• sajdak_n
    geschrieben 1471508722000

Hallo Zusammen,

wir haben uns nun doch dazu entschieden in das PALM BEACH BOUTIQUE zu gehen. Sind sehr gespannt, ob man wirklich nicht "benachteiligt wird".  

Freuen uns jetzt darauf und berichten dann danach.

Grüße,

Natalie

• wildblume41
    geschrieben 1471859508000

:? Wir haben gestern das Neptune Paradise Beach für nächstes Jahr Mai gebucht.Leider wussten wir nichts von dem Brand.

Hoffen wir mal das es bis dahin wieder offen ist.

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

• sajdak_n
    geschrieben 1476180753000

Jambo Jambo alle Zusammen,

wir sind vor 2 Wochen aus unserem traumhaften Urlaub in Kenia zurückgekommen.

Wir wurden aufgrund des Brandes im Paradise in das Palm Beach umgebucht. Wir hatten anfangs wirklich Bedenken... Aber diese waren völlig umsonst! Wir sind überglücklich, dass wir in das Palm Beach umgebucht worden sind! Es ist einfach wunderschön!!!

Man hat wirklich nichts von den Arbeiten im Paradise mitbekommen, da es ein kleines Stück weiter liegt. Man konnte einen Spaziergang über das Gelände machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch eine Weile dauert, bis das Hotel wieder steht!!!

Ich bin jedoch der Meinung, dass man die Umbuchung ins Palm Beach auf alle Fälle annehmen sollte. Es ist einfach viel komfortabler und "luxuriöser" als das Paradise, das sieht man trotz Brand ganz gut bzw. bekommt es von dem Personal auch mit.

Wir sind wirklich zufrieden und würden jeder Zeit nochmals nach Kenia ins Palm Beach reisen. Dieses mal gleich ins Palm :)

• wildblume41
    geschrieben 1476343034000

Gibt es mittlerweile etwas neues zum Aufbau des Neptune Paradies Beach Resorts?

War jemand die letzte Zeit in der Nähe und kann uns einige Auskünfte geben?

• Dubhe
    geschrieben 1476525801000

Jambo wildblume,

die Bauarbeiten gehen voran - Eröffnung soll im November sein - ob das klappt wird man sehn... Bis Mai ist also noch etwas Zeit ;)

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • ThomasSchirmer214
    geschrieben 1476786825000

Hier die aktuellesten Informationen zu den Neptune Hotels am Galu Beach:

Das Neptune Palm arbeitet ja schon 2 Wochen nach dem Brand wieder, ich war dort selber im September, absolut top, von den Bauarbeiten her gab es überhaupt keinerlei Belästigungen, das Neptune Village wird am 15.11.2016 wieder eröffnet, ich hatte mir die Baustelle angeschaut, denke dies ist absolut zu schaffen. Dagegen ist das Neptune Paradise mehr betzroffen, wahrscheinliche Wiedereröffnung Mitte Dezember, ich denke eher im Januar.

Aber keine Angst, das Management sorgt vor Ort für einen absolut super Auenthalt, ich kann es nur empfehlen !

• Fernweh zu zweit
    geschrieben 1476911540000

Jambo

Wir waren Anfang Oktober im Palm Beach Boutique und können es nur empfehlen.

Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und motiviert. Das war ein sehr schöner entspannter Urlaub.

Vom Baugeschehen hat man nur etwas mitbekommen, wenn man hingelaufen ist, und mal geschaut hat.

Und die Arbeiten gingen recht gut voran.

Wer ein etwas ruhigeres Hotel sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Wir würden sofort wieder dort unseren Urlaub verbringen.

:D

• rallebo59
    geschrieben 1478465098000

Hallo,

wir wären dankbar auf ein neues Update zum Neptune Paradise. Habe dem Management eine E- mail geschickt und die bestätigten noch die Schließung des Paradise, und daß wir ins  Palm untergebracht würden,"de luxe rooms". Hatten schon Anfang Juni, also vor dem Brand, gebucht. Weiß Jemand ob die Lokalitäten des Paradise schon geöffnet sind bzw. Die Poolbar dort, weil ja wohl die Liegewiese des Paradis ungleich schöner ist als die des Palms. Wir verweilen vom26.11-05.12.16 dort. Danke.

• Fernweh zu zweit
    geschrieben 1478901297000

Jambo,

Hallo rallebo59, ich möchte noch mal auf  Deine Anfrage antworten. Wir waren im Oktober im Palm untergebracht, auch wir hatten das Paradise Resort gebucht. Die Bar im mittleren Komplex ( Neptun Village )war geöffnet, dort konnte man auch den Pool benutzen. Dieser wurde genauso täglich gereinigt, wie der im Palm Beach. Im Neptun Paradise Resort wurde noch gebaut (Häuser, Pool, Poolbar etc.). Das wird sicher noch nicht ganz fertig sein. Die Lokalitäten im Paradise waren noch nicht geöffnet, auch hier wurde noch gebaut. Die Liegewiesen sind bei allen drei Hotels sehr schön und ich denke auch nutzbar. Alles gepflegt. Also ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, wir können es absolut weiterempfehlen.

Ich hoffe, das ich weiterhelfen konnte.

Falls noch Fragen sind, schreibt einfach :D

• rallebo59
    geschrieben 1479841333000

Jambo,

besten Dank. Werden das Beste draus machen, sind schon voll im Reisefieber

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!