Ok, dann legen wir hier mal flott eine Nachschicht ein..
Storno des gebuchten Pakets!!! Völlig überteuert!!!
Ich habe folgendes ausprobiert:
Hier bei Holidaycheck das Hotel für 10 Tage unter "eigene Anreise" eingegeben. (23.05.-01.06.). Je nach Zimmerkategorie geht das mit 368 Euro pro Nase los.
Gehen wir von diesem Preis mal einfach aus.
Dazu buchst Du den momentan noch verfügbaren Condor Flug für 628 Euro unter Fiegenpreise. Den buchst Du Dir selber.
Morgen!!! Die Fliegenpreise gelten nur noch morgen!!!
Macht in Summe 996 Euro. Guter Preis!
2900 Euro für beide zusammen ist auch noch viel zu teuer!!!! Das würdet Ihr im Bausteinprinzip gebucht INCLUSIVE Safari so ca. zahlen!!!
Zur Safari:
Für das Geld bekommst Du vor Ort eine wesentlich höherwertige, vor allem private Safari!
Neckermann stopft die Minibusse bis oben hin mit Leuten voll, so eine Safari habe ich einmal gemacht, nie wieder! Ihr könnt Euch jetzt noch in Ruhe eine Safari bei einem Unternehmen vor Ort zusammenstellen lassen.
Auf gut Deutsch, Du machst am besten folgendes:
Sieh erstmal zu, dass Du den Flug buchst. Das ist das Wichtigste. Dann würde ich
bei 2 Wochen 2 Hotelbuchungen machen, so dass Ihr die 3 Nächte für die Safari mitten drin habt. Ihr müsst das Zimmer zwar räumen, aber dafür auch nicht zahlen. Gepäck wird im Hotel verwahrt. Ich selber finde es nicht so prickelnd gleich nach Ankuft auf Safari zu
gehen.
Dann schreibst Du Safarianbieter an und gibst die Daten für die Safari durch. Ihr bekommt an dem Termin auf jeden Fall was, es ist Nebensaison!
Ich bin gerne behilflich. Denke das klingt jetzt erstmal kompliziert, ist es aber nicht. Und Ihr könnt eine Menge Geld sparen und im Enddefekt noch mehr für's bezahlte Geld bekommen.
Lg
Stüppi