Hallo
könnt ihr mir sagen wieviel Freigepäck es bei Turkish Airlines auf der Strecke von Frankfurt nach Mombasa gibt?
Auf der Webseite von TR blicke ich nicht mehr durch.
Und ist in Istanbul ein Raucherraum im Transit?
Danke für eure Hilfe
Hallo
könnt ihr mir sagen wieviel Freigepäck es bei Turkish Airlines auf der Strecke von Frankfurt nach Mombasa gibt?
Auf der Webseite von TR blicke ich nicht mehr durch.
Und ist in Istanbul ein Raucherraum im Transit?
Danke für eure Hilfe
auf den ersten Blick würde ich sagen 1 Gepäckstück mit 20kg in economy; Kenia gehört nicht zu der Variante "Stückzahlrichtlinie" mit 2x23kg
Zu den Flügen mit Stückzahlrichtlinien gehören Flüge ab: Angola, Argentinien, Benin, Burkina Faso, Chad, Demokratische Republik Kongo, Elfenbeinküste, Gabon, Ghana, Guinea, Südamerika, Kamerun, Kanada, Mali, Mauretanien, Niger, Nigeria, Senegal, Vereinigte Staaten von Amerika
leves - Thema Raucherraum im Transit - Ja! Zwar kein "Raum", aber oben auf der Dachterrasse...du fährst ganz hoch, gehst durch so ein Restaurant durch und nach draußen...es ist oben geschlossen, aber seitlich offen, so daß Wind durchbläst...hätt mir im Winter nämlich dort fast eine Erkältung eingefangen, deshalb erwähn ichs vorsichtshalber mal...
TK hat verschiedene Kg für Gepäck, kommt darauf an wo gebucht. Direkt bei TK 40 kg und 8 Kg Handgepäck, Achtung, 40 kg nicht in einen Koffer, 32kg ist das höchste ( Arbeitsschutz )
Gabi 2001 ( Franz )
Das hängt einfach von der Buchungsklasse ab. Definitiv heute gebucht für Februar - April 2019 Gepäck 2x23 kg!
VIE-MBA-VIE, Klasse T, Preis 558
UMBUCHUNG Mit einer Umbuchungsgebühr von 100.00 EUR - Mit Umbuchungsgebühr von 300.00 EUR - (bei Nichterscheinen)
RÜCKERSTATTUNG/STORNIERUNG Mit einer Umbuchungsgebühr von 200.00 EUR
FREIGEPÄCK 46 kg
SAMMELBARE MEILEN 2090 Bonus Miles 2090 Status Miles
Lg
Bei Condor heißt es aufgepasst - Entgegen ersten Planungen ist unser Wunschtermin zum Rückflug von Sonntag Tag auf Sonntag Nacht verlegt worden. Man kommt also erst am Montag in Deutschland an. Ob alle Sonntage im Winterflugplan betroffen sind weiß ich jetzt natürlich nicht.
Sonst wie immer: Frankfurt - Mombasa / Mombasa - Frankfurt (ohne Stopp) ist buchbar.
Habe mit Condor schon für August 2019 gebucht. Frankfurt-Mombasa / Mombasa-Frankfurt. Von den Flugzeiten her könnte das ein Flug ohne Stopp sein, da aber bis dahin noch einiges ein Zeit vergeht und nur ein Direktflug gebucht wurde lass ich mich einfach mal überraschen. Egal wie - war für ein Single mit Kind Angebot ein Mega Schnäppchen
Nach dem letzten Mal (Stuttgart-Amsterdam-Nairobi-Mombasa) kanns eigentlich nicht schlimmer werden! War aber echt ein Erlebniss und da die Stopps vorher bekannt waren, wusste ich also worauf ich mich einlasse!
Schade nur dass es noch so lange dauert!
ich bin auf der Suche nach einem Nonstopflug für 2020: gefunden habe ich bisher Condor Freitag und Montag Frankfurt - Mombasa, zurück immer über Zanzibar *Augenroll* Gibts irgendwo auch einen Nonstop Rückflug??? Muss nicht unbedingt Frankfurt sein...
Jambo as160897,
ausser Condor gibt es da keine weitere Airline, die Non Stop nach Mombasa/und retour fliegt. Auf Sansibar steigt man ja nicht aus.
Derzeit gibt es nur nonstop nach Mombasa ab Frankfurt. Der Rückflug ist ein Direktflug.
Da kann sich aber noch viel ändern. Es gab auch schon Direktflüge über Kilimanjaro Airport nach Mombasa, die dann nonstop zurück nach Frankfurt sind.
In der derzeitigen Situation würde ich bei Flügen mit Condor über den März 2020 hinaus noch abwarten, was überhaupt aus der Airline wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!