Hallo Stueppi,
das passt ja dann, wenn es ironisch gemeint war, habe ich aber auch so aufgefasst, bin vom selben Schlag und dazu noch ein bisschen schwarzen Humor, den verkneife ich mir aber hier.
Ich kann die Leute nicht verstehen, einerseits will man überall hin, kosten soll es nichts, aber Ansprüche stellen. Dann noch über das Essen meckern, das Seegras stört und der Himmel war nicht blau genug.
Warum schaut man sich nicht die Fotos von den Leuten an, die selber dort waren und macht sich dann einen Eindruck über das Land, das Hotel, nein, man stellt zig mal die
gleiche blöde Frage, die Antworten interessieren aber meinem Eindruck nach nicht wirklich.
Mir ist Seegras egal, da steige ich drüber, ist eben Natur und nicht künstlich. Der Sand ist super, die Zimmer sind für mich Landestypisch und vollkommen ausreichend.
Ich fliege doch nicht in den Urlaub, egal wohin und hock im Zimmer vor der Glotze, ich will was vom Land sehen, mit den Schwarzen zusammen hocken und mit denen quatschen, gemütlich ein Bier trinken dabei und einfach nur genießen das ich in Kenia bin und wünsche mir, der Urlaub würde nicht zu Ende gehen. So einfach ist das, man muss sich auf sein Urlaubsland einlassen und nicht nur irgend wohin fliegen, das ich daheim erzählen kann, ich war dort und dort, gesehen habe ich aber nichts, bin nur im Hotel rumgehangen, aber ich war dort und ihr nicht.
Mein Boot, mein Haus, mein Springbrunnen, so auf die Art.
Wir waren im Dezember bis Januar insgesamt drei Wochen in Kenia und wir haben jede Stunde genossen, trotz Regen und Bewölkung und wir kommen wieder, das ist sicher.