Langsam...Die Baobab Sea Lodge ist in Kilifi. Das sind von Mombasa aus knappe 2 Stunden Fahrt Richtung Norden. Da müsst Ihr überlegen ob sich das für diesen kurzen Aufenthalt lohnt. Da wird es auch schwierig einen Safarianbieter zu finden, der Euch aus Kilifi abholt und später wieder zur Südküste bringt.
Bahari Beach ist ok, das ist am Nyali Beach. Alternativ dazu könnt Ihr Euch auch noch Hotels am Bamburi Beach, z.B. die Severin Sea Lodge oder das Traveller's ansehen. Nyali Beach und Bamburi Beach ist von Mombasa ein Katzensprung.
Ich würde mir einen Anbieter an der Südüste suchen ( hier in den Reisetipps sind alle guten vertreten). Wir haben 2008 unsere Safari vom Voyager Hotel (Nyali Beach) gestartet und waren im Anschluss auch an der Südküste. Ich würde die Safari bereits von Deutschland aus
buchen damit Ihr alles unter Dach und Fach habt. Ihr müsst mit dem Anbieter klären ob er zur Abholung vielleicht ein zweites Fahrzeug schickt welches Euer Gepäck mitnimmt und ob es so lange beim Anbieter bleiben kann bis Ihr zurückkommt.
Alternativ sehe ich auch kein Problem bei einer privat gebuchten Safari wo Ihr das Auto für Euch alleine habt die Koffer für diese kurze Safari mitzunehmen. Wenn Ihr nur zu zweit im Auto seid könnt Ihr die Koffer auf der Rücksitzbank unterbringen.
Ich persönlich würde bei 4 Tagen, sprich 3 Nächten nicht bis in den Amboseli fahren, einfach aufgrund der langen Strecke dorthin. Bei 4 Nächten sieht das schon anders aus.
Bei 3 Nächten würde ich einen Kombination aus vielleicht 2 Nächten Tsavo Ost kombiniert mit einer Nacht entweder im Tsavo West oder den Taita Hills wählen.