• wichtl63
    geschrieben 1306766268000

Jambo Ingo

Wenn du das Hotel für die ganze Zeit gebucht hast, brauchst du auch nicht auschecken.

Dies trifft nur dann zu, wenn du zB. Baukasten gebucht hast. (einige Tage Hotel, dazw. Safari, dann wieder Hotel) oder wenn du pauschal Hotel mit Safari gebucht hast.

lg aus Wien, Wichard

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • Phaeton01
    geschrieben 1306768549000

Jambo Ingo,

also 830 Euro für 15 Tage selbst im Juni incl. Flug und Zug das ist ein sehr guter Preis, manchmal kosten allein die Flüge mehr.

Das schöne ist das Ihr das Zimmer 15 Tage habt und wenn Ihr auf Safari seit braucht Ihr nicht räumen, Ihr habt ja die Leertage bezahlt.

Viel Spaß in einem wunderschönem Land

Susi

• Lavirco
    geschrieben 1306770692000

Na, das ist doch perfekt. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Wir können die Klamotten einfach im Zimmer lassen und müssen nicht immer räumen. Ja, die 830 Euro sind wirklich gut, vor allen Dingen für dieses Hotel. Ich habe sogar Angebote für ca. 700 Euro gefunden (anderes Hotel). Aber da waren die Bewertungen hier nicht wirklich gut. Da nehme ich lieber ein besseres Hotel. Ich bin zwar nicht pingelig, aber wenn es zu negativ bewertet ist, wird da schon etwas dran sein.

Habt vielen Dank ;)

LG

Ingo

• Lavirco
    geschrieben 1309781257000

Jambo Jambo :)

Hallo zusammen. Wir sind zurück und ich möchte mich noch mal bei allen für die tollen Tipps bedanken. Der Urlaub war sensationell!!! Ich würde sagen, der beste Urlaub den ich je gemacht habe. Es passte einfach alles. Mit all den Infos hier auf HolidayCheck und den Tipps von euch, haben wir alles richtig gemacht.

Im Galdessa Camp (Tsavo East) haben wir sogar die Honey Moon Suite bekommen, weil wir 1. die einzigen Gäste waren und 2. wurde der andere (günstigere Bereich) Bereich gerade renoviert.

Tiere haben wir sehr viele gesehen. Und einmal konnten wir beobachten, wie 2 Löwen ihren Kadaver vor ca. 20 Hyänen verteidigten. Das war ein Spektakel. Gänsehaut-Feeling. Es ist schon wahnsinn, wie nah einem die Tiere in der Masai Mara kommen. Die Löwen sind an unserem Jepp vorbeigegangen, als wären wir gar nicht da. Zwei mal wurde der Jeep dann auch markiert :)

Die Big Five sind es leider nicht geworden. Den Leoparden haben wir nicht gesehen.

Ist aber kein Beinbruch. Denn in 2 Jahren fahren wir wieder hin :)

Bilder findet Ihr in meinem Profil.

Das Video mit den 2 Löwen lade ich heute Abend auch noch hoch. Muss man gesehen haben :)

Siku njema :)

Gruss

Ingo

• Stueppi
    geschrieben 1309784148000

Zack, und der nächste mit dem Kenia Virus ;-)))

Schön, dass es Euch so gut gefallen hat!!!

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1309802477000

Jambo Ingo,

ahsante sana für dein Feedback - über sowas freuen wir "daheim gebliebenen" uns ja immer sehr.

Ja, der Kenyavirus hat einen schnell und lässt einen nicht mehr los :laughing: ...

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Lavirco
    geschrieben 1309803061000

Das ist wohl das Mindeste, was ich machen kann. So, das versprochende Video ist jetzt auch hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch. :)

Gruss

Ingo

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1309803618000

Jambo Ingo,

vorbildlich :D , werd gleich mal gucken gehen...

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • peppi-73
    geschrieben 1310474949000

Servus,

Toller Threat!

Ich bin an ersten Info´s sammeln für Hotel und Safari mit Lodge.

War der erste Threat, den ich bzgl. Kenia gelesen haben - vollgepackt mit interessanten Info´s.

Was mir auch noch gefällt: guter Umgangston! Hier wird geholfen!

Danke an den TE für die Rückmeldung, wie´s war.

lg - der peppi

Siga Siga! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht....
  • Sabine.awd
    geschrieben 1312716135000

Heut in 2 Wochen gehts endlich los! :laughing:

Jetzt wollen doch tatsächlich die Fluglotsen streiken.

Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert, falls die

am Sonntag streiken, was dann mit meiner Safari ist.

Die würde nämlich am Montag morgen losgehen.

Fahr ich da nach oder sitz ich am Flughafen und .....

Hat jemand Erfahrung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!