Hallo Turtle & Manolo,
sorry für späte Antwort auf Eure Fragen vom Februar, da ich hier nur sehr selten lese.
Die Renovierungen im Southern Palms sollten folgende Bereiche umfassen:
- Umbau des Mainrestaurants
- Überarbeitung der Bar/Lounge
- Veränderungen in den Zimmern und Badezimmern
Ich kann Euch nur nach über 10 Aufenthalten in diesem Hotel sagen,dass wir die genannten Kritikpunkte nicht nachvollziehen können. Wir haben noch nie einen virenverseuchten Pool vorgefunden und auch mit den Angeboten in den Restaurants waren wir immer sehr zufrieden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns völlig in Ordnung, die Angestellten in allen Bereichen sind sehr, sehr freundlich und bei Wünschen und Anregungen sehr flexibel und schnell.
Wie ich bereits schrieb, stört uns auch das Unterschreiben der Zettel nicht.
Über all die Jahre haben wir erlebt,dass das Mangment auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten (z.B. nach den letzten Unruhen) in das Hotel Stück für Stück investiert hat. Mal wurden die Strandliegen erneuert, im nächsten Jahr wurden die Fernseher für die Zimmer angeschafft (wer sie denn braucht), Bestuhlung im Außenbereich erneuert, Änderungen im Mainrestaurant etc.
Man hat also durchaus offene Ohren für die Wünsche der Gäste! Die gesamte Anlage haben wir immer sauber und gepflegt vorgefunden.
Wir freuen uns auf unseren erholsamen Urlaub in vertrauter Umgebung.
Gruß Spidernet