Jambo Jambo
Hallo zusammen. Wir sind zurück und ich möchte mich noch mal bei allen für die tollen Tipps bedanken. Der Urlaub war sensationell!!! Ich würde sagen, der beste Urlaub den ich je gemacht habe. Es passte einfach alles. Mit all den Infos hier auf HolidayCheck und den Tipps von euch, haben wir alles richtig gemacht.
Im Galdessa Camp (Tsavo East) haben wir sogar die Honey Moon Suite bekommen, weil wir 1. die einzigen Gäste waren und 2. wurde der andere (günstigere Bereich) Bereich gerade renoviert.
Tiere haben wir sehr viele gesehen. Und einmal konnten wir beobachten, wie 2 Löwen ihren Kadaver vor ca. 20 Hyänen verteidigten. Das war ein Spektakel. Gänsehaut-Feeling. Es ist schon wahnsinn, wie nah einem die Tiere in der Masai Mara kommen. Die Löwen sind an unserem Jepp vorbeigegangen, als wären wir gar nicht da. Zwei mal wurde der Jeep dann auch markiert
Die Big Five sind es leider nicht geworden. Den Leoparden haben wir nicht gesehen.
Ist aber kein Beinbruch. Denn in 2 Jahren fahren wir wieder hin
Bilder findet Ihr in meinem Profil.
Das Video mit den 2 Löwen lade ich heute Abend auch noch hoch. Muss man gesehen haben
Siku njema
Gruss
Ingo