Richte ich gerne aus ! Sag mal wie sieht es mit den Mücken aus?
Kannst du mir da Weiterhelfen?
Richte ich gerne aus ! Sag mal wie sieht es mit den Mücken aus?
Kannst du mir da Weiterhelfen?
Jambo,
es waren 4 wunderschöne Wochen in den Diani Cottages, wollte nicht heim, als ich gerade in Frankfurt aus dem Flieger gestiegen bin 2 Grad, das zieht einen richtig runter.
Deswegen Vorfreude auf 2013 November 4 Wochen, vielleicht kann man im März 13 noch was einschieben, hängt ein wenig von Verlauf der Wahlen ab.
Also Kenia Fans, haltet dem Land die Treue, es ist einfach wunderschön.
Gabi 2001 ( Franz )
kurz zu meinem Vorschreiber,Mücken hatte ich diesmal überhaupt keine, weder an der Küste noch in den Nationalparks Mara und Tsavo Ost.
@Franz (Gabi2001)
Willkommen zurück im kalten Deutschland. So ging es uns vor 3 Wochen auch.
Ich habe die Grüße übermittelt und hoffe, dass Fr. Bechtle eine schöne Reise für uns zusammenstellt.
Überflüssiges Zitat entfernt!
so nun ist" alles soweit erledigt",gebucht.....vom 13.08.2013-04.09.2013 :rofl:
Hotel Diani sea Resort 3 Tage,dann-große Kenia Safari 7 tage/6 Nächte:
Lake Nakuru-Masai Mara Nationalpark
Masai Mara-Ballon Fahrt... :rofl:
Amboseli Nationalpark-Tsavo Ost National Park usw.
dann 23.08-4.9. Hotel Diani sea Resort....!!!
Boooh bin jetzt schon sowas von aufgeregt....und hoffe alles soweit erledigt zu haben...(Impfungen,VISUM???MasterCard usw... ) freu mich soooooooooooooooo grins :rofl:
Jambo AfrikaSafari,
na das hört sich doch schwer nach Vorfreude an Freut euch auf einen tollen Urlaub in Kenya und ganz besonders auf den Balloonflight - es ist ein Traum!
Überflüssiges Zitat entfernt!
Oh ja...die Vorfreude ist Riesiiiiiiig lach...
ein TRAUM wir wirklichkeit....
na ein klein wenig Angst ist auch dabei....
aber dank der infos hier,denke ich das ich an alles gedacht habe...
... brauchst bestimmt keine Angst zu haben - GENIESSE!!! Bin auch bald wieder da
Na liebe Dubhe was heißt den "bald" ?
Bisschen dauert es nun noch...Geduld Geduld!
Gruß Jasmin
Jambo AfrikaSafari,
genießt die Vorfreude und dann euren Urlaub in Kenia - für mich ist es in 4 Wochen wieder so weit.
Du erwähnst in deinem ersten Posting auch die MasterCard - mit der wirst du in Kenia in den seltesten Fällen Geld bekommen - zumindest war das noch im November so. Mit einer VisaCard oder der Postbank Sparcard bist du auf der sicheren Seite.
LG Tina
"pole pole" ist nicht grad meine Stärke, Jassi Aber Vorfreude ist halt doch die schönste Freude!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!