Jepp und eben kam das Sandmännchen und ich wünsch Euch allen:
Schlaft gut, träumt schön und bis dann, wenn wir weiter von unserem Traumziel
schreiben.
LG Jürgen
Jepp und eben kam das Sandmännchen und ich wünsch Euch allen:
Schlaft gut, träumt schön und bis dann, wenn wir weiter von unserem Traumziel
schreiben.
LG Jürgen
Jambo!
Zumindest für meinen Mann und meinen Sohn sind die Tickets bei Egypt Air für Jänner 2010 schon gebucht. Wenn ich Urlaub bekomme, werde ich natürlich auch fliegen.
Neben Egypt Air, welche bei weitem die günstigste Airline bei Flügen Wien-Nairobi ist, gibt es zur Zeit für Jänner 2010 auch sehr günstige Flüge bei KLM.
LG TamuTatu
Ich plane schon mal in Gedanken
Wir werden entgegen der beiden letzten Jahre nicht mehr im Februar, sondern im September (2010) fliegen.
Das dauert noch elend lange ... aber der Gedanke daran hält mich aufrecht.
Ich plane auch in Gedanken, Reisedatum steht fest.....aber Flugpreise sind noch zu teuer und fürs Hotel gibts noch keine Kataloge.
Also heißt es leider abwarten und hoffen, daß die Flüge wenigstens etwas billiger werden.
Grüßle Beachmaus1208
Jambo ,
das Planen macht doch aber auch sehr viel Spaß. Ich persönlich finde diese Zeit immer sehr schön.
Man vergleicht, sammelt Infos oder tauscht sich mit anderen aus - das hat schon was .
Wir wissen, dass wir unseren 1. Hochzeitstag in Kenya verbringen werden und alles andere wird sich die nächsten Wochen schon ergeben.
Viele Grüsse
Chrissy
@ an alle,
bin vom Kurzurlaub zurück und, und, und meine Frau hat jetzt zugestimmt
Jetzt brauch ich nur noch Kataloge, Kataloge Sommer 2010. Dann kann es mit den Planungen Kenya 2010 losgehen.
LG Jürgen
Jambo Jürgen ,
na, da hast du (oder deine Frau) oder besser: da habt ihr beide aber Glück gehabt, dass das mit Kenya 2010 klappt .
Na ja, du musst ja nicht unbedingt auf die Sommerkataloge 2010 warten, das dauert ja noch. Würde mich erstmal - sofern noch nicht geschehen - mit den Sommerkatalogen für 2009 als Anhaltspunkt eindecken. Dann kommen jetzt im Juli die ersten Winterkataloge 2009/2010 und eben im Oktober/November die Sommerkataloge 2010.
Du kannst dir ja schon einmal einen Überblick pauschal - individuell machen, dann haste erstmal wieder ein bisschen zu tun .
Auf jeden Fall sind, wie schon so oft geschrieben, die Planungen immer auch eine richtig schöne Sache... .
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo Jürgen ,
noch was vergessen - Foto- und Filmausrüstung schon gecheckt? Die ist natürlich für Safari auch sehr wichtig .
Sorry, jetzt aber Schluss mit off-topic .
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo Chrissy,
die 2009 Kataloge stapeln sich schon überall
Und so ein paar Vorstellungen hab ich ja jetzt vom Urlaub. Hab von Euch ja super viele tolle Tipp´s bekommen.
Bücher besorge ich mir auch noch.
LG Jürgen
Ach und Glückwunsch, von meiner Seite zu Deiner Hochzeit.
Das ist auch eine eine tolle Sache mit der Hochzeitsreise
Jambo,
danke . Ja, mann soll bestimmte Anlässe entsprechend feiern . Nachdem wir ja heuer in Kenya geheiratet haben, ist es logisch, dass uns die Flitterwochen auch dorthin führen werden....
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!