Jambo KYR,
auch von mir KARIBU = Willkommen bei den Süchtigen !
Gruß Elote
Jambo KYR,
auch von mir KARIBU = Willkommen bei den Süchtigen !
Gruß Elote
hallo zusammen
kann mir jemand sagen wie das wetter in kenia ist? weil ich noch diese wochen dort hin flige und werde ca 2 - 3 wochen bleiben, da ich ersts jetzt bemerkt habe das es dort regnet mach ich mir gedanke regnet es denn ganzen tag oder nur .......
danke
Hallo Pece,
Du weißt ja sicherlich,dass Du mitten in der großen Regenzeit gebucht hast!War aber dafür sicherlich günstig.... Ich habe am Sonntag nach Mombasa telefoniert,da goss es in Strömen,war aber warm (so 30 Grad).Sorry,dass ich Dir das so schreibe,aber so sind die Tatsachen.
Google doch mal unter Wetter online Mombasa,da kannst Du das Wetter aktuell abrufen,auch mit Vorschau auf die nächsten Tage.
Kann Dir den Link leider nicht schicken,da Du Deine Mail nicht freigeschaltet hast.
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub,die Sonne scheint ja auch ab und zu mal
Gruß Elote
hei
günstig! währe schön nein der Reiseveranstalter hatt es vergessen mit das mitzuteilen. ha ha ha ..........
na gut ich frage wie sieht es aus sonst regnet es den ganzen tag, oder gebrochen z.b am morgen einestunde und dann am abend ein bisschen.
Antwort.
Danke
Hallo Pece,
unter
http://www.wetteronline.de/Kenia/Mombasa.htm
kannst Du das Wetter bis 1982 (!) im jeweiligen Reisezeitraum abrufen.Eine Prognose abzugeben,wann es, wie lange regnet,das will ich mir mal nicht anmaßen.Zur Zeit regnet es an der Küste wie aus Kübeln!
Man kann zwar erwarten,dass man bei Reisebuchung eine kompetente Beratung erhält,aber meinst Du nicht,als Kunde kann ich mich auch vor oder während der Buchung informieren um dann nicht von den Gegebenheiten vor Ort enttäuscht zu sein?
Was meinst Du mit Antwort?
Gruß Elote
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!