@kaktus63 sagte:
Ihr Lieben,
mit Erschrecken lese ich dieses Forum. Ich bin zwar Nichtraucher, aber mein mann kann leider nicht auf diese Glimmstengel verzichten
Eigentlich wollten wir in knapp 2 Jahren nach Kenia, wenn mein Mann 50 wird. Aber nachdem was ich hier lese, werde ich ihn nie und nimmer dazu bewegen können zu fliegen. Das ist doch kein Urlaub, wenn ich für jede Zigarette aus dem Liegestuhl aufstehen muss und zu irgendeiner abgelegenen Ecke laufen soll. Im Restaurant finde ich diese Regelung klasse, aber draussen ist bei mir draussen. Wenn ich mir überlege dann noch mind. 1700 Euro plus Safari pro Person zu bezahlen, fiege ich doch lieber 2 mal woanders hin. Es tut mir leid für Kenia und für die Menschen, aber schikanieren lassen sollten wir uns Touristen auch nicht.
LG Tina
liebe tina,
wie yeiyo schon sagte: in 2 jahren hat sich bestimmt alles geändert. bevor du kenia aus deinen plänen streichst, warte erst mal ab. was bisher hier geschrieben wurde, waren lediglich meinungen. erfahrungen bekommst du spätestens anfang november. dann bin ich zumindest zurück und kann sagen, wie es wirklich ist. viele andere fliegen nach mir und kommen ebenfalls mit autentischen erfahrungen zurück.
also, konzentriert euch bitte weiter auf kenia. ein traumland ...