Da dein Zwischenbericht zum DIani Sea Resort und Kenia je leider geschlossen wurde, wollte ich mich hier für deinen Bericht bedanken Tuncomat!! Ich bat dich ja um Stellungnahme und habe sie bekommen, suuuuper. Ich sehe es nicht als Hotelbewertung, aber okay, die kannst du dann ja auch noch schreiben wenn ihr wieder da seid. Wir fliegen auch Condor "Nonstop" aber mit kurzer Landung am Kili, das ist aber nur auf dem Hinflug so und nicht zu vermeiden weil getankt werden muss und wohl auch Leute aussteigen.
Freue mich über den Abschlussbericht und freue mich nun noch mehr auf den Urlaub. In Sachen Malaria haben wir in 3 Wochen einen Termin beim Hausarzt, werde danach mal berichten. Aber wie überall, wollen die einem natürlich auch was verkaufen, immerhin zahlen wir hier ja wie ein Privatpatient direkt Cash. Bin gespannt und wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit in Afrika!
Und noch zum Comment das die Hotelangestellten auch mal Feierabend haben: Natürlich, das haben sie, aber ich bin auch schon viel rumgekommen und das es nachts nichts mehr gibt, ist mir komplett neu. Aber wenn man es weiß, kann man sich ja entsprechend vorbereiten.
LG