• Ndoto
    geschrieben 1467578846000

Nick Kolaus:

Ndoto, erstmal schön das ihr unbeschadet davon gekommen seid und berichten könnt. Dennoch musst du mir mal etwas helfen.

Wir sollten ins "Boutique" Hotel. Was genau ist denn nun abgebrannt? 

Steht "unser" denn nun noch? Ehrlich gesagt haben wir natürlich keine Lust neben einer Brandruine zu urlauben. Es wird nicht gerade die tollste und vorallem auch gesündeste Luft sein. 

Mal abgesehen davon das wir den gesamten Hotelkomplex auch nicht mehr nutzen können.

Hallo Nick Kolaus,

im Neptune Palm Boutique Resort & Spa wurden 2 Appartements durch den Brand im Obergeschoss beschädigt, die Dächer sowie Balkone brannten ab. Bei 1-2 weiteren Appartements brannte das Dach ab. Insgesamt gibt es ca. 60 Apartements auf dem Gelände des Neptune Palm Boutique Resort & Spa.

Dein RV kann Dir bestimmt sagen, wie es für euch weiter geht.

Wir hoffen dass dieses Hotel bald wieder seinen Betrieb aufnehmen wird. Es ist eine sehr schöne Anlage und die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Wir waren schon das 2. Mal dort.

• Nick Kolaus
    geschrieben 1467803209000

Also wir gehen nun ins Baobab und freuen uns drauf. Hatten es eh zuerst auf dem Plan und sind nur davon ab um beim Hotel etwas zu sparen damit die Safari länger und mehr Comfort bieten kann. Letztlich profitieren wir noch sogar. 

Jahn Reisen ist aber so kulant.... alles prima. Samstag geht's los

• Ndoto
    geschrieben 1468007054000

Hallo Nick Kolaus,

eine schöne Zeit in Kenia.

• ReiselustA&M
    geschrieben 1468668831000

Hallo; 

wir sind auch betroffen. Im Oktober sollte es eigentlich ins Paradise gehen. Habe nun Post vom RV bekommen und wurden ins Plam Beach Boutique Resort umgebucht. 

Werde aber noch zum Reisebüro gehen. Denn ich sehe nicht ein meinen Urlaub auf bzw. neben einer vermutlichen Großbaustelle zu verbringen. 

Könnt ihr vergleichbare nette Hotels in der Gegend empfehlen?

• Dubhe
    geschrieben 1468685033000

Jambo Reiselust,

schau dir doch mal das Southern Palms Beach Hotel an... natürlich gibt es noch weitere "nette" Hotels, aber du weißt ja eher, was ihr möchtet. ;)

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • sajdak_n
    geschrieben 1468741988000

Hallo Zusammen, 

ich habe für den bevorstehenden Kenia Urlaub recherchiert und hab dabei ganz zufällig "erfahren", dass das Neptune Paradise abgebrannt ist...

Ich habe dieses Hotel für 2 Wochen im September '16 über FTI gebucht. Wie es scheint wird es bis dahin nicht beziehbar sein... 

Vom RV "FTI" habe ich noch keine Info bekommen, was mich ein wenig verunsichert und wütend macht.

Hat mir jemand einen Tipp wie man jetzt am Besten vorgeht? 

Ist der RV verpflichtet gleich zu informieren? 

Hat jemand das gleiche Problem? 

Vielen Dank schon mal! 

Grüße, Natalie

• Dubhe
    geschrieben 1468744686000

Jambo Natalie,

wer weiß, wann die RV darüber informiert werden... an deiner Stelle würde ich da einfach mal nachfragen.

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • MagdaDarek
    geschrieben 1469125459000

Hallo

ReiselustA&M  / Natalie

wir sind auch von Paradise ins Boutique umgebucht, sind bei Neckermann hat aber alles super funktioniert

meine freunde in Vilage über FTI haben 3 wochen gewartet und jetzt Reiseunterlagen bekommen

wir fliegen am 10.08

habe in zwischen selber recherchiert

Paradise und Vilage macht am 1.08 auf und in Boutique ist alles gut

https://www.facebook.com/Neptune-Hotels-1374245592788695/

Lg

• sajdak_n
    geschrieben 1469138934000

Hallo MagdaDarek & Reiselust, 

ich habe auch eine Benachrichtigung von FTI bekommen, dass wir ins Palm Beach umgebucht werden, soweit das Neptune bis zum 17.09 nicht öffnen. 

hier habe ich aber genauso wie du "Reiselust" Bedenken, dass man neben einer Ruine lebt und man hat ja keinen Zugriff mehr auf alle Leistungen, die man eigentlich gehabt hätte im Neptune z.B. die drei restaurants, die Bars, das animation- und sportprogramm etc...?! 

@magdadarek. Woher heißt du dass das neptune wieder geöffnet wird? Und wie kann es möglich sein, wenn es komplett abgebrannt ist? 

Irgendwie kommt mir das spanisch vor.. auch die Umbuchung ins Palm Beach. 

Was meint ihr? 

Liebe Grüße, 

Natalie

• Stueppi
    geschrieben 1469182796000

Das Paradise wird nicht am 01.08. eröffnet, von November ist die Rede.

Für den 01.08. müssten die Mainzelmännchen kommen, das Hotel ist komplett abgebrannt. Und auch eine Eröffnung im November glaube ich erst wenn sie da ist ;-))))

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!