Das stimmt, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Hab mir die Entfernungen mal bei Google Maps angeguckt, das kann ich aber selber schwer einschätzen.
In der 7 tägigen Safari ist Tsavo, Amboseli und 3 Tage Masai Mara drin. Bei dem Preis den ich genannt hatte ist das ganze mit einem Flug kombiniert, wir würden dann von Amboseli aus in die Mara und wieder zurück fliegen. Bei Tsavo ist dann sicherlich nur Tsavo West gemeint, hier würde es sich auch prima anbieten dies zum schluss zu machen da wir ja direkt im Anschluss an die Südküste wollen. Das würde ja dann wenn ich es richtig sehe im Vergleich zu den anderen beiden Parks auf dem Weg liegen.
Sind 3 Parks zu viel?
In der Masai Mara wäre es das Entim Mara Camp, das Ilkeliani Mara Camp oder Aruba Mara Camp. In der Masai Mara können wir aber auch ein Camp unserer Wahl buchen, dies sind lediglich Empfehlungen vom Anbieter.
In Tsavo West müssten wir uns zwischen dem Voyager Ziwani Safari, Camp Rhino Valley Lodge oder Lions Bluff Safari Camp entscheiden.
Und in Amboseli Sentrim Amboseli Lodge, Kibo Safari Camp oder OL Tukai Lodge.
Bus oder Jeep weiss ich garnicht, worüber man sich alles Gedanken machen sollte, puh!
Hab diesbezüglich auch keine Infos auf der HP gefunden, das werde ich aber nochmal anfragen.