Hallo erstmal,
bin total neu hier und auch ein absoluter Kenia-Neuling.
Wir werden voraussichtlich im Febr. 07 nach Kenia fliegen und planen die einwöchige "Classic"-Safari (6 Nächte) von TC. Hat da jemand Erfahrungen damit?
Meine nächste Frage wäre: Mit welchen Tierbewegungen oder Besonderheiten zu der Jahreszeit kann ich dort in der Tierwelt rechnen? Gibt es da schon Wanderungen oder viele Neugeborene oder ist alles ganz "normal"? Ist´s vom Klima dort eher Frühjahr oder Herbst oder was erwartet mich da?
Und dann würd mich noch interessieren, wie die aktuellsten Eindrücke zum Southern Palms Beach sind - bei den Bewertungen weiß man irgendwann gar nimmer, was man jetzt glauben soll.... Mir ist durchaus klar, daß wir in einem afrikanischen Land nicht den europäischen Standart erwarten können, was ja auch völlig klar geht, aber ich habe auch wiederum Angst, vor leeren Essensplatten zu stehen oder ungenießbares (=verdorbenes) Essen zu bekommen. Vielleicht könnt ihr mir meine Zweifel nehmen?
Ich danke euch und freue mich auf alle Infos, die ihr mir geben könnt - und ich garantiere euch, ich werde noch viele Fragen an euch haben