Jambo
@spiedernet wo hast du diese Infos her?
Wir würden auch gerne wieder ins Southern...
Lg Turtle 1994
Jambo
@spiedernet wo hast du diese Infos her?
Wir würden auch gerne wieder ins Southern...
Lg Turtle 1994
Hallo Turtle,
diese Infos habe ich vom Manager des Hotels.
Gruß Spidernet
Jambo
fein,weißt du auch was alles renoviert werden soll?Möchte auch gerne im August wieder hin.
Lg Turtle 1994
Auch wir sind von unserem nunmehr 7. Keniaaufenthalt seit einer Woche zurück.
Wir sind immer im Kaskazi und buchen immer AI. Ich habe noch nie erlebt, daß ich irgendetwas unterschreiben muß.Nur das berühmte AI-Armband bekommt man beim Einchecken verpaßt. Da wir aber zu den Stammgästen gehören, tragen wir es nur in den ersten Tagen für eventuell neues Personal und dann gehts auch ohne Band.Ich kann weder über Abstriche beim Service noch bei sonst irgendwas klagen.Auch die Auswahl der Getränke, einschließlich der Coktails ist für alle Gäste gleich.Für uns kommt nur AI in Frage, eben um dem lästigen Unterschreiben bei HP zu entgehen.
L.G. Elfi
Hallo Elfi,
das freut mich riesig, daß es Euch wieder im Kaskazi so gut gefallen hat.
Wir werden wohl Ende November wieder dort zu finden sein.
LG
mlcat
Hallo Turtle,
im August kannst Du beruhigt wieder in das Southern Palms gehen.
Solange dauert die Renovierung nicht. Mitte Juni soll alles abgeschloßen sein.
Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub.
LG
mlcat
Ich hoffe mal das am 12. die Renovierungen abgeschlossen sind, da ich dann in diesem Hotel sein werde.
@Spidernet sagte:
Wir sind seit Jahren Gäste in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden.
Das Unterschreiben der Zettel hat uns nie genervt, warum auch? Wir haben Urlaub und somit auch Zeit. Irgendwie muss das Hotel ja auch den Überblick behalten, denn es kann HP, VP und AI von den Gästen gebucht werden.
Wir haben das gesamte Personal immer als sehr freundliche Gastgeber kennen- und schätzen gelernt. Unsere Erwartungen wurden stets erfüllt, bei kleinen Problemchen wurde schnell Abhilfe geschaffen.
Ab 20.04.2010 wird das Hotel bis ca. 10.06.2010 wegen Renovierung geschlossen sein. Danach freuen wir uns erneut auf einen tollen Urlaub.
Weißt du was genau renoviert wird?
Die Zimmer?
@Spidernet sagte:
Hallo Turtle,
diese Infos habe ich vom Manager des Hotels.
Gruß Spidernet
Hallo Spidernet!
Weißt du was genau renoviert wird?
Wir fliegen im September hin und aufgrund der schlechten Bewertungen in letzter Zeit hab ich ein bißchen Bedenken. Das Essen wäre nicht gut und der Pool mit Viren verseucht. Kannst du mir dazu was sagen?
Grüße, Manolo.78
Jambo
bin zwar nicht Spidernet,aber versuche trotzdem dir Mut zu machen.Wir werden das Southern auch im August buchen.
Wir waren schon 3 mal....und es wird immer Nörgler geben.
Der Koch ist Inder-okay aber bei der Auswahl wirst du fündig werden.
Es werden teilweise tolle Indische Gerichte angeboten .Aber auch die " Europäer kommen auf ihre Kosten ( Nudeln etc.)
Wir benutzen den Pool so gut wie nicht,da der Indische Ozean direkt vor der Tür liegt.Gereinigt wird er täglich.
Lg Turtle 1994
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!