• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1580652352306

@Suzimausi

Das kommt davon, dass - leider - immer wieder unterlassen wird, den angesprochenen User namentlich zu erwähnen! Du scheinst in diesem Fall @Candecor zu meinen, doch der von Dir angesprochene Vergleich ist nicht von ihm - s.u!

Die Formulierung "Müll" ist sicher heftig und vielleicht verschreibt ein Arzt tatsächlich ins Blaue hinein auf Verdacht irgendwelche Antibiotika, aber dass sowas in der heutigen Zeit in Anbetracht der vermehrten Resistenzen überhaupt gemacht wird, ist allerdings ziemlich verantwortungslos oder "Müll"!

LG

Sokrates

@tuncomat sagte:

So und nun können sich wieder alle liebhaben und mit dem Schw....vergleich aufhören :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Helger
    geschrieben 1580654110833

Sicher werden viele Leser die Reaktion von @luckypaul, und @Suzimausi verstehen.

Weshalb sich Günter/HolidayCheck und Sokrates aber so offenkundig auf die Seite des aggressiven Users stellen, bleibt deren Geheimnis.

Es ist schön, wenn der User laut Günter „Also viel Kenia Erfahrung hat er ohne Zweifel, …er ist wirklich einer! mit seinem Wissen das Forum bereichert.

Auch dass er sich freut „Seien wir doch mal froh, solch erfahrene Kenia Urlauber - die sich darüber hinaus noch die Arbeit machen, gute Tipps zu geben--- bei uns zu haben“, verstehen alle.

Vermutlich aber werden viele nicht verstehen, wenn dies als Rechtfertigung einer solch beleidigenden Vorgehensweise akzeptiert wird. Daher vermisse auch ich eine diesbezügliche Positionierung der beiden Admins.

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1580655516727 , zuletzt editiert von Ahotep

Nun könnten wir es aber mal damit belassen Helger, verlautet meine Positionierung zum Thema. Wir sollten jetzt nicht alles künstlich hochschaukeln..

Da kann man ja froh sein, das man sog. priv Nachrichten hier nicht lesen kann. Denn da vergreifen sich dann andere extrem im Ton. So gleicht sich das dann wieder aus.:smirk:

Jetzt bitte weiter zum Thema welches da lautet: Fragen zur ersten Kenia Reise, danke.

Weitere OT werden kommentarlos gelöscht.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1580664954213

@Luckypaul

Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst. Aber entweder ist dein Hausarzt nicht gerade vertrauenswürdig oder es passt sonst was nicht an deinen Ausführungen. Antibiotika auf Verdacht zu verschreiben grenzt an Körperverletzung, mir ist kein Arzt bekannt, der sich auf sowas einlässt - und im Falle Kenia - wie schon geschrieben - höchst gefährlich.

@Suzimaus

Du hattest weder mit deinem Versicherungsgeleiher recht, noch mit dem Rezept vom Hausarzt noch mit dem " doch mal schnell am Airport was kaufen" - mit anderen Worten, du hast wirklich nur "Müll" geschrieben oder empfohlen, was noch schlimmer ist. Dich dann zu beschweren, weil ich das richtig stelle ... gut, dein Problem.

An den Herren mit dem Helfersyndrom: Leute wie du tauchen immer auf - gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Einfach mal nix schreiben wäre hier eine Zier.

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • Melanie_Markus
    geschrieben 1580730346024

Wieso werde ich hier nun angesprochen, ich habe nichts zu diesem Thema gesagt und denke auch es ist alles gesagt.

Ich finde Tipps immer super, zudem sind wir ja alle auch deswegen hier.

Ahhhh, diese Woche. Dann einen tollen Urlaub in Kenia, ich hoffe der Regen wird weniger wenn ihr da seid. Berichte danach bitte gaaaaanz ausführlich über eure Reise! Ich freue mich schon :grinning:

Bei uns sind es nun noch 7 Monate und 6 Tage :smiley:

desMelli
  • HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1580744917172 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2162603

@ahotep sagte:

Nun könnten wir es aber mal damit belassen Helger, verlautet meine Positionierung zum Thema. Wir sollten jetzt nicht alles künstlich hochschaukeln..

Da kann man ja froh sein, das man sog. priv Nachrichten hier nicht lesen kann. Denn da vergreifen sich dann andere extrem im Ton. So gleicht sich das dann wieder aus.:smirk:

Jetzt bitte weiter zum Thema welches da lautet: Fragen zur ersten Kenia Reise, danke.

Weitere OT werden kommentarlos gelöscht.

aha

und fuer candecor gilt das nicht ?

und ist es nicht usus das private nachrichten privat bleiben ?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1580745832128 , zuletzt editiert von Ahotep

Nachtreten? Das Thema ist durch Suzimausi!

Und natürlich sind PN privat oder habe ich was anderes behauptet? Lediglich das man froh sein kann, so manche hier nicht lesen zu müssen.

Nochmals, weitere OT werden kommentarlos gelöscht. Wurde aber auch schon erwähnt, man muss es nur "lesen".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!