Viele in Kenia sprechen deutsch einfach anscheiben oder mit dem Google Übersetzer übersetzen.
Das wird schon und das planen macht super viel Spass!
LG Jasmin
Viele in Kenia sprechen deutsch einfach anscheiben oder mit dem Google Übersetzer übersetzen.
Das wird schon und das planen macht super viel Spass!
LG Jasmin
Jambo Sylvia,
der Google Übersetzer ist zwar nicht der Brüller, aber zur Not würde das gehn... ansonsten lass dir einfach von uns helfen
Hallo Zusammen,
wie gut oder schlecht funktioniert der online CheckIn bei ET, für alle die die es schon praktiziert haben?
Wieviel Stunden/Tage vorher wird der CheckIn eröffnet ?
Wie genau wird mit der 7 kg Grenze beim Handgepäck umgegangen?
Dank für Infos.
BG Thomas
Schau da doch mal im Airline Thread nach . Ich denke da findest du die Antworten.
LG
@mayfieldfalls sagte:
Schau da doch mal im Airline Thread nach . Ich denke da findest du die Antworten.
LG
Danke für den Hinweis, war allerdings leider nicht gerade ergiebig.
Also wer mehr zur Fragestellung weiß ....
Vorab schon mal bedankt.
Jambo
also ich fliege nun seid mehr als 3 Jahren mit ET.Ist ok.Man hat eine großzügige Gepäckmenge 2x23 kg plus Handgepäck,Handtasche und Laptop.
Check in klappt gut,Service an Bord ist klasse.
Auch die Aufenthaltsdauer in Addis ist noch akzeptable.
Ich bin begeistert und der Preis stimmt auf jeden Fall.
Falls man auf dem Rückflug eine Übernachtung hat (ist bei ET so bei mehr als 10 Stunden Wartezeit) übernimmt die Airline Transfer zum Hotel,Übernachtung mit Abendessen und FRühstück.
LG aus Kenya
Turtle 1994
Bin auch schon mit EA geflogen, allerdings ohne Zwischenstopp von Addis nach Mombasa (Ankunft 01.45). Bei 4,5 Std. kannst du davon ausgehen, dass es eine Zwischenlandung gibt. Schau doch mal auf einer der Flüge-Suchmaschinen, gib deine Reisedaten ein, dann solltest du es genau wissen.
Schönen Urlaub in Kenia - in 30 Tagen bin ich auch wieder da !
Hallo Thomas,
der Flug ET 815 von ADD nach MBA ist mit einer Zwischenlandung ohne Flugzeugwechsel in JRO ( Kili-Airport)
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!