Dies wird euer Flug sein, wenn ihr mit TK fliegt, oder euer Veranstalter bucht euch auf was anderes um, wie gesagt, derzeit fliegt nur Ethiopian nach Mombasa. Die Flugnummern von dir gibt es nicht mehr, diese Flüge sind gestrichen.
FTI wir euch nicht früher stornieren als ca. 2 Wochen vorher, weil sie ja sonst die Anzahlung zurücküberweisen müssten. Letztendlich wird die Reisewarnung nicht aufgehoben werden (ich kann es mir nicht vorstellen). Natürlich prüfen die immer die Durchführbarkeit .... seit März machen die das von Woche zu Woche ... abwarten und die Stornierung der Reise abwarten, dann kostet euch das gar nichts.
Habt ihr bei Denis schon eine Anzahlung geleistet? Da gibt es dann einen Gutschein für bessere Zeiten , so weit ich weis
Restriktionen mit Restaurants und Hotels verkündete der Präsident Uhuru am 26. Juli und diese gelten erst mal für 30 Tage. Auf Grund der Infektionslage in Kenia gehe ich davon aus, dass diese dann bei seiner nächsten Rede am 26. August weiter verlängert werden. Alle anderen Einschränkungen stammen aus dem gleichen Dekret.
Die Türkisch hat alle Flüge bis Oktober auf Eis gelegt, du kannst ja mal gucken, ob du jetzt einen Flug buchen könntest ... du landest auf dem Ergebnis von oben. Würde TK die Flüge durchführen, würde man die schon jetzt buchen können.
Ich möchte euch ja gerne was besseres berichten, aber unter diesen Umständen ist kaum noch eine Chance, dass ihr diese Reise als Pauschalreise durchführen werdet.
Alternative: Selber buchen und fliegen ... mach ich auch