• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1140210337000

Jambo Zelli,

zieht doch mal in Erwägung, Euch ein Paket zusammenstellen zu lassen - ich meine Flug und Hotel extra zu buchen. Da habe ich schon sehr viel Geld gespart. ;)

Lala salama,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Turtle 1994
    geschrieben 1140258259000

Hi Zelli,

na mit 9 Jahren ist ein Kind sicherlich alt genung und Mädchen sind ja eh reifer...Unser Sohn ist elf und das klappt.

Ich habe mich voller Vertrauen ins Reisbüro gewagt(in welchem ich vorher noch nie war) und prompt hatte ich ein aktzeptables Angebot.

Übrigens mit der Hepatits A Impfung solltet ihr in den Quark kommen.Denn die beide Impfungen werden in einem Zeitraum vom halben Jahr durchgeführt und danach habt Ihr dann Schutz für etwa 10 Jahre.

Mußt Du Deinem Mann nur irgendwie verkaufen,da es ja eine Überraschung werden soll!!

Na dann laß mal hören wie es mit der Buchung voran geht.

Have a nice day..

Gruß Turtle

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Turtle 1994
    geschrieben 1140258405000

Hi Elote,j

ja diese Massagen....

da freu ich mich drauf.Wie siehts mit dem Preis aus?

Wie weit geht das Meer bei Ebbe zurück?Und welche Safari mcht ihr denn im März?

Tja das mit dem lieben Wetter....hat sich für Dich bald erledeigt!

Gruß Turtle 1994

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1140262614000

Hallo Turtle,

die Massagepreise bekommst Du aktuell Anfang April ;).Bitte gedulden.

Das Meer geht bei Ebbe schon ein ganzes Stück zurück,schwimmen ist dann nicht mehr möglich.Aber es bilden sich so kleine Badewannen in denen sich wunderbar relaxen lässt. Außerdem lohnt es sich bei Ebbe mal auf Entdeckungsreise zu gehen,es gibt viel zu sehen (z.B. die schönen Seesterne). Aber bitte nichts mitnehmen.Es ist verboten Muscheln,Korallen und Seesterne auszuführen.Da verstehen sie auch am Flughafen keinen Spaß.

Im März machen wir diesmal keine Safari,da wir ja nur 2 Wochen in Kenia sind und ich mich vor Ort bissle um unser Vereinsprojekt kümmern will.Im September ist eine Safari nach Tsavo West und Amboseli in Planung.

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Turtle 1994
    geschrieben 1140266714000

Hi Elote,

na dann bin ich mal gespannt was du zu breichten hast,wenn du wieder da bist.

Darf ich fragen um welches Vereinsprojekt es sich handelt?

Gruß Turtle 1994

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1140277462000

Jambo Turtle,

im Januar 2006 hat unser Verein ein neues Kinderheim,das Tsimba Children Home in der Nähe von Kwale eröffnet und da gibt es immer was zu tun. Weitere Infos unter

www.Kenyahilfe.de

Besucher sind jederzeit herzlich willkommen!

Gruß Elote

• Turtle 1994
    geschrieben 1140289005000

Hi Elote,

das hört sich ja super an.Wo befindet sich das Heim?

Braucht Ihr Kinderkleidung?

Oder was wird dringend benötigt?

Würde gerne helfen.

Gruß Turtle1994

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1140304696000

Hallo Turtle,

da ich Dich über HC nicht privat erreiche,so kontaktiere doch den Verein direkt unter dem Kontaktformular auf der Homepage.Du wirst dann umgehend Antwort erhalten.

Ich persönlich freue mich sehr,dass Du Dich für unsere gute Sache interessierst.Das Heim befindet sich in der Nähe von Kwale,ca. 1 Stunde Autofahrt von der Küste entfernt. Vorab ein herzliches asante sana für Deine Hilfsbereitschaft.

Liebe Grüße,

Elote

• Turtle 1994
    geschrieben 1140342565000

Hi Elote,

habe schon auf die Homepage geschaut.Finde ich super.Werde auf jeden Fall Kontakt aufnehmen.

Ich sammel schon eifrig Kinderkleidung(auch von meinen Freundinnen).

Da ich in der Pflege arbeite wäre halt meine Frage wie es mit Medis oder

Hilfsmitteln steht?

LG Turtle 1994

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1140344838000

Hallo Turtle,

ich bin mir sicher,dass Du alles in Kenia los wirst und ich freue mich nach wie vor,dass Du Dir so viele Gedanken machst.

Gebraucht wird sicherlich alles,einfach direkt mit dem Verein abstimmen. Du bekommst dann detaillierte Informationen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße,

Elote

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!