Jambo Chrissy,
Logisch, hätt ich genauso gemacht. Dann könnt Ihr ja da weiter machen, wo ihr damals aufgehört habt
Safariausflug meinte ich
LG Jürgen
Jambo Chrissy,
Logisch, hätt ich genauso gemacht. Dann könnt Ihr ja da weiter machen, wo ihr damals aufgehört habt
Safariausflug meinte ich
LG Jürgen
Jambo Jürgen,
na klar, was denn sonst . Aber ganz ehrlich, wir stecken wirklich gerade voll in den Planungen für unsere "Honeymooner"-Safari. Das ist gar nicht so einfach..... .
Wir sind uns dieses Mal sogar nicht mal so ganz sicher, ob wir nochmal in die Mara wollen oder nur Tsavo Ost, West und Amboseli. Der Samburu ist aber auch so schön........
Gut, dass wir noch ein paar Tage Zeit haben... :rofl:
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo ihr verliebten
Dann viel Spaß beim suchen, ich kann Euch ja nur den Tipp als alten Hasen(10 Jahre verh. ) geben:
Genießt euer Honeymoon.
Wir gönnen es Euch.
@an alle: STIMMT´S ?
LG Jürgen
Hi,
also ich kann die "Sucht" nach Kenya durchaus verstehen. Wir waren in den 90er Jahren insgesamt 8 x in Kenia und haben alles an Safari mitgemacht was angeboten wurde. Gott sei Dank. Heute sind die Safafris um 100% teuerer als damals. Wir haben den Absprung von "Kenya" geschafft - was schwer gefallen ist.
Ich würde gerne mal wieder hinfahren, aber ohne Safari? Nein, das geht garnicht. Diese sind mir aber einfach zu teuer.
Jambo Kenyafreunde,
ihr wißt, für uns geht es ERST im Mai 2010 nach Kenya.
Aber jetzt hab ich es schriftlich, mit Zeugen, die genau hörten als meine Frau sagte:
----- Trommelwirbel -----
"Ja, Du darfst für 2010 den Kenyaurlaub planen".
(Klappt mit den Smilies nicht) 1ooo mal lachend über den Boden gerollt.
Kunststück - die wollte sich deine Nerverei nicht mehr anhören!!! (DU weißt wie es gemeint ist)
Ich mach meine Smilies jetzt selbst.
Stimmt Ute, da werd ich zum Tier"Lach" Haustier"Kuss"
Außerdem bin ich Sternzeichen Zwilling, die können doch auch Stur sein.
Gespaltene Persönlichkeit bin ich auch"Grins,lachend über den Boden rollen
LG Jürgen
Hallo zusammen
Wir wollen Febuar/März 2010 nach Kenia
Möchten aber Pauschalreise 4-5 Sternehotel (All).
Habt Ihr ein paar Tipps---Nord oder Südküste.Wer kann ein Hotel empfehlen?
Gruß
Jambo Zusammen!
Wir sind immer noch am kleine Dinge organisieren für unseren Urlaub Nov 09.
Dann wird, so wies aussieht, leider 2010 ausfallen , da wir jetzt schon für eine grosse Reise durch Kenia und Tanzania im Februar/März 2011 planen!!! *freufreufreu*
Die Vorfreude und Planung ist doch immer fast das Tollste am Ganzen. *freu*
Kwa heri
Mswisi
Irgendwie gehen bei mir die Smilies auch verloren...*schnief*
ja klar wird schon der Urlaub für 2010 geplant es ist sogar die hoffentlich perfekte Reise bereits gefunden: 16 Tages Abenteuer-pur-Safari in Kenia/Tansania + Flug mit Egypt Air (Wien-Kairo-Nairobi+retour)
Jetzt gibt's also wieder ein Ziel zum Freuen, Hinarbeiten, Vorbereiten, perfekt planen, etc. ....
LG
chipsy57
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!