Hallo Autschi,
mit Deinem Budget von 1800 Euro wäre es machbar, allerdings nur im LM Bereich, heißt supergünstige Flüge, Hotel oder Cottages dazubuchen, Safari kommt nur eine Jeep/Mini Bus in Frage, da Flugsafari in die Mara eigendlich zu teuer.
Ich buche meine Safaris immer vor Ort, bei den Reisetipps findest Du einige gute Veranstalter, manche haben gute Web Seiten, einfach mal googeln, da kannst Du Dich über Preise und Abläufe informieren.
September ist eigendlich Migrationszeit, aber bei Deinem Budget kommt es leider nicht in Frage bzw. Du brauchst viel Glück
Solltest Du flexibel in Zeit und Abflughafen sein wäre vielleicht doch sogar eine Flugsafari drin,
einen günstigen Flug schnappen, in Kenia am Airport eine Safari Com Karte für den Laptop kaufen kostet 10 Euro für 30 Tage, plus 2 Euro für die SIM Karte.
Dann vor Ort ein günstiges Hotel zu zivilen Preisen dazubuchen, geht mit Laptop und Kreditkarte völlig problemlos, dann vor Ort Safari buchen.
Preisbeispiel: Flug mit AB ab Berlin oder München 299 Euro
Hotel oder Cottages für 10 Tage ca. 50 Euro= 500 Euro
Flugsafari in die Mara 3 Tage ab 699 Ero
macht zusammen rund 1600 Euro pro Person, funktioniert aber nur wenn Du Glück mit dem Flug hast.
Nun wünsche ich Dir viel Glück, Kenia ist ein wunderschönes Land.
LG aus dem 33 Grad warmen St. Maarten
Gabi 2001 ( Franz )