nein Danke!!!!!!!
HG
Gerd Wagner
Ja irgendwie können einige wohl nicht lesen.....
Na wer will denn jetzt immer noch nach Kenia fliegen?
MfG, Klaus
Ich möchte im September mit einer Gruppe von 8 Leuten nach Kenia fliegen. Hoffentlich hat es sich bis dort hin beruhigt.
Aktuell würde ich nicht fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!