@arusha sagte:
Hallo Sabrina,
dein Beitrag ärgert mich ganz schön. Du warst das letzte und einzigste Mal 2006 im Watamu Beach Hotel?
Wir waren dort in der Brandnacht und das war kein Spass.
Keiner von uns weiss wirklich was in dieser Nacht und davor statt gefunden hat. Was wir EX Watamu Opfer aber wissen, dass wir mit einer sehr grossen Angst in dieser Nacht um unser Leben gerannt sind. Es geht hier nicht darum, das Watamu Beach Hotel schlecht zu machen, auch wir alle (das haben wir ja auch geschrieben) hatten dort bis zum 28./29.08.2007 einen schönen Urlaub.
Eine Bitte daher an dich verharmlose nicht was wir erlebt haben, du warst nicht dabei also erzähl du uns nicht warum, wieso und weshalb.
Sorry das hört sich jetzt sicherlich nicht nett an, das war diese Nacht auch aber auch nicht!
Vielleicht kannst du usn ja erzählen woher du all deine Informationen hast.
Arusha
Hallo Arusha und "Ex-Watamu"!
Gerne erzähle ich euch mehr darüber,
ich war nicht zum ersten Mal in Wataum. Um genau zu sein habe ich schon lange zu zählen aufgehört - wir fliegen schon seit 1995 jährlich in dieses Hotel nach Afrika.
Meine Informationen habe ich aus einer sehr zuverlässigen Quelle, diese Person reist jährlich 6-7 Mal dorthin um es zu kontrollieren und mit den Managern vor Ort zu sprechen. Ebenfalls weiß ein Angestellter vom Hotel Details.
Warum ihr davon nichts wisst kann ich leider nicht sagen. In Berichten stand hier auch nichts soweit ich gerade recherchieren konnte.
Dass die Brandnacht tragisch war stellte ich mit keinem Wort in Frage. Dies ist mir bewusst und ich möchte auch nicht mit jemandem tauschen der dort gewesen ist.
Da das Hotel am 1. Juli 08 wieder eröffnet wird, reisen wir sicher wieder dorthin und freuen uns schon riesig darauf.