• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1146142691000

Jambo sana Kotu,

natürlich! Sonst ist es ja gar nicht auszuhalten! Mein Autoradio kennt fast nur die CD von Kim4Love :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

und die Musik aus dem Urlaub geht einem nicht aus dem Kopf.

Hab auch noch ein paar selbstgebrannte vom örtlichen kenianischen Markt,die Qualität ist zwar dementsprechend....aber besser als nix ;)

Irgendwie muss man sich ja die nur noch 125 Tage :?über Wasser halten.

Liebe Grüße,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • mpenzi_18
    geschrieben 1146144410000

Hairadorong Elote!

Stimmt,die Musik die man im Urlaub hört brennt sich ins Hirn :D

Ich kaufe meine CD`s auch vor Ort,wenn auch qualitativ nicht immer gut,aber der Verkäufer freut sich über ein kleines Geschäft und ich mich mit Ihm!

Bei mir läuft den ganzen Tag *Brenda Fassie*.....

in Kenia hab ich mir damals die *Rhythm Riot* gekauft,ist auch klasse Musik drauf!

Die 125 Tage schaffst Du auch noch.....ich hab noch paar Tage mehr auszuhalten :?

Liebe Grüße Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1146145577000

Hallo Kotu,

Brenda Fassie mag ich auch total gerne.Wenn ich sie aber höre werde ich sentimental,da sind sooooooo viele, schöne Erinnerungen damit verbunden.Außerdem starb sie viel zu früh.Werde mal sehen,ob ich die CD auftreiben kann im nächsten Urlaub.Herzlichen Dank für den Tipp!

Na,wir werden die Zeit schon überbrücken! ;)

Liebe Grüße,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • mpenzi_18
    geschrieben 1146154311000

@Elote

Sentimental werde ich auch ohne Brenda bei dem Gedanken an Afrika!

Nicht nur das Sie viel zu früh starb,auch Ihre Lebensgeschichte und wie+warum sie starb finde ich sehr traurig :disappointed:

Solltest Du die CD nicht auftreiben.....geb Bescheid,dann organisier ich Sie Dir :shock1:

Liebe Grüße Kotu

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1146176630000

Jambo Kotu,

auf Dein Angebot komme ich nach erfolglosen Bemühungen sicher zu gegebener Zeit sehr gerne zurück!Herzlichen Dank!

Lala salama,

Elote

• danielle082
    geschrieben 1146215928000

Hallo Kotu,

etwas spät, aber ich möchte zu einem anderen Beitrag von dir etwas bemerken. Wie Elote auch geschrieben hat, jeder fängt mal an, sich dafür zu interessieren. Und wenn man Afrika nicht kennt, dann will man (zumindest ich) vor seinem Urlaub möglichst viel darüber erfahren. Und die Fragen nach Regenzeit sind meiner Meinung nach verständlich. Wer will denn schon einen Urlaub so weit weg machen, und würde es die ganze Zeit nur regnen!?

Ich reise heuer das erste mal nach Kenia und freu mich wahnsinnig drauf. Und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, um mich im Vorhinein gründlich über Kenia zu informieren!

Und wem solche Fragen nicht gefallen, der braucht ja auch nicht antworten! So, das war jetzt mein Senf, den ich dazugeben wollte ;)

Ist nicht böse gemeint! Wollte nur mal den Standpunkt einer "Anfängerin" in Erinnerung rufen. :D

Liebe Grüße,

Daniela

• mpenzi_18
    geschrieben 1146224031000

Hallo Daniela!

Ich habe auch nur meinen Standpunkt klar gemacht,nix anderes!Aber wenn man Afrika,egal ob Ost,West oder Süd.......lieben gelernt hat,reist man zu jeder Zeit gerne dort hin!

Ich hoffe Du erstattest ausführlich Bericht wenn Du wieder zurück bist!

Wann geht die Reise los und in welchem Hotel in Kenia werdet Ihr wohnen?

Schönen Urlaub

Liebe Grüße Kotu

• danielle082
    geschrieben 1146254959000

Hi Kotu!

Ich habe das aber nicht böse gemeint. Ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden! :question:

Natürlich werde ich euch von meinem Urlaub berichten! Mich hat ja jetzt schon das Virus gepackt, obwohl ich noch nicht mal dort war! Aber Afrika hatte für mich immer schon was faszinierendes.

Und auf die Safari freue ich mich ganz besonders!

Wir fliegen erst im September :( - dauert schon noch ziemlich lang. Aber die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein! ;) Wir wohnen im Kaskazi. Kennst du es zufällig?

Lg, Dani

• mpenzi_18
    geschrieben 1146259282000

Hallo Daniea!

Weiß doch das es nicht böse gemeint ist ;)auch ich war mal *Ersttäter*!

Ich finde es toll das Dich der Virus jetzt schon gepackt hat,du wirst Dich somit garantiert gut auf Deinen Urlaub vorbereiten,Dich ausreichend über Land und Leute informieren!Dann kann fast nichts mehr schief gehen,und wenn Du eh schon immer von Afrika fasziniert warst,bin ich mir sicher das es ein Traumurlaub wird und auch Du zum Wiederholungstäter wirst!Dieser Kontinent läßt einen nicht mehr los....... :D

Das Hotel kenne ich nicht,wir waren im Papillon Lagoon Reef!

Die Safari war ein tolles Erlebnis,ich kann nicht verstehen,das manche Menschen nach Kenia reisen und keine Safari machen!!!Nie werde ich den Moment vergessen,als aufeinmal ein Elefant vor unserem Jeep stand.....und die Giraffen,einfach nur schön,und mir liefen dir Tränen runter als ich die Tiere in absoluter Freiheit sah!Ich gehe übrigens seitdem in keinen Zoo mehr :?

Was für eine Safari werdet Ihr machen?

Geniesse die Vorfreude,sie ist die schönste und dauert am längsten,der Urlaub ist im Nu vorbei!

Ich muß noch viel länger warten.....306 laaaange Tage :disappointed:

Liebe Grüße Kotu

• danielle082
    geschrieben 1146503062000

Hallo Kotu!

Oje, 306 Tage sind wirklich noch lang. Da hab ichs ein bisschen besser. :|

Wir machen Tsavo Ost (Satao Camp). Ich freu mich ganz wahnsinnig darauf, die Tiere in freier Wildbahn beobachten zu können! Warst du schon mal T.O.? Vielleicht kannst du mir ein bisschen was drüber berichten?

Also Afrika ohne Safari geht echt nicht! Und ich möchte auch unbedingt Land und Leute kennenlernen. Ich habe schon öfter gelesen, dass das Dorf Ukunda ganz in der Nähe des Hotels ist. Das möchte ich unbedingt sehen.

Hast du "Hells Kitchen" schon mal gesehen? Davon hab ich auch schon gelesen, und ich hoffe, dass ich da auch irgendwie hinkomme. Was ich im Internet so gesehen habe, ist das echt wunderbar!

Ich freu mich, bald wieder von dir zu lesen!

LG, Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!