Es ist doch schön, das es "nette" Forenteilnehmer gibt. Und das es eine alte Geschichte ist, das weiß ich selber.
Ich habe die "alte Geschichte" aus dem Grund geschrieben, das vor über 20 Jahren noch gang und gäbe war bei Zwischenlandungen, das man im Flugzeug sitzen bleiben musste, auch beim auftanken des Fliegers.
Deswegen rege ich mich nicht besonders darüber auf, ob ich in Sansibar oder Kilimandscharo im Flieger sitze und warten muss, bis es
weiter geht. Ich kann es doch nicht ändern.
Wichtig ist für mich, das ich in absehbarer Zeit in Mombasa ankomme und meinen Urlaub genießen kann.
Das ich im Internet Monate vorher schon die Flüge finde von Condor und anderen Gesellschaften ist mir auch bekannt, da wir das schon seit langen Jahren schon tun, solange es Internet gibt.
Was aber auch nichts nützt, wenn die Zwischenlandung nirgendwo erscheint und erst auf dem Flughafen auf der Anzeigetafel eingeblendet wird.
Tut mir natürlich leid für Dich, das Du mit den Elefanten öfters anhalten musstest, ist aber kein Fehler, so hat man auch einmal eine
Verschnaufpause, man ist ja keine 18 mehr.