• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1163180012000

@'mlcat' sagte:

Man sollte wohl keine Tipps mehr geben, eigentlich schade daß man dann solche Unterstellungen bekommt.

Wenn es mit dem Southern Palms nicht klappt, kommuniziere ich dann auch gleich mit denen.

Danke

mlcat

Ups, wollte Dir nicht auf den Schlips treten! War in keinster Weise böse gemeint und auch keine "Unterstellung". Auch wenns so wäre wär es doch ok!

Herr xy hatte anderswo gepostet, dass er von verschiedenen Gästen auf die Angelegenheit angesprochen worden sei.

Deshalb dachte ich.

Also nicht gleich so hochgehn- ich will Dir doch weiß Gott nix.

• showgirl2204
    geschrieben 1163182760000

hi kleinerhase:

ich hatte ja in einem anderen thread schon gemeint, daß er vielleicht durch entweder dieses oder ein anderes forum erfährt, was passiert ist und deshalb vielleicht "nachdenkt". nochmal: mir tuts echt leid, was dir passiert ist. da freut man sich auf den urlaub und dann so was... ist schon sch...!

ich werd ihn auf jeden fall ansprechen!

hi mlcat:

am 23.11 geht mein flieger! juhu!!! :D

können gerne ein treffen ausmachen!

vielleicht sonntags bei kim?? wär doch nett...

lg anette

x
  • guapita
    geschrieben 1163182903000

und wo soll ich jetzt buchen? ....aber danke für alle eure tips

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • mlcat
    geschrieben 1163183487000

Hallo Guapita,

über das Southern Palms habe ich Dir ja schon geantwortet. Sorry daß da hier etwas daneben ging.

LG

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1163184954000

Jambo,

also, wir haben mit unserem kenyanischen Anbieter einfach nur die besten Erfahrungen gemacht :D. Da wir auch Pauschalsafaris über den großen deutschen Veranstalter Mei....aufgrund des typischen anfänglichen Misstrauens gemacht haben, haben wir einfach auch Vergleiche. Inzwischen machen wir unsere Safaris, die inzwischen immer über zwei Wochen gehen über ihn. Wir buchen ganz normal von hier aus und haben auch entsprechende Absicherungen.

Meine Hauptintension ist es einfach, dass ich die einheimische Bevölkerung unterstützen will und das ist auch der Grund, warum ich bei einem kenyanischen und nicht bei einem europäischen Anbieter, der in Kenya eine Agentur betreibt, buche.

Das ist jetzt keine Wertung, sondern einfach meine persönliche Einstellung. ;)

Es gibt ja auch hier verschiedene Absicherungen, aber das würde jetzt wieder zu weit führen und eventuell sogar Werbung sein.

Wie gesagt, letztendlich muss jeder seine Entscheidung selber treffen. ;)

Wie auch viele unterschiedliche Hotelbewertungen zeigen, sind die Geschmäcker verschieden, wenn der Urlaub aber zur absoluten ******* und Ver...wird :shock1:, dann ist das eine andere Sache.

Sicher versucht auch hier der ein oder andere jemanden zu bevorteilen ;), jedoch ist das hier ja, wie schon erwähnt ein Erfahrungsaustausch und es gehören ja alle Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ (diese wünscht man jedoch keinem) dazu. Und aufgrund dieser Erfahrungen kann man sich ja dann sein eigenes Bild machen. :D :question: :bulb:

Die kenyanischen Anbieter haben es sowieso schwerer, sei es nun wegen fehlender finanzieller Mittel oder den sowieso hochpropagandierten Warnungen der Reiseleitungen der großen Veranstalter vor Ort im Hotel.

Wie bereits öfters erwähnt, sich informieren :frage:, eventuell auch über den ein oder anderen E-Mail Kontakt und sich dann seine Meinung bilden :idee:. Wie gesagt, ich wünsche niemandem negative Erfahrungen und solche, wie sie kleinerhase leider machen musste, erst recht nicht.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • guapita
    geschrieben 1163185596000

danke danke

• kicheche
    gesperrt
    geschrieben 1163229185000

@'guapita' sagte:

und wo soll ich jetzt buchen? ....aber danke für alle eure tips

hallo ich bin mr xy

ich bin mit dem computer nicht sehr vertraut sitze jetzt seid 3 tagen hier und schaueme

was kleiner hase so von sich laesst entspricht nicht der wahrheit.

