Hallöchen Elote!
Klaro,verstehe was Du meinst!Schlimm dieser Virus kaum aus Afrika zurück,wird der nächste Urlaub geplant und diese Sehnsucht manchmal bin ich richtig traurig,komme mit der Mentalität hier nur schwer zurecht(ist schwer sich hier einzuleben wenn man im Urlaub immer freundliche Menschen um sich hatte)
Aber zum Glück sind wir immer in Kontakt mit unseren Freunden in Afrika,dann hilft auch ein Telefongespräch dorthin :Ddas wirkt Wunder!
Ich weiß nicht was manche von Afrika erwarten,wir haben in Gambia schon die tollsten Sachen erlebt*kopfschüttel*und worüber die Leute sich beschweren!Wie kann man in einem 3 Sterne Hotel in Kenia oder auch Gambia Luxus erwarten (wobei wir in Kenia in einem 3 Sterne Hotel waren und das echt super war.....hatte ich garnicht erwartet!)
Wir haben auch schon einige Freunde neugierig gemacht....und fast alle sind auch vom Afrikavirus befallen!Ein guter Freund aus Duisburg fliegt nun auch schon zum 3.Mal mit,die Tante meines Mannes ebenfalls!
Wir sind immer recht einfach untergebracht(sind immer in 3 Sterne Häusern,mehr brauchen wir nicht),wichtig ist nur ein sauberes Bett und eine Dusche,da wir uns die meiste Zeit unters Volk mischen und im Hotel nur zum schlafen sind!
Ich könnte hier noch Seiten füllen...... :Dund am Thema reden wir auch schon vorbei kommt bestimmt gleich ein admin vorbei und schimpft uns
Wann gehts bei Dir das nächste mal nach Kenia?
Liebe Grüße Kotu