Jambo Turtle,
Glückwunsch zu Deinem Gefühl
Also,ich denke,Euer Sohn wird sich sicherlich wohlfühlen. Affen gibt es im Hotel auch,aber es ist nicht schlimm.Ist immer wieder putzig,wenn sie zu beobachten sind. Aber im Vergleich zu den anderen Hotelanlagen an der Südküste sind sie dort ehr wenig anzutreffen.
Massagen werden im hoteleigenen Beautycenter auch angeboten. Da freue ich mich heute schon drauf.Gehe seit Jahren zur gleichen Dame,es ist eine Wohltat sich eine Stunde mal verwöhnen zu lassen, auch wenn es am Anfang mal weh tut . Alles geht sehr sauber zu und man richtet sich in jedem Falle nach den Gästen.1x kam meine Masseuse extra an ihrem freien Tag ins Hotel nur weil ich einen Termin hatte. Ich wußte gar nicht,dass es ihr freier Tag war.Auweia Sie meinte nur :DHAKUNA MATATA und ging voller Freude ihrer Arbeit nach. Tja,die Leute sind halt hochmotiviert.
Im Southern Palms gibt es auch eine Tauchbasis,dort bekommt Ihr mit Sicherheit die perfekte Beratung. die Beachboys fahren Euch auch gerne mit ihren Booten raus und zeigen Euch interessante Plätze. Auch ohne Schnorcheln ist so ein Ausflug recht lustig und man bekommt viel gezeigt.
So,nun her mit weiteren Fragen.....das Wochenende ist lang und das Wetter hier schlecht
Liebe Grüße und kwaheri,
Elote