crissy wie oft habe ich deinem freund schon geholfen und ihn unterstuetzt ?das du hier mich niedermachen kannst wie du willst

findest du das fair .

seid jahren buchen viele ,viele gaeste bei mir natuerlich geht auch mal was schief,aber esw bleibt im rahmen

und wenn ich so wie bei kleiner hase reagiere dann glaubt mir dann gibt es gruende und richtige gruende

leider bin ich zu sehr geladen im monent um klar schreiben zu koenne sonst wuerde ich mir die muehe machen das mal klar zu stellen

kleiner hase

der name passt gut gut zu dir

ist es nicht so das dein freund schon vor der ersten safrari der marion in deutschland gedroht hat wie aggressive er werden kann

und er sie wegen bertug anzeigt wenn ihr kein eigenes fahrzeug in der mara bekommt

nur weil ich euch gesagt habe das manchmal was dazwischen kommen kann schlechtes wetter oder ein auto geht kaputt

oder es sind zuviele leute im camp so das jeder jeep gebraucht wird .

und stimmt es nicht as wir euch am falschen tag abgeholten

das erste von deinem freund war wir zahlen dann 300 euro weniger pro person

sonst gehn wir nicht ich gesagt habe dann geht ihr eben nicht

schluss aus .

stimmt es nicht das ihr meinem fahrer tschorsch gesagt habt es sei alles in ordnung ihr wolltet nur heim und ersolte auch noch eine lange pirschfahrt machen bevor er mich ueber denn abruch

informiert

und ihr wooltet nur bei mir bezahlen

wenn du kleiner hase heisst dann heisst dein freund woll

seepferdchen

oder

viele gruesse

denis

• kicheche
    gesperrt
    geschrieben 1163230041000

@'kicheche' sagte:

hallo ich bin mr xy

ich bin mit dem computer nicht sehr vertraut sitze jetzt seid 3 tagen hier und schaueme

was kleiner hase so von sich laesst entspricht nicht der wahrheit.

crissy wie oft habe ich deinem freund schon geholfen und ihn unterstuetzt ?das du hier mich niedermachen kannst wie du willst

findest du das fair .

seid jahren buchen viele ,viele gaeste bei mir natuerlich geht auch mal was schief,aber esw bleibt im rahmen

und wenn ich so wie bei kleiner hase reagiere dann glaubt mir dann gibt es gruende und richtige gruende

leider bin ich zu sehr geladen im monent um klar schreiben zu koenne sonst wuerde ich mir die muehe machen das mal klar zu stellen

kleiner hase

der name passt gut gut zu dir

ist es nicht so das dein freund schon vor der ersten safrari der marion in deutschland gedroht hat wie aggressive er werden kann

und er sie wegen bertug anzeigt wenn ihr kein eigenes fahrzeug in der mara bekommt

nur weil ich euch gesagt habe das manchmal was dazwischen kommen kann schlechtes wetter oder ein auto geht kaputt

oder es sind zuviele leute im camp so das jeder jeep gebraucht wird .

und stimmt es nicht as wir euch am falschen tag abgeholten

das erste von deinem freund war wir zahlen dann 300 euro weniger pro person

sonst gehn wir nicht ich gesagt habe dann geht ihr eben nicht

schluss aus .

stimmt es nicht das ihr meinem fahrer tschorsch gesagt habt es sei alles in ordnung ihr wolltet nur heim und ersolte auch noch eine lange pirschfahrt machen bevor er mich ueber denn abruch

informiert

und ihr wooltet nur bei mir bezahlen

wenn du kleiner hase heisst dann heisst dein freund woll

seepferdchen

oder

was ich vergessen habe iist mich bei denen die das sowieso nicht glauben zu bedanken ich machs wieder gut

und danke auch an alle unsere gaeste danke

viele gruesse

denis

• guapita
    geschrieben 1163238267000

meine güte. ich will doch nur einen entspannten schönen erlebnissreichen urlaub......

• kicheche
    gesperrt
    geschrieben 1163239047000

@'guapita' sagte:

meine güte. ich will doch nur einen entspannten schönen erlebnissreichen urlaub......

denn sollst du auch haben kenya ist genau der richtige fleck

karibu sana

willkommen im elefantenland

denis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!